What's new

Bonus Code von CBS

A

Anonymous

Guten Morgen alle,

habe mal eine kleine Frage bzw. ein Vorschlag. Früher als ich Pirate Galaxy kennengelernt habe (2009)
habe ich einen Bonus Code gehabt. Durch die Computer Bild Spiele Zeitung. Es handelte sich um
5.000 Gold CA. Ich kaufe bisher sehr oft die Computer Bild Spiele aber einen Bonus Code für Pirate Galaxy habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Was ich aber auch nicht verstehe: Gamigo hab ich auch sehr oft in den Computer Bild Spiele mit deren Spiele gesehen. Warum ist dies hier nicht so? Wäre doch auch klasse Werbung. Ich will nicht wissen wie viele Leute sich die Computer Bild Spiele kaufen. ;)
 

Rabe

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Hi,

ich bin damals auch durch die CBS an Pirate Galaxy gekommen (Mai 2009). Dass es schon ewig keine Bonusaktionen mehr in der CBS für PG gegeben hat, wer weiß, aber ich vermute folgendes:

Da Gamigo zu über 90% dem Axel Springer Verlag gehört (Quelle), der Herausgeber der CBS ist, kam es auch zu den beiden Bonusaktionen, um Werbung zu machen und neue User ins Spiel zu bekommen. So wird es wohl auch mit den anderen Spielen sein, die aktuell unter Gamigo laufen und für die es ab und an mal eine Bonusaktion in der CBS gibt.

Gamigo hat mit Splitscreen bis Ende Februar 2010 PG groß herausgebracht und es wurden während dieser Zusammenarbeit 2 Preise gewonnen. Dann haben sich aus was auch immer für Gründen die Wege zwischen Gamigo und Splitscreen getrennt und seitdem werden von Gamigo nur noch die Accounts einiger PG-Spieler verwaltet. Seit der Trennung gabs keine Bonusaktionen für PG mehr in der CBS und wer weiß, ob es überhaupt nochmal solche Aktionen in dieser Zeitschrift für Pirate Galaxy geben wird.

Gruß

Rabe
 
Top