What's new

Bist du PG-süchtig? ;)

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Tja, manche werden das hier bestimmt schon kennen, aber halt eben nicht jeder ^^

Du bist süchtig nach Pirate Galaxy, wenn du...

- dir am Flughafen die Hände reibst und dich freust, weil die Lufthansa den PM nicht ausgemacht hat.
- dich an einer kleinen Tankstelle beschwerst, dass die Energiekugeln zu klein sind.
- in den Laden gehst und fragst wie viel Kristalle das kostet.
- nach einer Schlägerei frägst, wie viele Kristalle er verloren hat.
- der Müllabfuhr hinterher rennst und schreist, du A***h, das war mein Bauplan.

Postet eure Ideen, mal gucken welche da so zusammenkommen. Vllt werde ich die oben in die Liste mit einfügen. ^^

Damals gabs im Gamigo Forum auch noch viele Vorschläge, aber mehr fallen mir grad nicht ein. Zumindest war das hier meine Signatur bevor ich das Bild dann drin hatte. Und da die Signatur begrenzt ist, musste ich mich für eines entscheiden. ^^

mfg
DK
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=15&t=1283
den Thread gibts auch im Englischen Forum ^^
einfach mal reingucken
aber nicht einfach alles abschreiben hier ne ^^
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Wow, wusste ich gar net, aber die meisten davon sind einfallslos. Manche sind gut. Aber wenn ich lese, dass ich zu viel PG spiele, weil meine Frau sich von mir scheiden lässt, hey wo is der witz. :(
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
<---- Ist PG süchtig... ^^ Aber nur manchmal.... :mrorange:
 

Deniz

Active member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Noch so ein Spruch den ich echt klasse finde ^^ wann ist man PG süchtig :arrowr: :arrowr: :arrowd:
Wenn man vor der Polizei flieht und versucht sie zu stunnen ... :mrorange:
 
A

Anonymous

Man ist PG-Süchtig wenn,

-Man jemanden auf der Straße fragt von welchen Mantis du den Plan hast...
-Man zur Nasa geht und ein X Schiff verlangt

mehr weiß ich gerade nicht... :mrorange:
 
E

Enterprize

wenn man Einloggzeiten hat die kein RL mehr übrig lassen.......


MfG Enterprize
 
A

Anonymous

Hey Enterprize, ich hab deinen Post extra gelöscht weil der nicht zu dem Thema passt und diskriminierent wirkt. Ich geb dir ne Verwarnung und denkst vllt mal drüber nach warum ich dann sowas lösche, anstatt mich mit so etwas zu provozieren.

LG
Fenris
 
M

MastaKilla

Der Pirate Galaxy Suchttest

Sie sind süchtig, wenn:
- Sie vergeblich an der überfüllten Tanke nach blauen Energiekugeln suchen und dann Ihre Paysavekarte mit Kristallen bezahlen wollen.
- Sie auf der Straße fahren und auf der Statusanzeige des Vordermanns das Kürtzel „afk“ lesen.
- Sie Auf dem Weg zur Arbeit einen Hypersprung machen weil sie sonst zu spät kommen würden.
- Ihre Angestellten Missionen machen um Gehalt zu bekommen.
- Ihr Vorgesetzter Ihnen zu wenig Kristalle bezahlt.
- Sie Ihren Vorgesetzten fragen wann der nächste CQ ist.
- Sie der NASA weiß machen wollen, dass Sie der erste Mensch auf dem Mars waren.
- Sie in der Werkstatt einen Blaster kaufen möchten.
- Sie ohne Waffenschein Raketen und Blaster kaufen können.
- Sie glauben alle Leute die ein „Van“ im Nachnamen tragen böse Mantis Lords sind.
- Sie für Ihr Auto eine Panzerung einbauen um der Dose zu entgehen.
- Sie in den Urlaub fahren und durch das Stargate wollen.
- Wenn sie Ihre Garage ausbauen um ihre schiffe darin zu parken.
- In Ihren Unterlagen Allianzen auftauchen die ihr Vorgesetzter sehen will.
- du in deinem Lebenslauf reinschreibst wann du dir dein erstes Gemini-Schiff gekauft hast.
- du im Laden nachfraegst wie viele Kristalle das kostet.
- du nach einer Schlaegerei fraegst, wie viele Kristalle er verloren hat. (Editiert weil man frueher Bauplaene und keine Kristalle verloren hat^^)
- du dich beim Tankwart in einer kleineren Ortschaft beschwerst, dass die Energiekugeln zu klein sind.
- du der Muellabfuhr hinter her rennst und schreist: Du A***h, dass war mein Bauplan!!!
 

James_Hunt

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
79
Reaction score
0
Wenn Du einen Trabant fährst und fragst einen Freund ob er Dich aus der Dose holt
 
T

Train

James_Hunt said:
Wenn Du einen Trabant fährst und fragst einen Freund ob er Dich aus der Dose holt

Hey!!! Der Trabant ist DER! AnIn 1800 der Automobile! Jawohl! ^^ ^^ ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
kann gar nicht sein! Der Trabant ist langsam, der anin 1800er schnell!
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
juhuu ich hab einen AnIn-1800

Du bist PG-süchtig, wenn du anfängst, es zu spielen, und nach 1 Jahre alten CBS-Codes für PG suchst ^^
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo,

ist das euch auch schon mal passiert oder bin ich der einzige?

Geh in`s Büro an Rechner, starte irgendein Programm und meine linke Hand ergreift SOFORT die W,A,S,D- Tasten, ist doch bekloppt, oder?

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Hm...so nicht nein...aber neuerdings auf der Arbeit immer die rechte Maustaste im anschlag , und das nervt wenn du schreibst und mittendrin öffnet sich das rechtsklick menü...grumml ^^
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Ich habe mal meine PC woanders angeschlossen und habe die Maus vergessen. Trotzdem ging meine Hand automatisch zu meinem Mauspad, hab aber erst mal so 5 sek gebraucht bis ich gemerkt hab dass da gar nix war.
Wer denkt, eine Maus muss man richtig in der hand halten, meine is recht klein und wird nur mit 2 finger bedient. ^^

mfg
DK
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
bei mir landen die finger immer auf der nummernleiste.... einfach so angewöhnt--->ICH BIN SÜCHTIG HELFT MIR!!!!! xD :devilish:
 

Ocin

Active member
Joined
Apr 17, 2010
Messages
67
Reaction score
0
bei mir passiert beides glecihzeitig ich bin automatisch sobald ich pg starte an den w a s d tasten und an der maus...^^
 
Top