What's new

<BLACKHORNETS>

NarutoUzomaki

Member
Reaction score
0
Hallo Piraten

Ich bin NarutoUzomaki Kommandant der <BLACKHORNETS> und möchte euch hier unseren Clan etwas näher bringen.
Bei uns wird Teamplay groß geschrieben und wir unterstüzen jeden einzelnen unserer Member.
Das <BLACKHORNETS> Clanmotto ist: "Klasse statt Masse" dies bekommen unsere Gegner regelmäßig zu spüren.
Desweiteren sind wir ein Clan der nie eine Massenallianz hatte, keine hat und dies auch nie haben wird.
Unsere Hornissen sind immer Freundlich, Hilfsbereit und Kämpfen für Gerechtigkeit.
Wer sich nun angesprochen fühlt und auch ein HORNET werden möchte kann sich gern bei uns bewerben.
Nähere info´s über unseren Clan oder zu Bewerbungen findet ihr hier: http://black-hornets.npage.de

MfG NarutoUzomaki

Vip1959

Well-known member
Reaction score
1
hallo piraten,
es ist uns mal wieder passiert, deshalb mal so eine grundlegende einstellungssache zur hilfestellung innerhalb unseres clans.
grundsätzlich ist jeder von uns zu hilfestellungen bereit. jedoch wollen wir unsere member stärken und von der gewonnenen stärke jedes einzelnen als clan profitieren.
wenn ein member nicht an cq's teilnimmt (dem clan also nichts zurückgibt) dann wirds schon eng.
wenn ein member ständig nach hilfe schreit, ohne es allein oder zusammen mit gleichstarken zu versuchen, dann will der gezogen werden, was der ausbildung seiner fähigkeiten entgegenwirkt. auch hier hält sich die hilfsbereitschaft in grenzen.

schön, dass der, der uns verlassen hat, zu der truppe ging, wo er ohne eigene fähigkeiten nur durch den schutz der grossen gruppe zu erfolgen kommen wird; denn zu uns hat er dann nicht gepasst.

Vip1959

Well-known member
Reaction score
1
:D wer mich näher kennt, der weiss, dass schadenfreude mein 2. und sarkasmus mein 3. vorname sind. ;)

es gab mal eine zeit, da hatten die <BLACK HORNETS> zwei Allianzen.
nach einigem geplänkel waren dann diese clans der meinung ohne uns besser klarzukommen.
wenn mein nachrichtendienst richtig funktioniert, dann sind seit gestern von diesen drei clans die einzigen überlebenden die <BLACK HORNETS>.
totgesagte leben länger oder wie mein vater zu sagen pflegte
"habe ich das nicht gleich gesagt" :D

WarFire

New member
Reaction score
0
Hallo Hier ist der WarFire bzw im Game der WarKiller,

der grund warum ich das jetzt hier schreibe entspricht einfach der Wahrheit.
Ich möchte einfach ein richtig Dickes Lob an die Black Hornets abgeben.
Ich spiele seit fast 3 wochen bei und mit ihnen.Es macht einfach einen hollen Spaß mit den leuten der
Black Hornets zu fliegen.Das geilste was ich halt richtig possitiv finde ist wenn man auf den TS von den Black Hornets geht und nur "Moin" oder "Guten Tag/Abend" sagt wird man echt herzlich zurück gegrüßt.
Ich behaupte einfach mal das so ein zusammenhalt wie bei den Black Hornets in keinem anderem Clan bzw überhaupt in keinem Spiel gibt.jeder hilft dort jeden,wo er nur kann.Da sage ich nur "Eine Hand wäscht die andere"

Als ich den ersten Tag im Clan verbracht habe wurde ich echt herzlich aufgenommen.Mir wurde gleich Hilfe angeboten z.B. bei den größten baubläne (Blauen). Davon mal ab ich wurde am Anfang auch ein wenig gelvlt.

Aber wenn ich wollte oder könnte würde ich hier über die letzten 3 Wochen die ich bei den Black Hornets verbracht habe einen Roman schreiben aber dann hättet ihr echt ne menge zu lesen und das möchte ich euch ersparen.Obwohl es bestimmt für den einen oder anderen Member der noch keinen Clan hat interessant wäre zu hören wie es bei den Black Hornets ist.

Zum Abschluss sage ich nur noch folgendes : WER 18 Jahre alt ist UND NICHt zu den Black Hornets kommt, der ist verdammt noch mal echt bescheuert.Einen besseren Clan kann es nicht im PG geben.Hoffe dieser Clan bleibt bestehen,so wie er ist.

Noch mal zum Ende ein Richtig dickes Lob an Die Black Hornets wie vom ersten und auch vom zweiten Clan

Lg euer Warkiller

Black7

Member
Reaction score
0
Hey Naruto,

liebe Grüße aus´m Büro. Geiler Clan, weiter so..

Gruß

NarutoUzomaki

Member
Reaction score
0
Hallo Piraten

wir suchen wieder aktive member die lust auf cq und ts haben.
das lvl ist bei uns egal, was ihr allerdings mitbringen solltet ist ein gesundes miteinander und teamfähigkeit.
über 18 jehre solltet ihr auch noch sein, ansonsten ist jeder der benehmen hat gern willkommen.
bewerben könnt ihr euch in unserem forum ( http://blackhornets.kostenloses-forum.be ), wo ihr euch allerdings erst registrieren müsst.

MfG Naruto

Doc2k

New member
Reaction score
0
Hallo erstmal,

manche von euch werden mich schon kennen, den anderen möchte ich mich bzw. unseren Clan mal vorstellen.

Ich bin Doc2k und Talentscout der <BLACK HORNETS>

Wir sind ein Haufen lustiger Menschen die sich im Pirate Galaxie gefunden haben.
Wir helfen unseren Membern und denen der Allianzen gern, soweit das der Entwicklung ihrer spielerischen Fähigkeiten nicht abträglich ist - eine gewisse Selbständigkeit jedes einzelnen setzen wir voraus.
Des weiteren wird auch der Spielspass bei uns hochgehalten.
Wir nehmen gerne und regelmässig an CQ's teil - auch eine zahlenmässige Unterlegenheit hält uns nicht ab. Taktik & Können jedes Einzelnen (Klasse) hat schon oftmals gegen eine zahlenmässig überlegene Gegnerschar (Masse) zum Sieg geführt.
Da uns dieser Salmon zu lang war, haben wir unser Motto auf "Klasse statt Masse" verkürzt.
Noch sind Plätze auf unserer Seite der üppig gedeckten CQ-Tafel zu haben, wir suchen noch gleichgesinnte Member.
Ihr solltet Spass am Spiel haben, TS3 nutzen, über 18 Jahre sein und regelmässig spielen.
Einige Einträge aus unserer Trophäensammlung sind unten als Screens angefügt.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann kommt ins Licht, hütet euch vor der dunklen Seite der Macht und sprecht uns doch einfach mal an!!!!.

Möge der Saft in euch bleiben

Eine Staffel der <BLACK HORNETS> gewinnt das Staffelevent

Die <BLACK HORNETS> gewinnen Conquests gegen 8 Clans

NarutoUzomaki

Member
Reaction score
0
Hallo Piraten,

nach dem Erfolg von Staffel Kamikaze beim ersten Staffelevent, hatten sich bei dem 2. Event 5 Black Hornets Staffeln angemeldet.
Es gab Preise für die ersten 5 Staffeln, darunter waren 3 von den Black Hornets.

5. Platz schaffte Staffel Gangbangteam

3. Platz schaffte Staffel killer tomaten

1. Platz und somit den Titel verteidigt Staffel Kamikaze

hier nochmal die Gesamtübersicht:

Member, die auch gerne schwarz/gelb wären, bewerben sich unter
http://blackhornets.kostenloses-forum.be