What's new

Bug oder nicht Bug

mipu

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
48
Reaction score
0
Ist es normal wenn man die erste Missi von Garcica und die letzte immer wieder an nimmt,
jedesmal dafür die Kriegswertung kassiert.
Weil so braucht man nicht mehr Mantis schießen, sondern fliegt sich in die nächste Division :mrorange: ,
wenn das so gewollt ist, dann wird es auf dem Planeten leer und im Orbit voll ^^
Bitte mal die Verantwortlichen um Aufklärung, möchte nämlich auch aufsteigen :D
 

Nobody11577

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
22
Reaction score
0
dem kann ich nur zustimmen es kann ja nicht sein das ich 600 kriegswertung mache mit immer der selben mission die nur vom hangar nach gazica geht das nenne ich bugusing !!! und zeugt nicht gerade von grösse und ehre der member die das gerade voll ausnutzen.

mfg
 
E

Enterprize

der gesunde Menschenverstand sollte einem schon sagen das sowas nicht in Ordnung ist.Offensichtlich ist der nicht bei jedem vorhanden.


MfG Enterprize
 

danaggade

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
87
Reaction score
0
von Astraeus

Anyone caught thru their Profile History or any other means Exploiting Missions, Bugs or any other facets of Pirate Galaxy that are not related to fair Game Play ie to increase War Score, Ladder Rank Climbing etc may/are/will be subject to the Standard Offense Punishment scale. See the Following:
Player Conduct Guideline Version 1.6 (CoC)
wenn es wieder eine "hall of shame" geben wird, so dürfte die liste recht lang werden!
 

Vroni

New member
Joined
Feb 14, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Ich muss an dieser Stelle nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Bevor Ihr auf mich losgeht. Auch wenn ich persönlich nur ab und zu ins Spiel gehe, bin ich bestens informiert, da erstens Onlinespiele und das Verhalten der Spieler zu meiner Doktorarbeit gehören und zweitens mein Lebenspartner das Spiel spielt.

Vorneweg gesagt, ich billige ein derartiges Ausnutzen ebenfalls nicht.

Es existieren zwei Threats zu diesem Thema. Jedoch hat bis dato noch kein GM seinen Kommentar abgegeben.

Was ist Bugusing? Oder Cheating?

Es gibt Spieler, die nie ins Forum gehen. Es gibt Spieler, die anderen Spielern helfen und dadurch immer wieder Stories wiederholen. Cheating oder Hilfe? Bis vor ein paar Tagen wusste auch ich nichts davon.

Fakt ist doch, das es einige Spieler gibt, die es schamlos ausnutzen, das man für das wiederholen simpelster Missionen Kriegswertung erhält. Nehmen wir Boker, Division 9 als Beispiel.
Dieser Spieler fliegt stundenlang die gleichen Missionen. Warum? Ziel ist es vorne zu stehen. Egal mit welchen Mitteln. Dass er dabei eine sich stupid wiederholende Tätigkeit ausführt, lässt doch nur den Schluss zu, dass es ihm um Anerkennung fehlt, die er eventuell an anderer Stelle nicht erhält.

Zudem zeigt es auf, das es einem solchen Spieler in einem Spiel nicht um Fairness geht. Er fliegt stupid hin und her und freut sich vermutlich noch, wie dumm die anderen Spieler sind und wie cool er ist.

Vermutlich denken Wildlife2010, Hulk700 oder Pierre2110 (Liste könnte im Übrigen beliebig erweitert werden) ebenso.

Ein solch sozialfeindliches Verhalten lässt sich zudem sehr gut auf deren reales Leben projizieren, womit hier auch schon alles gesagt wurde.

Doch nicht nur diese unfairen Spieler müssen sich diesen Schuh anziehen. Hier ist ganz klar Split Screen gefordert!

Es ist löblich, das Split Screen (wenn sie denn so denken sollten) Spielern eine kleine „Belohnung“ gibt, das sie anderen Spielern bei Missionen helfen. Schließlich kostet dies ja auch Zeit, etc.

Andererseits fragt man sich schon, warum man in Draconis für den Flug von einem Hangar zu einem Planeten 500 Kristalle und Kriegswertung erhält! Von Kalabesh nach Axiom gibt es nur 24 Kristalle.

Warum erhält man für diese Heldentat nicht noch mehr Kristalle? Warum bekommt man in Draconis so viel mehr als in Vega?

Dann wiederum gibt es Missionen an denen man sich die Zähne ausbeißt! Ein ausgewogenes und durchdachtes Spiel sieht anders aus, liebe Entwickler!

Hätten sich die Entwickler sich nur fünf Minuten mehr Zeit genommen, gäbe es die angesprochene Problematik nicht! Vergebt keine Kristalle und keine Kriegswertung für Flugmissionen und gut ist es. Einfacher geht es wirklich nicht.

Die andere Frage ist doch, warum Split Screen zu diesem Thema keine Stellung bezieht? GM’s sind nicht online. Im Forum antworten sie nicht! Ist es Split Screen egal?

Denkt man länger darüber nach, stößt man wieder auf ein anderes Gerücht. Wer oder was sind die GM’s? Sind sie doch nicht so unparteiisch wie sie sein sollten?

Entsprechende Tickets oder Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch erreicht man keinen! Selbst der Versuch die Geschäftsleitung zu erreichen schlug fehl! Warum ein derartiges Versteckspiel?

Es gibt Spieler bestimmter Clans, deren Schiffe sich im Sekundentakt reparieren können. Die eigentlich mehr rot als grün sind und trotzdem zwei Orbitalschläge aushalten. Zufall?

Es gibt Spieler, die innerhalb von fünf Minuten sechs äußerst rare goldene Baupläne finden, während ein GM im Orbit steht.

Hier eine Bitte. Räumt auf mit diesen Gerüchten. Macht die GM’s integer!
Alles nur Zufall? Nun ja, ein Schelm wer Übles dabei denkt.

Dieses Spiel soll den Spielern Freude und Split Screen Profit und Werbung bringen. Der Unmut wurde schon bei mehreren dilettantischen Updates geschürt über die ich mich nicht auslassen möchte.

Nun auch noch mit der Kriegswertung.

Es wäre für Split Screen ein Einfaches diese Diskussion zu beenden. Nehmt die Kriegswertung einfach raus!

Es gilt der Grundsatz: Verboten ist alles, was anderen Spielern die Freude am Spielen verdirbt, oder den Betrieb des Spiels stört.

Kennt Ihr diesen Satz? Hier der Link: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=6774

Verhaltensregeln im Spiel! Geschrieben von einem Mitarbeiter von Split Screen!

Ihr selbst, Split Screen, habt diese Regel aufgestellt! Nun geht bitte mit gutem Beispiel voran! Handelt und bezieht Stellung! Wie sollen Spieler diesen Leitsätzen folgen, wenn Ihr sie nicht beachtet?
 
A

Anonymous

Andererseits fragt man sich schon, warum man in Draconis für den Flug von einem Hangar zu einem Planeten 500 Kristalle und Kriegswertung erhält! Von Kalabesh nach Axiom gibt es nur 24 Kristalle.

Warum erhält man für diese Heldentat nicht noch mehr Kristalle? Warum bekommt man in Draconis so viel mehr als in Vega?

Dann wiederum gibt es Missionen an denen man sich die Zähne ausbeißt! Ein ausgewogenes und durchdachtes Spiel sieht anders aus, liebe Entwickler!

Hätten sich die Entwickler sich nur fünf Minuten mehr Zeit genommen, gäbe es die angesprochene Problematik nicht! Vergebt keine Kristalle und keine Kriegswertung für Flugmissionen und gut ist es. Einfacher geht es wirklich nicht.
Die Kriegswertung ist mir egal, aber an den Belohnungen von Kryonit sollte da nichts geändert
werden. Warum es in Draconis 500 Kristalle für eine Reise gibt (in Mission) ? Ganz einfach, wir
sind hier in Draconis und nicht in Vega. Was will man bitte mit 24 Kristalle in Draconis anfangen?
Und wenn man aufpasst, sieht man, das da die Kryonit Belohnungen sich steigern im laufe der
Systeme. Das zum Thema Kryonit. Zur Kriegswertung ... Wenn man die Story Mission abgeschlossen
hat, die ja wohl als Bug missbraucht wird ?, könnte man doch einfach nur die Kriegswertung belohnung
entfernen, für die, die, die Mission abgeschlossen haben. Wo ist da das Problem ?, Nur sollte Splitt
mal in die gänge kommen. So mehr Zeit vergeht, so schlimmer wird das doch.
 
Top