Ich hatte ja eigentlich wegen dem Informationstext gedacht das Gott weiß was für ein special Angebot in den Shop kommt da es ja laut der offizielen Seite hieß man soll sich auf eine angenehme Überraschung vorbereiten...
Nun jedenfalls gehe ich mal wieder nach dem üblichen Muster vor und bin total "pinkelich".
BP Booster braucht eigentlich kein Pilot früher oder später hat man eh den max level erreicht + mehr einheiten = mehr Chancen auf nen Kryodrop.
Kryo Booster... naja kann ich nicht wirklich einschätzen da ich nur selten damit fliege aber in 3 Stunden kann man damit auch kein vermögen machen da mache ich mehr wenn ich nen Tag mit meiner PLUS Drohen fliege
Antriebsbooster bräucht ich eigentlich wie die Mitgliedschaft im Monatspreis seit ich mit dem Puni fliege da er die lahmste Ancient Einheit ist die es im Spiel gibt aber ich habe mich damit abgefunden und schieße einfach alles nieder was nicht bei drei im Orbit ist.
BP Booster ist so eine Sache für sich... zwar ist der 75% Booster ein absolutes Optimum aber ich nutze wenn dann nur nen 3 Stunden Booster wenn wir in Sirius nen Plani haben der kurz vorm platzen ist und nen interresanten BP hat ansonsten versuche ich die über den "umständlichen" weg zu erhalten was aber auch wieder mehr Kryo einbringt.
Joa... Thema Parsec BPs zum kauf... sage ich mir ganz einfach Pech gehabt das ich das Disrupt Event verpasst und gleichzeitig auch Glück gehabt... den ich wollte eigentlich immer einen Parsec Sniper haben aber nachdem sich rausgestellt hat was für eine "Papierpanzerung" er hat bin ich froh das ich es verpasst habe und sehe somit auch keinen "Sinn" darin sich denn zu kaufen, im Endeffekt ist es aber jedem selbst überlassen...
Die andern Angebote sind für mich eh nicht interresant da ich somit die meiste Zeit unter den "normalen" Umständen gegen die feindlichen Einheiten kämpfe und auch das Gefühl für die Schiffe entwickle.
PS: Die Ultimate hätte mir eh nicht gebracht da ich noch einen Monat von meiner 3 Monats UMS im lauf hatte und es somit ein verschenkter Monat gewesen währe.