What's new

Changelog 07.03.12

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
von Verimtor » 7. Mär 2012, 11:33

Verbesserungen

-Instanzierung des 5ten Ring von Sirius.
Und so funktioniert es:

Jede Allianz erhält ihre persönliche Instanz. Alle Spieler ohne Allianz werden der selben Instanz zugewiesen.
Es gibt zwei Dinge zu beachten!
1: Verlässt man eine Allianz wird man automatisch aus der Allianzinstanz gekickt.
2: Staffelleiter bestimmen welche Instanz genutzt wird, d.h. alle Staffelmitglieder unabhängig ihrer Allianzzugehörigkeit kommen in die Instanz des Staffelleiters. Verlässt man die Staffel und ist nicht in der Allianz des Staffelleiters wird der Pilot automatisch aus der Instanz geworfen.



Behobene Fehler

-Der Preis für Solancient Angriffsdroiden wurde korrigiert.
-Piloten werden bei einer Clanneugründung nicht mehr mit dem alten Clan angezeigt.
-Einige Clientfehler wurden behoben.
-Einige Serverprobleme wurden gelöst.

____________________________________________________________________________________________

Ich sag mal WOW.
Wenn das so alles klappt wie es da steht dann Danke an Splitt das ihr das doch recht schnell umgesetzt habt
mit der Instanzierung. Ich finde diese Lösung sehr gut wie es gemacht wurde.

Danke

ps: Dieses soll aber nicht darüber hinweg täuschen das es noch viele Bugs gibt, die es schon lange gibt, die mal behoben werden sollten!
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich habe eigentlich ein weitaus anderes Problem mit dem Changelog was wohl auch viele andere User gleich sehen.

Ich meine es war jetzt 1 Monat zwischen diesem und letzten Changelog und dann kommt (verzeit den ausdruck dazu) dieser pups an Changes? Ich meine was haben die von Split bitte gemacht? Wenn jetzt die Antwort Dinostorm Beta kommen soll so lasse ich dies nicht gelten da Dinostorm erst am 28. Februar in die Closed Beta Phase ging.

Ich glaube PG ist wirklich mit Draconis an seinem Zinit angekommen und es geht nur noch Bergab mit dem Game. Denn 1 Monat Changelogzeit hätte weitaus mehr mit sich bringen müssen als nur diese paar "nutzlosen" Dinge.
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Omega2110 said:
von Verimtor » 7. Mär 2012, 11:33

Verbesserungen

-Instanzierung des 5ten Ring von Sirius.
Und so funktioniert es:

Jede Allianz erhält ihre persönliche Instanz. Alle Spieler ohne Allianz werden der selben Instanz zugewiesen.
Es gibt zwei Dinge zu beachten!
1: Verlässt man eine Allianz wird man automatisch aus der Allianzinstanz gekickt.
2: Staffelleiter bestimmen welche Instanz genutzt wird, d.h. alle Staffelmitglieder unabhängig ihrer Allianzzugehörigkeit kommen in die Instanz des Staffelleiters. Verlässt man die Staffel und ist nicht in der Allianz des Staffelleiters wird der Pilot automatisch aus der Instanz geworfen.
Kein komplett ausgedachtes System. Einzelne Spieler können nun nicht mehr landen auf den Planeten. Immer mehr Zwang an einen Clan. Ringe 4+5 benötigen einen großen Clan oder gar eine Allianz. Konzept gut. Ausarbeitung weniger. Ich neige sogar schon Vesperion zu zustimmen. Draconis war das Ende der "normalen" Spielweise. Schade.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
ja leider sieht mal man wieder schon wieder eine klatsche für die die ohne clan sind wie ich!

aber naja spiele sowieso nicht mehr also egal! schade was aus dem spiel gemacht worden ist


Lg
Blackheat
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Verimtor said:
Jede Allianz erhält ihre persönliche Instanz. Alle Spieler ohne Allianz werden der selben Instanz zugewiesen.
Bitte richtig lesen. Alle Spieler ohne Allianz werden derselben Instanz zugewiesen. Wenn ich mich nicht irre, heißt das, ihr dürft landen ;)
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Ich bin in einem Clan. Wir haben eine Allianz. Bin einer Staffel beigetreten. Wollten auf dem Planeten Missionen machen und keiner konnte auf dem Planeten landen.
 

Selket

Member
Joined
Nov 2, 2011
Messages
24
Reaction score
0
Selbes auf Kalgan. Man wird direkt in den Orbit geschickt.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Leider müssen wir 18:45 Uhr die Server kurz herunterfahren, um nachträgliche Korrekturen aufzuspielen :(
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Die Server sind nun wieder verfügbar. Danke für eure Geduld :)
 
Top