What's new

Automatisierte PvP Events

K

Kevino1992

Hier eine Idee die man wenn ihr wolltet glaube umsetzen könntet und eine menge fun bringen würde

Also:

Das Event zu festen Zeiten regelmäßig auf Kolossus oder einem leeren sol planeten je nach dem ich mach ja nur dem grundstein der idee xD

So leuft es ab:

Man muss sich wie zu einen CQ anmelden im orbit, jeder einzeln für sich. Das Event beginnt und alle teilnehmer müssen sofort runter um runter zu fliegen sind 5 min zeit dann müssen alle unten auf dem planeten sein alle am besten in der bitte in einen grossen makierten bereich wo sich alle sehen.

Alle haben wärend des event automatisch den PM aus! Dann nach dem 5 min startet das event und bei genau zwei teilnehmern geht nach zufall automatisch der PM an und sich müssen sich besiegen. Der verlierer ist raus. Sobald einer der zwi dose ist geht beim gewinner der PM wider aus und sofort geht bei zwei anderen der PM an und das selbe spiel geht von vorne los bis nur noch zwei piloten im Finale stehn ( natürlich sollte en energyquellen geben die sehe gut sind) Dann kämpfen halt die letzten zwei auch noch und der gewinner bekommt dann halt irgendwas vielleicht diese eventstorm schiffe oder so.

Ich habe fertig.

wie findet ihr die Idee? :?:
 
K

Kevino1992

so viele schauen rein aber keiner sagt wie er es findet hm war das jetzt ne gute oder schlechte idee?
 
G

Gamer


... die Idee mit den automatischen Events ist nicht neu und wurde schon mal vorgeschlagen. Damals wie heute hat sich dazu kein Offizieller geäußert. Da aber die Resonanz von Splitscreen so dünn ist, haben die meisten inzwischen die Lust verloren, sich neue Ideen auszudenken, bzw. vorhandene zu kommentieren.

Ich persönlich finde die Idee gut, der erste Schritt wurde ja bereits mit den seltenen Mantis gemacht. So etwas könnte man problemlos in anderen Varianten ebenfalls machen. Zumindest würde damit der Spielspaß etwas erhalten bleiben.
 
S

SlasH

Gamer said:
Da aber die Resonanz von Splitscreen so dünn ist, haben die meisten inzwischen die Lust verloren, sich neue Ideen auszudenken, bzw. vorhandene zu kommentieren
Wenn von vielen Spielern und Clans genug Feedback zustande kommt und dieses in einer vernüftigen Art und Weise geschieht, werden wir eure Vorschläge und Wünsche in jedem Fall an Splitscreen weiterleiten, mit einer entsprechend positiven Empfehlung dies umzusetzen.
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Finde die Idee recht gut. Wie wäre es als Belohnung das "Startgeld"? Weil kostenlos soll es ja dann auch nicht sein und man sollte dann kein weiteres Kri verlierern können wenn man in die dose geht.
Als Gewinn ein Event-Schiff fände ich nicht gut weil irgend wann sagt sich dann jeder "ach das schiff habe ich schon da mache ich nicht mehr mit" und schon macht das keinen spass mehr.
Was ich auch gut finden würde wenn es einen Planeten gibt wo man sich auch mal mit Clan-Membern oder Alli-Membern "kloppen" kann um so vielleicht auch mal Interne Differenzen aus der Welt zu schaffen oder wie es bei Piraten üblich ist seinen Kapitän oder in unserem fall seinen Admiral herraus zu fordern und die Clanführung zu übernehmen.
 
Top