Tja, manche werden das hier bestimmt schon kennen, aber halt eben nicht jeder ^^
Du bist süchtig nach Pirate Galaxy, wenn du...
- dir am Flughafen die Hände reibst und dich freust, weil die Lufthansa den PM nicht ausgemacht hat.
- dich an einer kleinen Tankstelle beschwerst, dass die Energiekugeln zu klein sind.
- in den Laden gehst und fragst wie viel Kristalle das kostet.
- nach einer Schlägerei frägst, wie viele Kristalle er verloren hat.
- der Müllabfuhr hinterher rennst und schreist, du A***h, das war mein Bauplan.
Postet eure Ideen, mal gucken welche da so zusammenkommen. Vllt werde ich die oben in die Liste mit einfügen. ^^
Damals gabs im Gamigo Forum auch noch viele Vorschläge, aber mehr fallen mir grad nicht ein. Zumindest war das hier meine Signatur bevor ich das Bild dann drin hatte. Und da die Signatur begrenzt ist, musste ich mich für eines entscheiden. ^^
mfg
DK
Du bist süchtig nach Pirate Galaxy, wenn du...
- dir am Flughafen die Hände reibst und dich freust, weil die Lufthansa den PM nicht ausgemacht hat.
- dich an einer kleinen Tankstelle beschwerst, dass die Energiekugeln zu klein sind.
- in den Laden gehst und fragst wie viel Kristalle das kostet.
- nach einer Schlägerei frägst, wie viele Kristalle er verloren hat.
- der Müllabfuhr hinterher rennst und schreist, du A***h, das war mein Bauplan.
Postet eure Ideen, mal gucken welche da so zusammenkommen. Vllt werde ich die oben in die Liste mit einfügen. ^^
Damals gabs im Gamigo Forum auch noch viele Vorschläge, aber mehr fallen mir grad nicht ein. Zumindest war das hier meine Signatur bevor ich das Bild dann drin hatte. Und da die Signatur begrenzt ist, musste ich mich für eines entscheiden. ^^
mfg
DK