Hallo zusammen,
also wie angekündigt meine Idee mit dem Clan-Monumenten
habe ich das so gedacht das Jeder Clan sich diese Clan-Monumente (werde die im weiteren verlauf mit CM abkürzen)
aufbauen kann.
Wie viele CM´s soll es geben:
5 Stück würde ich sagen reichen erst mal.
Was bringen CM´s:
CM´s bringen gewisse vorteile bei verschiedenen sachen z.B. x% mehr kyro in der gesamten Galaxy usw. (mehr dazu später)
Wie baut man sich ein CM:
Ein CM wird mit Hilfe von dem Member finanziert (Clankasse) es kann auf freiwilliger Basis geschehen oder durch eine kleinen Clan-Steuer von 0% - 20% max.
Damit wird die Clankasse wieder aktiver benutz und somit wird das Kryo nicht gammlig
- Die Kosten von so ein CM sind natürlich nicht billig ein CM würde um die 200.000 Kryo (diese kryo menge ist nur als Verdeutlichung angegeben) kosten wen nicht mehr!
- Die Bauzeit von ein CM sollte min. 2 Tage dauern und ist nur von Admiral erlaubt ein CM zu bauen.
Welche Clan-Monumente soll es geben:
Monument des Krieges:
Das Monument des Krieges ermöglicht x% mehr Schaden bei Manis
Monument der Stärke
Alle Mitglieder dieses Clans, erhalten im Kampf einen permanenten Bonus von x% Panzerung. (Nur bei Mantis)
Monument des Glückes
Alle Member dieses Bündnisses verbrauchen x% weniger Kryo beim kauf von neuen schiffen und items
Monument des Kryos
Allle Member bekommt x % mehr kryo in den gesamten Systemen
Monument des ???? (nahme weiß ich nicht)
Aber da bekommen alle Member x% mehr XP
Dieses Monument des Handels dies würde mit V2-Hypers Idee gut zusammen passen ( http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=17379 )
Da würde man keine Handels Steuer zahlen müssen
Würde mich um Verbesserung und Feedback freuen! für weiter fragen stehe ich zu verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Blackheat
also wie angekündigt meine Idee mit dem Clan-Monumenten
habe ich das so gedacht das Jeder Clan sich diese Clan-Monumente (werde die im weiteren verlauf mit CM abkürzen)
aufbauen kann.
Wie viele CM´s soll es geben:
5 Stück würde ich sagen reichen erst mal.
Was bringen CM´s:
CM´s bringen gewisse vorteile bei verschiedenen sachen z.B. x% mehr kyro in der gesamten Galaxy usw. (mehr dazu später)
Wie baut man sich ein CM:
Ein CM wird mit Hilfe von dem Member finanziert (Clankasse) es kann auf freiwilliger Basis geschehen oder durch eine kleinen Clan-Steuer von 0% - 20% max.
Damit wird die Clankasse wieder aktiver benutz und somit wird das Kryo nicht gammlig
- Die Kosten von so ein CM sind natürlich nicht billig ein CM würde um die 200.000 Kryo (diese kryo menge ist nur als Verdeutlichung angegeben) kosten wen nicht mehr!
- Die Bauzeit von ein CM sollte min. 2 Tage dauern und ist nur von Admiral erlaubt ein CM zu bauen.
Welche Clan-Monumente soll es geben:
Monument des Krieges:
Das Monument des Krieges ermöglicht x% mehr Schaden bei Manis
Monument der Stärke
Alle Mitglieder dieses Clans, erhalten im Kampf einen permanenten Bonus von x% Panzerung. (Nur bei Mantis)
Monument des Glückes
Alle Member dieses Bündnisses verbrauchen x% weniger Kryo beim kauf von neuen schiffen und items
Monument des Kryos
Allle Member bekommt x % mehr kryo in den gesamten Systemen
Monument des ???? (nahme weiß ich nicht)
Aber da bekommen alle Member x% mehr XP
Dieses Monument des Handels dies würde mit V2-Hypers Idee gut zusammen passen ( http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=17379 )
Da würde man keine Handels Steuer zahlen müssen
Würde mich um Verbesserung und Feedback freuen! für weiter fragen stehe ich zu verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Blackheat