What's new

Baupläne Vénar

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Ich möchte mal gerne ein Problem hier darstellen, welches theoretisch schon den Testern hätte auffallen müssen.

Der Perzeptron Aggrobeacon und der Perzeptron Stundome werden nur von einheiten gedropt, von der es auf dem ganzen Planeten nur eine einzige gibt. Das sind jeweils die 88er mechs, einmal mantis, einmal piraten.

Ich möchte vorschlagen, dass dies auf die jeweiligen einheiten auf Level87 erweitert wird, deren aktuelle Baupläne fallen auch bereits woanders.

Alternativ, deren Angriffsdrohnen werfen gar keinen Bauplan, sonst könnte man die diesen zusätzlich fallen lassen.

flyingjumper

Active member
Reaction score
0
Ich kann dem ganzen nur zustimmen, da es doch frustrierend sein kann, weil man nur diesen einen Gegner für den Bauplan schießen kann. Außerdem gibt es ja das Problem, wenn den dann mehrere auf einmal schießen wollen, ja es gibt das "neue" BP-Drop" System, allerdings wenn dort 3 Staffeln schießen und jede nur 33% DMG macht ist ja auch deren Droprate nur sehr gering, lohnt also auch nicht wirklich....

Ich würde mich dem Vorschlag von Gladiator anschließen, dass man z.b. Baupläne wie den aggrobeacon ja auf die Angriffsdroiden der Mechs ebenfalls auslagern kann, da sie ja z.b. eh keinen Bauplan droppen. Oder z.B. die lvl 88 Plünderer Stuntürme auch den Stundome droppen, weil der stun den sie werfen, der fällt ja quasi von 3 verschiedenen einheiten und die beiden verschiedenen Stuntürme kommen zugeheuft vor :)

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
bin ebenfalls dafür, ist schon recht ätzend und langwierig die bps davon voll zu schießen

btw: Es gibt immerhin 2 verschiedene 88er Mantis Mechis für den Aggrobeacon, was an der Sache aber auch nicht viel ändert

Gisbragon

Active member
Reaction score
0
Ich kann mich dem auch nur anschließen. So frustrierend sollte das auf keinen Fall sein. Es soll schließlich Spaß machen.