What's new

Bauplan liste spieler

killer3279

New member
Joined
Nov 7, 2010
Messages
3
Reaction score
0
Hi leute

mir ist aufgefallen das die BP liste der spieler doch etwas unübersichtlich im hinblick auf die farbe der Bps ist.
ich dachte es wäre doch eine gute idee wenn man auf einen blick in der liste sehen kann ob das ein blauer oder goldener bp ist, also davor schreiben z.b. bauplan Vega vendetta blaster (Gold) Ionen Sturm Blaster (blau). ich finde so kann man schneller erkennen welche bps gold, blau sind und welche nicht.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
find ich überflüssig, weil man die Baupläne nach Name, Typ etc. sortieren kann. wenn ich einen goldenen bauplan aus Sol suche, dann sortiere ich nach Name, suche buchstabe S und scrolle dann durch alle BP's mit S.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Was man höchstens bei denn BPs dazu schreiben kann währe halt welchen Level sie erfordern was aber in dem Sinne auch überflüssig ist da man meist denn Level schon auf der Suche nach BPs sucht oder halt durch Story noch nebenbei.

Aber wie Akkarin schon sagt klickt man dann einfach über denn BPs auf denn Namen Button oder halt denn Typ Button. Um Goldis zu finden halt nach Name und um bestimmte Typen zu finden (Raumschiff, Blaster, Collector, etc) lässt man sie halt nach Typ sorten.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Vesperion said:
Was man höchstens bei denn BPs dazu schreiben kann währe halt welchen Level sie erfordern....

Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Ich weiß es aus unserem Clan, da vermissen ein paar leute noch blaue Baupläne. Um rauszufinden, welcher das ist, wäre das vielleicht ganz nützlich, denn dann könnte man beim Kollegen schauen, welcher rang der hat. so kann man sich mit hilfe seiner eigenen BP's zusammenreimen, welches Level diesen Bauplan fallen lässt.
 
Top