What's new

Black Friday

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
sorry das ich mal meckern muss

für die 5 angebote habt ihr so ne grosse ankündigung gemacht lol..........
dachte jetzt kommt mal was anständiges so was wie die deluxe booster aber nöö alles sachen die man schon hat sorry das war nicht so ganz durchdacht
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
thrustssc said:
sorry das ich mal meckern muss

für die 5 angebote habt ihr so ne grosse ankündigung gemacht lol..........
dachte jetzt kommt mal was anständiges so was wie die deluxe booster aber nöö alles sachen die man schon hat sorry das war nicht so ganz durchdacht

Mal meckern?? Sry dass ich off topic bin, aber ich lese im Forum von dir nichts anderes, da kann sich SSS Mühe geben was sie wolln...

Gruß Krorc
 
R

Raick

wirklich eine wenig Off topic @Pilot_Krorc :mrorange:

aber das ich muss zeigen:

Re: Pirate Galaxy Plus

thrustssc said:
ich bin zwar auch viel am meckern aber diese sache muss ich mal sagen ist ne gute .
endlich mal was sinnvolles und auch zum vergleichbar günstigem preis
es ist ein schritt in die richtige richtung aber es gibt auch weiterhin noch viel arbeit für euch also nicht ausruhen sondern weiter machen

vor allem leutz arbeitet mal an eurer informationspolitik lasst uns user nicht mit allem im dunkeln stehen es gibt soviele sachen die uns interessieren würden aber naja ............

nun gut hab auch mal gelobt das reicht erstmal wieder für nen jahr :p :p :p
Thema Promotion "Black Friday"

Es gibt sehr viel Angebote, und sie wurden um "3h Booster" erweitert.

promotion1.jpgpromotion2.jpg
 
Joined
Sep 29, 2012
Messages
36
Reaction score
0
Kleines Lob an SSS, die Idee ist nicht schlecht, vielleicht gibt es zu Weihnachten ja auch mal Geschenke. So etwas wie 3 Tage Premiumkonto, das alle User mal die Vorteile erfahren und sich evtl. auch einen Prem.account kaufen. Ansonsten mehr davon, auch wenn ich nicht mehr Spiele bis sich die Kommunikation verbessert, ist dieses Angebot für andere User sicher nett ;).
 
N

Nilsborne

Es werden definitiv mehr als fünf Items günstiger angeboten.
Eventuell sollte man mal statt auf Verbesserungen, lieber mal auf Angebote klicken. :p

Sehr nette Auswahl und hier ist meiner Meinung nach auch keine Kritik notwendig. :)
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
nicht wirklich gute angebote !

wenn man bedenkt das man für die 6 monatige mitgliedschaft 66 000 gold also rund 66 euro ausgeben muss und nur 10 % weniger zahlen muss also 59 400 gold bzw 59,40 euro ist das echt mager !

beim Sniper Parsec ist es noch schlimmer sind zwar 49 % aber von 100 euro ist das mehr als 50 euro die man immer noch für 25 baupläne hinlegen muss was also pro bp 2 euro macht

und beim defender parsec ist es noch schlimmer nur 30 % von 100 euro das sind immer noch 70 euro für 25 baupläne
 
Joined
Sep 29, 2012
Messages
36
Reaction score
0
Water said:
nicht wirklich gute angebote !
beim Sniper Parsec ist es noch schlimmer sind zwar 49 % aber von 100 euro ist das mehr als 50 euro die man immer noch für 25 baupläne hinlegen muss was also pro bp 2 euro macht

und beim defender parsec ist es noch schlimmer nur 30 % von 100 euro das sind immer noch 70 euro für 25 baupläne
Das stimmt die Schiffe sind echt viel zu teuer und farmen und bps suchen musst ja auch noch.
Naja bin gespannt was noch so alles kommt, Weihnachten ;).
 
R

Ramirez

Ich hatte ja eigentlich wegen dem Informationstext gedacht das Gott weiß was für ein special Angebot in den Shop kommt da es ja laut der offizielen Seite hieß man soll sich auf eine angenehme Überraschung vorbereiten...

Nun jedenfalls gehe ich mal wieder nach dem üblichen Muster vor und bin total "pinkelich".
BP Booster braucht eigentlich kein Pilot früher oder später hat man eh den max level erreicht + mehr einheiten = mehr Chancen auf nen Kryodrop.

Kryo Booster... naja kann ich nicht wirklich einschätzen da ich nur selten damit fliege aber in 3 Stunden kann man damit auch kein vermögen machen da mache ich mehr wenn ich nen Tag mit meiner PLUS Drohen fliege ;)

Antriebsbooster bräucht ich eigentlich wie die Mitgliedschaft im Monatspreis seit ich mit dem Puni fliege da er die lahmste Ancient Einheit ist die es im Spiel gibt aber ich habe mich damit abgefunden und schieße einfach alles nieder was nicht bei drei im Orbit ist.

BP Booster ist so eine Sache für sich... zwar ist der 75% Booster ein absolutes Optimum aber ich nutze wenn dann nur nen 3 Stunden Booster wenn wir in Sirius nen Plani haben der kurz vorm platzen ist und nen interresanten BP hat ansonsten versuche ich die über den "umständlichen" weg zu erhalten was aber auch wieder mehr Kryo einbringt.

Joa... Thema Parsec BPs zum kauf... sage ich mir ganz einfach Pech gehabt das ich das Disrupt Event verpasst und gleichzeitig auch Glück gehabt... den ich wollte eigentlich immer einen Parsec Sniper haben aber nachdem sich rausgestellt hat was für eine "Papierpanzerung" er hat bin ich froh das ich es verpasst habe und sehe somit auch keinen "Sinn" darin sich denn zu kaufen, im Endeffekt ist es aber jedem selbst überlassen...

Die andern Angebote sind für mich eh nicht interresant da ich somit die meiste Zeit unter den "normalen" Umständen gegen die feindlichen Einheiten kämpfe und auch das Gefühl für die Schiffe entwickle.

PS: Die Ultimate hätte mir eh nicht gebracht da ich noch einen Monat von meiner 3 Monats UMS im lauf hatte und es somit ein verschenkter Monat gewesen währe.
 
Top