What's new

Baupläne weg, und Goldfrage

Wefeyn

New member
Joined
Jan 27, 2011
Messages
4
Reaction score
0
Tach zusamm`


Meine Nerven liegen blank. Seit drei Tagen versuch ich schon den güldenen Zielcomputer von Antares zu bekommen. Gestern fehlte mir nur noch ein Teil, also der siebte. Dann endlich nach einem hitzigen Gefecht leuchtete das erlösende warme Licht zwischen all dem Gerümpel auf, schwupps schnell daraufgestürzt und....WAAAS? sechster von sieben? Schon wieder...aber...aber...nagut, dann noch mal. Heute morgen noch mal kurz reingeschaut, um mein Glück zu versuchen. Und ich hatte Glück, oder auch nicht. Denn nachdem ich mich so durch die Horden bruzzelte, und auch tatsächlich das ersehnte Teil ergattern konnte, war es plötzlich nur noch der zweite von sieben. Was ist denn da los? Ein neues Feature? Sisyphuss-Goldie-Suche für die ganz Wahnsinnigen?

Und noch was, früher gabs bei jedem Levelup ein bisschen Taschengeld (Gold), jetzt bekomm ich erst ab Level 20 welches. Ist das so gewollt?

Bin im übrigen momentan auf Kalgan.
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
also das mit dem goldi baupläne ist mir nochnet aufgefallen da ich derzeit eh nicht umbedingt suche danach sondern neben missis mache

gold bekommst du nur noch von ein acc der am höchsten ist also zb du hast korell level 34 aber spielst derzeit auf kalgan level 9 wirst du erst ab level 35 gold bekommen
 

Wefeyn

New member
Joined
Jan 27, 2011
Messages
4
Reaction score
0
gold bekommst du nur noch von ein acc der am höchsten ist also zb du hast korell level 34 aber spielst derzeit auf kalgan level 9 wirst du erst ab level 35 gold bekommen
Ahja, das leuchtet ein. Danke.

Was aber die goldenen angeht, selbst im Pilotenprofil unter Geschichte taucht da nix auf, gar nichts! Und ich hatte einige goldene gefunden, unter anderem den Antaresrepper hätte ich gut ein zweites mal bauen können, aber das fehlt alles. Sehr merkwürdig.
 
Top