What's new

Bei kauf von gold, Kein Gold erhalten

Status
Not open for further replies.
B

-BlackAngel-

HI so ich bin jetzt so sauer und das glaubt ihr nicht!!!! Und zwar mein Mann hat um ca 17:15 uhr eine 20 €uro paysafekartr auf seinen Acc gebucht und hat um 17:22uhr ne e-mail bestätigung bekommen und er wartet jetzt schon 2 Stunden darauf, das es gut geschrieben wird und nichts kommt!! Das finde ich solangsam eine ziemlich freche unverschämtheit!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:
 
B

-BlackAngel-

Leute kümmert euch drum ansonsten gibt es morgen früh ne Anzeige !!!!
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
dein mann hat es ganz sicher bekommen. vielleicht will er dich ja nur über den tisch ziehen, was ich für warscheinlicher halte :LOL:
 
B

-BlackAngel-

lol sitze neben an pc stehen nebeneinander und ich sehe es ob sein gold da ist oder net!!!!!verarschen lasse ich mich net !!!
 
A

Anonymous

Also allein dieser Satz:

Ragnare said:
vielleicht will er dich ja nur über den tisch ziehen, was ich für warscheinlicher halte :LOL:
Ist unverschämt echt. Wie kann man nur so etwas posten ? :sneaky:

BlackAngel@

Ist es sicher, das die Bezahlung auch richtig abgeschlossen war? Meine vielleicht ist das Geld
ja noch auf der Paysafe Card. Schau doch auf der Paysafe Card Hompage mal nach, ob das Geld sich noch
auf der Karte befindet. Wenn dies nicht so ist also wenn kein Geld mehr drauf ist, dann würd ich
den aber Pfeffer geben, also das geht mal garnicht. Es geht hier um echtes Geld. Am besten
mit Tickets bombadieren, bis sie darauf reagieren. Also ich hab früher immer mit Paysafe Card bezahlt.
Aber wenn ich das hier so höre, stecke ich doch lieber nichts mehr in dieses Bezahl System von ... rein.

Gruß,
Marco.
 
B

-BlackAngel-

ist passiert und da steht das die karten verbraucht sind!!!!! und gar nix mehr drauf und ne bestätigungsemali habe ich auch dass das geld gebucht ist und nur DAS GOLD FEHLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
hi
das gab es schon mal, laut Aussage von Sayyadin (?) dauert es bis zu 24 Stunden, bis das Gold gutgeschrieben wird. Ihr werdet es aber bekommen. Es dauert auf jeden Fall noch, bis ihr es bekommt, aber nicht sehr lange, vermute ich.
Gruß
Silverman
 
B

-BlackAngel-

dann sollen die auch in die bestätigngsmail schreiben das es länger dauert und nicht rein schreiben "in 5 minuten wird das Gold gutgeschrieben !!!!!!!"
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
..oder er hat das gold versehentlich jemand andreren auf den accouint transferiert, auch nicht auszuschliessen!!

mfg
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
ALSO:
Fakten:
Gold gekauft, Bestätigungs-E-Mail erhalten, Geld noch nicht angekommen.
Gold muss zum richtigen Account gelangt sein oder gelangen, weil sonst keine Bestätigunsmail gekommen wäre.
Gold WIRD kommen, weil Bestätigungsmail gekommen ist

Ist das Gold denn jetzt da? Ansonsten schaut nocheinmal morgen früh.
Gruß
Silverman
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
naja, also wegen nur 20 euronen muss man ja nicht gleich eine wirbel machen. dann holt man sich einfach ne neue paysave...basta!
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
Hey, da muss ich -Blackangel- Recht geben, dafür darf man Wirbel machen. Aber ein bisschen abkühlen geht schon, da die Beweise ziemlich eindeutig sind. Die Einzahlung wurde gemacht, eine Bestätigung geschickt. Deswegen ist sicher bezahlt worden, es MUSS das Gold gezahlt werden. Höchstwahrscheinlich kommt das jetzt irgendwann auch an. Oder morgen früh. Ich würde vorschlagen: Morgen noch abwarten, SPÄTESTENS 18:00 Uhr sollte das Geld eingezahlt sein (nein, nur ne Vermutung von einem Non-Pay-Gamer, der gerne im Forum liest und KEIN Split-Mitarbeiter ist).
Gruß
Silverman
 
A

Anonymous

Ragnare@

Du sagst man soll einfach so mal eben eine neue Paysafe Card holen. Super. So nach
den Motto: Ach sch... auf die 20 Euro, besorg ich mir eben ne neue was solls ...
Ich bin zwar nicht direkt einer von den aber hast du mal an die Leute gedacht, die wirklich
jeden Cent drei mal umdrehen müssen, die fast überhaupt kein Geld haben ?

Ich sag nur eins ... 20 Euro sind 20 Euro und 20 Euro wären 40 Mark früher gewesen.
(wenn ich mich nicht täusche)

Die Leute die jeden Cent dreimal umdrehen müssen wissen was ich meine. Diese Leute
können es sich nicht erlauben einfach mal so 20 Euro quasi in die Mülltonne zu werfen.
Gut für die Leute die in den Kaufhäusern mit Bündeln bezahlen ist es kein Problem mal nen
20 Euro Schein in die Tonne zu werfen. Aber nicht jeder kann es sich erlauben so zu tun
als würden 20 Euro nichts bedeuten ... Das ist meine Meinung zu deiner Aussage !
Hat halt nicht jeder nen Geld Bündel in der Tasche ...

Zu Black Angel ...

Fakt ist das bezahlt wurde. Und wenn man für was bezahlt, will man es auch haben.
Und sollte das Gold nicht ankommen, obwohl bezahlt wurde, würde ich mir die Paysafe Card
auf jedenfall aufheben und auch die Mail, damit man was nachweisen kann. Entweder das Gold
kommt oder es kommt nicht. Ich würde bis morgen noch Warten und wenns dann immernoch nicht
kommt, würde ich dir den rechtlichen Weg empfehlen, denn dann ist das in meinen Augen abzocke.
Und das ist meine Meinung. Wenn es doch ankommen sollte ist alles gut.

PS: Für die Verwarnungsquelle ... Dieser Beitrag ist ebenfalls sachlich geschrieben !

Gruß,
Marco.
 

mipu

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
48
Reaction score
0
naja, also wegen nur 20 euronen muss man ja nicht gleich eine wirbel machen. dann holt man sich einfach ne neue paysave...basta!
wo lebst du denn, ich glaub es baggert.

Wenn du es so dicke hast wie du schreibst, dann kannst du ja allen eine Paysafe Karte spenden, wenn nicht halt den Ball flach.
So Leute bracht kann Mensch :!: :!: :!:
 
G

Gamer

Ragnare said:
dein mann hat es ganz sicher bekommen. vielleicht will er dich ja nur über den tisch ziehen, was ich für warscheinlicher halte :LOL:
Ragnare said:
..oder er hat das gold versehentlich jemand andreren auf den accouint transferiert, auch nicht auszuschliessen!!

mfg
Ragnare said:
naja, also wegen nur 20 euronen muss man ja nicht gleich eine wirbel machen. dann holt man sich einfach ne neue paysave...basta!

Sag mal Ragnare, sonst gehts Dir gut?

3 Postings ohne Sinn und Verstand. So wird keinem geholfen, da solltest Du lieber auf Antworten verzichten als den Leuten Betrug und Dummheit zu unterstellen. Nichts anderes macht Du nämlich in Deinen ersten beiden Postings.

Zurück zum Thema:
Da sich -BlackAngel- nun nicht mehr gemeldet hat, ist ihr entweder die Lust vergangen sich weiter aufzuregen (berechtigter Weise), oder das Gold wurde gutgeschrieben.

Sollte das nicht der Fall sein, hilft hier eh nur ein Ticket (leider), denn weder die Moderatoren, GM's noch der LCM können hier etwas machen.

Ansonsten hoffe ich, Du hast Dein Gold bald, -BlackAngel-.
 
B

-BlackAngel-

Thx leute habe das ticket über meinem mann schreiben müssen, da er die 20€uro gebankt hat und hoffe auch antwort!!! Und das Gold ist ist bis heute nicht angekommen!!!! Finde es nur ne Frechheit von Gamigo!!! wenn bis nachher nix da is, kann ich für nix garantieren und er wird rechtliche Schritte einleiten !!!! Und zu dir Ragnare: deine blöden Kommentare kannst du dir sparen!!!!! Weil du nur mist von dir gibst, sieht man ja hier in diesen Thread!!!!!! Und ich Hoffe das mal ein GM oder so was macht oder nen tipp oder rat gibt!!!

LG
 
B

-BlackAngel-

So das Thema hat sich erldigt ^^ das gold kam mit einer starken verspätung an!!!!!! Also der Thread kann geschlossen werden ^^ Thx für euern zuspruch^^
 

Silverman

Well-known member
Joined
Apr 20, 2010
Messages
2,145
Reaction score
0
BlackAngel, bist du bei Gamigo?
Bitte verrat mir das noch, bevor hier zugemacht wird. Man sollte vielleicht mal ne Ankündigung schreiben, von wegen, wenn eine Bestätigungsmail kommt, heißt das noch nicht, dass das Gold sofort gutgeschrieben wird (auch wenns da steht). Das Gold wird aber in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Gruß
Silverman
 
S

SlasH

Hallo allerseits,

bei Problemen mit der Bezahlung mit gamigo Account wendet euch bitte entsprechend an den gamigo Support. Sollte es wiederum dort Probleme geben, könnt ihr euch gerne per Ticket an uns wenden.

Solche Topics stellen leider keine Problemlösung dar und Support für das Paymentsystem läuft ausschließlich per Ticket. Daher bitten wir um Verständnis, wenn der Beitrag an dieser Stelle geschlossen wird.

Gruß,
SlasH - Lead Community Manager -
 
Status
Not open for further replies.
Top