What's new

Bauplan Drobrate

A

Anonymous

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen wenn mal die Drobrate im Antares System etwas hochgesetzt wird. Es kann nicht sein das ich mit mein Vega Schiff fast keine blauen Pläne finde. Bei goldene verstehe ich es ja noch aber nicht bei den blauen. Ich schieße da mit ein Vega Storm auf Terasa, habe auch noch Vega Baupläne drinne, brauche eine ganze Weile bis ich den Gegner platt bekomme und was kommt dabei heraus? Nichts ! Ab und an mal ein Kristall. Der hilft mir aber auch nicht weiter ! Abgesehen davon noch die ganzen Fehlschüsse. Wenn ich schon solange brauche, bis ich mal so ein Gegner abgeschossen habe, will ich auch etwas mehr von diesen blauen Plänen sehen. Ich habe das gefühl das Antares genau das Gegenteil von Vega ist. In Vega habe ich so eine schlechte Drobrate nicht gehabt ! Ändert da mal was. Kann doch nicht soweiter gehen ...
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Da werd ich dich leider enttäuschen müssen. In den nächsten Systemen ist die Droprate leider nicht besser, und da musst du mehr Teile finden... Da die Droprate nicht verbessert wird, gebe ich dir den Tipp einen oder mehrere Mitspieler zu suchen (viell welche die man persönlich kennt) dann ist es nicht ganz so langweilig/ -wiedrig.
Die nicht so anerkannte Methode ist einen höheren Spieler vom Level her um Hilfe zu bitten. Der schafft dann vielleicht 10 mit einem Schuss. (nennt sich im extremen Maße durchziehen und wird von den höheren Spielern nicht gern gesehen)
Was besseres fällt mir nich ein sry.
 
A

Anonymous

Das man mehr Teile finden muss ist mir bekannt. Gerade das ist ja das schlechte.
Drobrate wird schlechter aber mann soll immer mehr Teile finden.

Durchziehen kommt für mich nicht in Frage!

Und wenn ich mal Hilfe annehme, dann nur aus meinen Clan oder aus
meiner Freundesliste.

Geht hauptsächlich darum das mehr Pläne fallen sollen, wenn mann mit System Schiff
schießt oder mit ein schlechteres Schiff.
 

KillerSoldier

Well-known member
Joined
Dec 15, 2010
Messages
185
Reaction score
0
ich kann dir dazu eigentlich nur eines sagen:
später wirst du vielleicht mit einem höheren schiff (gemini oder mizar) zum farmen wieder ins antares-system fliegen und dich wundern, wie viele baupläne auf einmal fallen. es macht wahrscheinlich im moment für dich den eindruck, dass so gut wie garkeine baupläne fallen wollen, weil du mit dem vegaschiffchen und den vega-bauplänen sehr lange brauchst, um einen gegner zu zerlegen. die droprate ist natürlich etwas geringer als sie im vega-system war, aber du musst auch bedenken, dass das vega-system noch zum eingewöhnen ist und den spielern erstmal den umgang mit dem schiff, etc erklären soll. mit jedem system wird es anspruchsvoller. und glaub mir: später wirst du dir wünschen, dass du nochmal die droprate von antares hast ;)
und was skyhunter meinte war eigentlich genau das, was du auch geschrieben hast: hilfe vom clan oder freunden annehmen oder sie gezielt fragen, ob sie bei der bauplansuche helfen. den rest kannst du ja gerne alleine machen, aber vor allem, wenn es darum geht, die besten blauen baupläne zu finden, wenn man neu in ein system kommt ist es meistens sehr angenehm, wenn man hilfe bekommt. danach kann man die anderen sachen auch alleine machen, was einem dann einfacher fällt.
 
Top