What's new

Clan Member sollte man auf der Karte sehen können

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ALLE Clan Member sollte man auf der Planeten Map sehen können. Wenn man in einen
Clan ist, ist es ja eh klar, das man die meisten in der Freundesliste hat. Nur durch die
tolle Freundesbegrenzung hier, kann man nicht immer alle Member im Clan als Freund haben.
Und somit kann man sie auch auf der Karte nicht sehen. Deshalb sollte man alle Piloten im eigennen
Clan auf der Karte sehen können. Das hätte sicher einige Vorteile.

Ich möchte hier auch nochmal folgende Farben / Punkte vorschlagen.


Grüner Punkt = Pilot befindet sich in deiner Freundesliste
Blauer Punkt = Pilot befindet sich im selben Clan, aber nicht in deiner Freundesliste
Orange Punkt = Dieser Pilot ist der Staffel Admiral
Gelber Punkt: = Dieser Pilot ist Flügelman einer Staffel
Lila Punkt = Pilot der das Clan CQ Schiff fliegt
Roter Punkt = Mission Gegner und anderes was mit Missionen zu tun hat

So sollte ich da etwas vergessen haben, bitte posten damit ich es anpassen kann.
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht. Genauso wie Feedback.

mfg,
Marco.
 

Kleopatra

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
116
Reaction score
0
Jop dem kann ich nur zustimmen! is schon ein grosser mist mit den verschiedenen
Instanzen, da sollte es echt möglich sein das ich alle meine mitclanmember
auf der karte sehen kann. dürfte ja auch nich so ein grosse prob sein^^
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
marco123 said:
Hallo zusammen,

ALLE Clan Member sollte man auf der Planeten Map sehen können. Wenn man in einen
Clan ist, ist es ja eh klar, das man die meisten in der Freundesliste hat. Nur durch die
tolle Freundesbegrenzung hier, kann man nicht immer alle Member im Clan als Freund haben.
Und somit kann man sie auch auf der Karte nicht sehen. Deshalb sollte man alle Piloten im eigennen
Clan auf der Karte sehen können. Das hätte sicher einige Vorteile.

Ich möchte hier auch nochmal folgende Farben / Punkte vorschlagen.


Grüner Punkt = Pilot befindet sich in deiner Freundesliste
Blauer Punkt = Pilot befindet sich im selben Clan, aber nicht in deiner Freundesliste
Orange Punkt = Dieser Pilot ist der Staffel Admiral
Gelber Punkt: = Dieser Pilot ist Flügelman einer Staffel
Lila Punkt = Pilot der das Clan CQ Schiff fliegt
Roter Punkt = Mission Gegner und anderes was mit Missionen zu tun hat

So sollte ich da etwas vergessen haben, bitte posten damit ich es anpassen kann.
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht. Genauso wie Feedback.

mfg,
Marco.

also Farbenblind darf man bei deinem System nicht sein, sonst ist man angeschmiert!
:D
nette idee, nur zu viele Farben überfordern einen!

weniger ist oft mehr!
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Jetzt eine Frage zu den Farben.

Welche Farbe bekommt der Spieler der mein Staffelführer und Freund ist? Und jetzt kommts er fliegt das CQ-Schiff !

Vielleicht einen Regenbogen? ^^
 
J

jumbo

marco123 said:
Hallo zusammen,

ALLE Clan Member sollte man auf der Planeten Map sehen können. Wenn man in einen
Clan ist, ist es ja eh klar, das man die meisten in der Freundesliste hat. Nur durch die
tolle Freundesbegrenzung hier, kann man nicht immer alle Member im Clan als Freund haben.
Und somit kann man sie auch auf der Karte nicht sehen. Deshalb sollte man alle Piloten im eigennen
Clan auf der Karte sehen können. Das hätte sicher einige Vorteile.

Ich möchte hier auch nochmal folgende Farben / Punkte vorschlagen.


Grüner Punkt = Pilot befindet sich in deiner Freundesliste
Blauer Punkt = Pilot befindet sich im selben Clan, aber nicht in deiner Freundesliste
Orange Punkt = Dieser Pilot ist der Staffel Admiral
Gelber Punkt: = Dieser Pilot ist Flügelman einer Staffel
Lila Punkt = Pilot der das Clan CQ Schiff fliegt
Roter Punkt = Mission Gegner und anderes was mit Missionen zu tun hat

So sollte ich da etwas vergessen haben, bitte posten damit ich es anpassen kann.
Verbesserungsvorschläge sind auch gerne erwünscht. Genauso wie Feedback.

mfg,
Marco.
vollkommen schwachsinnig,diese idee
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Die farben sind mir vorerst mal egal. Aber clanmember sollte man wirklich auf der Karte sehen können.
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
akkarin92 said:
Die farben sind mir vorerst mal egal. Aber clanmember sollte man wirklich auf der Karte sehen können.
Also ich sehe alle Clanmember!
Warum weil ich Sie als Freunde geaddet habe!

Wenn ich Sie nicht geaddet habe, sind sie entweder neu im Clan, oder Sie haben selbst keinen Platz in Ihrer FL.

Da ich TS 3 benutze, kann ich jederzeit nachfragen, wo sich im zweifelsfalle jemand befindet!

Zu den Farben meine ehrliche Meinung!

Idee ist gut angedacht, jedoch zuviel bringt auch nichts!

Wenn man z.b. vor lauter Punkten, die Karte sieht, ist das wie wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht!

Der Staffelführer, muss nicht sepperat mittels eines Farbigen Punktes angezeigt werden!
Schliessich kann man ja immer beim Staffelführer landen, sollte man ihn verloren haben!

ZU den CQ´s:

Das CLAN CQ Schiff mittels eines farbigen Punktes auf Karte zu markieren ist sicherlich eine gute IDEE, da man öfters mal von der CQ Tonne entfernt ist. So wäre schnell ersichtlich wo es sich befände.

FAZIT:

Diese System dient nur dazu, seine FL mit den Clanmembern entmisten zu können um dadurch Platz für andere Member zu schaffen, ohne sich einen FL Booster kaufen zu müssen!

Ich kann Euch also schon jetzt versichern, dass diese Idee nicht umgesetzt werden wird!
 
Top