Ragnare@
Du sagst man soll einfach so mal eben eine neue Paysafe Card holen. Super. So nach
den Motto: Ach sch... auf die 20 Euro, besorg ich mir eben ne neue was solls ...
Ich bin zwar nicht direkt einer von den aber hast du mal an die Leute gedacht, die wirklich
jeden Cent drei mal umdrehen müssen, die fast überhaupt kein Geld haben ?
Ich sag nur eins ... 20 Euro sind 20 Euro und 20 Euro wären 40 Mark früher gewesen.
(wenn ich mich nicht täusche)
Die Leute die jeden Cent dreimal umdrehen müssen wissen was ich meine. Diese Leute
können es sich nicht erlauben einfach mal so 20 Euro quasi in die Mülltonne zu werfen.
Gut für die Leute die in den Kaufhäusern mit Bündeln bezahlen ist es kein Problem mal nen
20 Euro Schein in die Tonne zu werfen. Aber nicht jeder kann es sich erlauben so zu tun
als würden 20 Euro nichts bedeuten ... Das ist meine Meinung zu deiner Aussage !
Hat halt nicht jeder nen Geld Bündel in der Tasche ...
Zu Black Angel ...
Fakt ist das bezahlt wurde. Und wenn man für was bezahlt, will man es auch haben.
Und sollte das Gold nicht ankommen, obwohl bezahlt wurde, würde ich mir die Paysafe Card
auf jedenfall aufheben und auch die Mail, damit man was nachweisen kann. Entweder das Gold
kommt oder es kommt nicht. Ich würde bis morgen noch Warten und wenns dann immernoch nicht
kommt, würde ich dir den rechtlichen Weg empfehlen, denn dann ist das in meinen Augen abzocke.
Und das ist meine Meinung. Wenn es doch ankommen sollte ist alles gut.
PS: Für die Verwarnungsquelle ... Dieser Beitrag ist ebenfalls sachlich geschrieben !
Gruß,
Marco.