What's new

Bereinigung der XP-Erfahrung bei Level 85

Status
Not open for further replies.

Krieger des Lichts

New member
Joined
Apr 18, 2013
Messages
4
Reaction score
0
Mal eine Allgemeine Rundfrage.

Mir ist es schleierhaft, weshalb den 85er Level-Piloten die Erfahrungspunkte abgenommen wurden, zeitgleich aber auf dem Server Korell Level 86 Piloten herumfliegen. ^^

Wie kann man diesen Level erreichen, wenn allen anderen die Erfahrungspunkte durch die neuen Missis abgenommen wurden? :?:

Bug oder gewollt oder wird dieses noch behoben? :?:
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
soweit mir bekannt gibts doch nur einen lvl 86er auf Korell ^^ (auf Kalgan gibts sogar nen 87er)
und die haben die lvl noch vor der behebung des bugs erreicht (und demnach auch bevor die xp entfernt wurden bei den 85ern)
wie genau die gelvlt haben kann ich dir leider nich sagen aber sie habens halt geschafft ^^
aber nach aktuellem stand is das nich mehr möglich (aber iwie schade das die nich auf 85 zurückgestuft werden ^^)
 

Vulkan

New member
Joined
May 5, 2010
Messages
16
Reaction score
0
Sind alle zurück gestuft worden , solltest mal die Profile checken
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
Ich würde ausrasten und PC vom Tisch schmeisse, wenn mein hart erarbeitetes LVL 87 auf 85 zurückgestuft wird xD

Hehe
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Darkmonster said:
Ich würde ausrasten und PC vom Tisch schmeisse, wenn mein hart erarbeitetes LVL 87 auf 85 zurückgestuft wird xD

Hehe
Tja, selber Schuld^^
Jeder andere hatte nur 1/4 des Lvl-Balken hochgelevelt, somit konnte man sich erahnen, dass es sich um ein BUg handelte.

Gruss LDV ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top