What's new

BP auf sirius

topi007

New member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
12
Reaction score
0
Hab da auch mall was, um den spaß und das vertrauen wieder zubekommen macht ab sirius doch staffel BP einer Nimt und alle bekommen in were eine super sache überlegt euch das mall
 

Nobody11577

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
22
Reaction score
0
oh ja das macht bestimmt gute laune ^^ daas wäre wirklich eine überlegung wert
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
finde ich keine gute idee da du dann wieder die bevorzugst die mit mehreren leuten fliegen.

1. gedanke müsste sein sirius für einzelene spielbar zu machen

2. die dropprate erhöhen und zwar um midestens 100%

3. die kryos erhöhen so das es auch was bringt wenn auf son teil 5 minuten eindräschst

4. die %te anpassen quarks 5% statt 1% gravischild 20% statt 5% (mindestens)

5. die lebensdauer der sprungschiffe drastisch erhöhen

die sache mit dem staffel bp ist sonst ne nette sache aber die user brauchen änderungen die schnell gehen damit sie merken es passiert was.
fast mit das wichtigste ist aber die informationspoitik zwischen usern und split da kommt bis jetzt nix
und das leute geht gar nicht und die quittung bekommt split auch noch wenns nicht schon angefangen hat mit den sinkenden userzahlen.
 
K

Kevino1992

sirius ist eintönig und ich finde es langweilig setzt doch auch mantis und gegner von vega bis draconis rauf und weniger 70er dann droppen alle bps aus vorigen systemen auch dort und man hat wenigstens ein (bisschen) mehr spass weil man dann nicht für jeden gegner 5 min braucht.
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Auf jeden Fall sollte die Lebensdauer der Junpships erhöht werden ohne das man für massig euros Gravis reinbuttern muss, und dabei die lebensdauer nur um minuten zu erhöhen oder vllt ne stunde. Weil so kommt man nicht auf die Äusseren Ringe, wo es dann so wie von den GMs beschrieben die Ancientschiffe oder die gossen BPs gibt. Hier Zocken ne Menge jugendliche die ihr Taschengeld reinbuttern um weiterzukommen oder auch leute die halt nicht 100-200 Euro im monat in Gold umsetzen können. Also denkt euch da mal was aus damit der Spielspass wiederkommt. Kann mich da nur der Meinung von Thrust anschliessen. Es muss schnell was passieren was man auch nachvollziehen kann sonst laufen euch auch noch die letzten Gamer weg.
Bitte mal drüber nachdenken ob ihr da auf dem richtigen Weg seit SSS.

Mfg AlexRich
 

Nobody11577

Member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
22
Reaction score
0
da stimme ich euch zu mit den jumpschiffen sollte dringent was gemacht werden !!!
lebensdauer verlängern
wirkung gravitonen erhöhen
wirkung quarks erhöhen

ansonsten werden SSS weiter gute zahlende spieler wegrennen weil sirius einfach eintönnig und langweilig ist

P.s.: aus meiner FL sind heut 2 leute verschwunden die aufhören mit PG also tut schnell was
 
S

SlasH

Entsprechende Vorschläge eurerseits wurden letzte Woche an die Entwickler weitergeleitet, sobald wir etwas genaues wissen informieren wir euch vorab hier im Forum.
 
M

Metatron

Hallo SlasH,

es wäre aber gut zu wissen, wann diese Änderungen kommen. Das welche kommen, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dass ihr das Feedback der Spieler weiter gegeben habt, mag ja sein. Dennoch wurde anfangs angekündigt, dass der Informationsfluss zwischen Splitscreen und deren Mieter/Kunden verbessert werden soll.

Bedauerlicherweise merkt man davon nichts. Woran liegt das? Muss sich das Community Management erst in irgenteiner Weise etablieren oder dürft ihr nichts rausgeben?

Grüße
 
S

SlasH

Ich verweise auf http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=370&t=19791 und bitte bis dahin um etwas Geduld, danke.
 
Top