What's new

Clan Forum im Clan Profil

A

Anonymous

Hallo Leute,

ich weiß das dies schon vorgeschlagen wurde aber ich möchte es gerne erneut tun damit es nicht
vergessen wird. Es geht um das Clan Forum im Clan Profil. Wie würdet ihr das finden, wenn man
im Clan Profil nun ein Clan Forum hätte? Man müste nicht immer auf externe Seiten, weil man das
Forum direkt im Spiel hätte. Der Benutzername wäre dann der Piloten Name. Man könnte hier das
Forum von den Spiel KingsAge nehmen. Sorry für den Namen des anderen Spiels, aber er dient nicht als Fremdwerbung sondern als Teil eines Vorschlags. Und im Normalfall wird so etwas erlaubt.
(meine Erfahrung aus andere Online Game Foren)

Nun müsste man sich nur die Umsetzung überlegen. Design, Einbau, Ränge, Forenrechte usw.
Es wäre aber erst mal wichtig zu wissen ob so etwas überhaupt gewollt ist.
Damit meine ich unsere Seite: Die Community und die andere Seite: SSS.
 
A

Anonymous

Keine schlechte Idee, doch ich denke dass sowas erstmal weiter hinten auf der Todo-List von SSS steht.
Ausserdem ist nicht klar, wie man das Ressourcen Problem löst. Wenn ein ganzes Clan-Forum, mit allen seinen Raffinessen implementiert ist ..... naja.

Der Ressourcenverbrauch würde immens sein, geschweige denn, dass sich die Leute die ein Forum haben, nicht einfach ihr altes behalten und die Funktion nicht nutzen.
Viele Clans haben sich die Arbeit gemacht und ein eigenes Forum erstellt oder gar eine ganz Webseite für den Clan.
Deswegen denke ich dass dieses Feature etwas weiter hinten auf SS-Liste steht. Aber die Idee ist gut, wenn die Ressourcen vorhanden wären.
 
Top