What's new

Blaue Bauplan Drobrate

A

Anonymous

Hallo zusammen,

Ich habe mir mal Heute einen neuen Piloten auf einen anderen Server erstellt.
Ich bin jetzt dort auf Axiom unterwegs. So und ich habe jetzt mindestens 30 Wachposten
abgeschossen und es sind bis jetzt überhaupt keine Baupläne von den gefallen. Dafür nur ein
paar Kristall Steine. Also wenn man so mit den neuen Spielern umgeht. Na dann viel Spaß.

Also wenn ich jetzt ein neuer Spieler sein würde, mich würde dies abschrecken vom Spiel.

mfg,
Marco.
 

Blackie66

Member
Joined
Mar 5, 2010
Messages
35
Reaction score
0
Da wird Splitscreen sich noch drum kümmern.
Erstmal arbeiten sie ja daran, die alten Spieler loszuwerden...
Die neuen kommen danach an die Reihe...
 
A

Anonymous

Habe es noch einmal brobiert und diesmal ein ganz anderes Ergebnis:

15 Mantis Wachposten = 5 Kryonit Steine und 4 blaue Baupläne sind gefallen.
Einmal hatte ich einen Doppelten. (Kristall und Bauplan)

Vorhin einfach nur Pech oder was war das?

mfg,
Marco.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
hatte ich auch manchmal aber heute viel mir auf das die kriss dropps wieder ziemmlich schwankt in mizar sonst bekam ich öfter ernter kriss aber heut nix
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich habe das gefühl das seit dem Patch von gestern die Droprates so extrem in denn Keller gewandert sind. Denn vor dem Patch hatte ich eine weitaus höhere Quote an Normalen BPs wie jetzt aktuell.

Ich habe gestern als Beispiel an einer BP Missi von Gazica knapp 2 Stunden gehangen weil die Mantis einfach nicht einen BP droppen wollten die ich für die Missi brauchte. Es ging um denn verbesserten Stun Charge denn man je bekanntermaßen von denn Commandern bekommt. Ich war an einem Platz wo 3 Normale und sogar noch 1 TTS Comma unterwegs waren aber mein erster BP fiel erst nach gut einer Stunde.

Ebenso habe ich auch das Gefühl das Split die Krissi droprate auch gleich noch so ganz nebenbei mit gesenkt hat denn ich habe vor dem Patch auch deutlich mehr Krissi drops bekommen als jetzt nach dem Patch.
 

Bassbeat

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Vesperion said:
Ich habe das gefühl das seit dem Patch von gestern die Droprates so extrem in denn Keller gewandert sind. Denn vor dem Patch hatte ich eine weitaus höhere Quote an Normalen BPs wie jetzt aktuell.

Ich habe gestern als Beispiel an einer BP Missi von Gazica knapp 2 Stunden gehangen weil die Mantis einfach nicht einen BP droppen wollten die ich für die Missi brauchte. Es ging um denn verbesserten Stun Charge denn man je bekanntermaßen von denn Commandern bekommt. Ich war an einem Platz wo 3 Normale und sogar noch 1 TTS Comma unterwegs waren aber mein erster BP fiel erst nach gut einer Stunde.

Ebenso habe ich auch das Gefühl das Split die Krissi droprate auch gleich noch so ganz nebenbei mit gesenkt hat denn ich habe vor dem Patch auch deutlich mehr Krissi drops bekommen als jetzt nach dem Patch.
moin

also ich war gestern als Beta-Tester auf cc unterwegs und habe festgestellt das ich da ne neue mission habe (obwohl ich alle schon abgeschlossen hatte ?) und hab die gleich mal ausprobiert...und ganze 2 1/2 std geschossen für 2 bp`s ^^ ....also scheint das jetzt wohl standard zu sein !

...das wurde wohl jetzt mit den boostern abgestimmt ?
kleiner booster = nur noch 2 std ?
mittlerer booster = nur noch 1 1/2 std ?
grosser booster = nur noch 30min ?
anders kann ich mir das nicht erklären ?

...und auf den mond ist mir aufgefallen das durch den neuen patch die blubbies (energie kugeln) weniger geworden und die respawn zeiten sich geändert haben ? (vielleicht bilde ich mir das nur ein...aber es ist schon öffters vorgekommen das was geändert wird ohne ankündigung...aber das bemerkt ja nicht jeder !)

ok...mal sehn was mir noch so auffällt ^^ ...aufmerksamer Beta-Tester !
 
A

Anonymous

Hm also ich finde auch, es ist etwas weniger jetzt als vor dem Update.
Vorgestern bekam ich noch richtig gute Krissis an meinen Farm Ort und nun
irgentwie weniger.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
es stimmt es wird nix mehr gesagt, was mir auch auffiel das die kriss von max. 300 auf max. 344 gsetzt wurde im mizar vll. was auch nur ein ausrutscher von server aber kommisch is das schon zz.
 
Top