What's new

CHAT verbergen

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
bezüglich Chat vermisse ich eine Möglichkeit:

Da das "geschrieben Wort" im Chat, einen manchmal richtig nerven kann, würde ich gern unter Optionen auswählen können, das die "Buchstaben-Suppe" total ausgeblendet weden kann!

Ich kann zwar "den sofort Chat verbergen" bringt aber nichts, denn ich kann trotzdem den "PIEP" anderer
lesen.

Technisch lösbar und für die Augen vieler eine Wohltat!
 
A

Anonymous

Da bin ich zu 100% dafür !

Es ist echt nervig, was in den Chats abgeht ...

Ahh der Pilot hat dies und das geklaut :mrorange:
Ahh das war meine Stelle verschwinde hier :mrorange:
Ahh du hast mich gedost und blablabla. :mrorange:

So ein Mist taucht bei mir immer wieder unten links im öffentlichen Chat auf.
Wie soll mann denn da als neutraler Pilot in ruhe spielen können? :sneaky:
Kindergarten pur ! Da ist die Aggrobeacon Mission von Mizar überhaupt nichts gegen ^^
Meine wenn die ihre kleinen Kindergarten Geschichten Privat schreiben würden, wär das
ja kein Problem. Und kommt mir jetzt ja nicht damit an, das die GM's dafür da sind.
Die sind ja nun auch nicht immer da. Jeder hat ja immerhin ein RL. ;)
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Metatron, wow sage ich da nur :mrorange: so viele auf Igno sag mir wen du einen Igno-Booster kaufen musst das du mehr leute aufnehmen kannst :mrorange: :p ;)

ne jetzt ohne Witz Chat ausblenden ist echt eine Super Idee, und kommt mir jetzt nicht so das man den Chat ja auch verschieben kann, trotzdem hört man das nervige geklicke vom Chat wen einer schreibt :x

Die Idee von Metatron finde ich super das man sich dass aussuchen kann welcher chat man lesen will!

lg
Blackheat
 
T

Terence

Hallo liebe Gamer,

es ist zwar nicht möglich den Chat ganz auszublenden, aber wenn er euch so extrem stört dann zieht Ihn doch unten rechts am Chatfenster mit der Maus soweit zu wie es geht! Und schon könnt Ihr keinen Chat mehr lesen ! :D
 
G

Gamer

... dies wurde schon mehrfach von den Spielern gewünscht, leider bisher noch nicht realisiert.

@Terence: Diese Variante hat 2 entscheidene Nachteile:
1.) Man sieht nicht wenn Freunde oder Clan einen anschreiben.
2.) Das Geticker macht einem nach ner Weile bekloppt.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Blackheat said:
ne jetzt ohne Witz Chat ausblenden ist echt eine Super Idee, und kommt mir jetzt nicht so das man den Chat ja auch verschieben kann, trotzdem hört man das nervige geklicke vom Chat wen einer schreibt :x
lg
Blackheat
Terence said:
Hallo liebe Gamer,

es ist zwar nicht möglich den Chat ganz auszublenden, aber wenn er euch so extrem stört dann zieht Ihn doch unten rechts am Chatfenster mit der Maus soweit zu wie es geht! Und schon könnt Ihr keinen Chat mehr lesen ! :D
öm was habe ich da geschrieben Terence ^^ ;) hätte ne posetiverer antwort gewünscht :)
 
T

Terence

Entschuldigung war nur ein Tipp, den Ihr nicht annehmen müßt! Klar wird es gefordert, aber ich kann daran nichts ändern! Ich denke das Splitscreen nun wirklich genug zu tun hat! Und wenn es mal soweit ist, das es so eine Option geben wird, dann erfahrt Ihr das schon rechtzeitig!
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
hööööö.... kein Grund böse zu werden ^^

Wir sagen nur, dass es schön wäre. Ich kenne das nur zu gut, habe da uach meine Leute die ich am Liebsten aus dem Chat kicken würde.
 

Horgen

Member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
50
Reaction score
0
Terence said:
Hallo liebe Gamer,

es ist zwar nicht möglich den Chat ganz auszublenden, aber wenn er euch so extrem stört dann zieht Ihn doch unten rechts am Chatfenster mit der Maus soweit zu wie es geht! Und schon könnt Ihr keinen Chat mehr lesen ! :D

klar ist ne möglichkeit, aber sollte doch so auch möglich sein!
und ich will nicht fenster hin und herschieben, sondern einmal ausschalten und fertig!
 
A

Anonymous

Jedenfalls ist das mal etwas sinvolles und wird auch von vielen gewünscht.
Gerade deshalb wegen den 2 Punkten sollte man diesen Vorschlag schon annehmen.
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
88
Reaction score
0
Also der Chat ist schon teilweise grenzwertig. Ich habe es mir abgewöhnt weiße Schrift zu beachten erst wenn es farbig wird ist es interessant.

Was Ihr mit Clicken meint kenn ich nicht ist bei mir nicht zu hören würde aber auch mir auf den Sack gehen.

Vielleicht mal ein sinnvoller Bug :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Kaptain said:
Was Ihr mit Clicken meint kenn ich nicht ist bei mir nicht zu hören würde aber auch mir auf den Sack gehen.
Das Klicken hörst du nur, wenn du den Fensterchat hast. wie du den aufmachst kannst du hier nachlesen ;)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Was mich am Fenster-Chat stört ist nicht nur das klicken, man hat auch immer nur einen Chat sichtbar. Darum bevorzuge ich den Quick-Chat, dort habe ich alle Kanäle. Leider auch besagten öffentlichen in dem es selten etwas sinnvolles zu lesen gibt.
Was die Bunt schreibenden (GM's, CM's & co.) angeht, so dürften die meinetwegen immer sichtbar sein. Nur sollten sie dann im öffentlichen keine Fragen mehr beantworten sondern dazu einen Privat-Chat öffnen bzw. im GM-Chat erreichbar sein.
Und die Server-Nachrichten sollten besser lesbar sein. Beim Energie oder Kryonit Sammeln bekommt man von denen nichts mit.
 
Top