What's new

Changelog, 13. Dezember

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
hei leute^^

Neuerungen:

Für das Einsammeln schon bekannter Baupläne erhält man jetzt Energie.

Links im Missionsfenster erscheint jetzt ein Log, der die letzten Servernachrichten anzeigt.

Der Ladebildschirm wurde weihnachtlich geschmückt

Das Weihnachtsevent wurde aufgespielt: 2 neue Drohnen und neue Missionen

also das mit den bp is hammermäßig großes lob an euch und das mit den missionsfenster muss ich mir noch anschauen leider keine behebungen aber das is au jut^^
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Pirate Galaxy said:
Das Weihnachtsevent wurde aufgespielt: 2 neue Drohnen und neue Missionen
Aha ... Zwei neue Drohnen ^^ Dann bin ich mal gespannt auf morgen.
 
N

Nilsborne

Scherzkeks, das war bestimmt nur ein Textfehler, denn in den offiziellen Artikel ist
keine Rede von einer zweiten Drohne, sondern nur von einer und 6 mächtigen Mantis
Raumschiffen. :p :D :D

Allerdings frage ich mich was in Santas Geschenk Paketen versteckt ist, wenn man doch
erst die Drohne finden muss, damit die Geschenke geortet werden können. Bestimmt die
seltenen Mantis Raumschiffe oder? ^^

Plündert Santas Geheimverstecke voller Geschenke

  • [*]Geschenke enthalten Baupläne für die fantastische A110 Geschwindigkeitsdrohne, die Eure Schiffe
    um bis zu 15% schneller macht!
    [*]Das Event bietet eine weitere seltene Chance, an die Baupläne für sechs mächtige Mantis-Schiffe
    zu gelangen!
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Durch die Mission bekommt man eine Ortungsdrohne, mit der man die Geschenkverstecke orten kann, in welchen halt die bps für die speed drohne enthalten sind ^^
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
somit wären es dann doch wieder 2 drohnen ^^

die 6 raumschiffe sind wohl wahrscheinlich event-schiffe aus der vergangenheit? ;)
 
Top