What's new

Automatische Steuerung

Starcruiser75

New member
Reaction score
0
Hallo!
Ich hab da mal ne Idee.
Wenn ich ne längere strecke auf der Planeten Oberfläche fliegen muss, muss ich den Finger für den Vorwärtsflug immer auf W oder dem Pfeil oben lassen. Mein Vorschlag ist ob man nicht eine Taste anlegen könnte wo man Automatisch Vorwärts fliegt aber das Lenken bleibt Manual, und wenn man dann auf W oder Pfeil oben Taste drückt sich wieder im Manual Vorwärtsmodus befindet. Es wäre für weitere Strecken und Erkundungen eine Erleichterung.
Was haltet ihr davon?

LG Starcruiser

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
probier doch einfach mal mit der maus zu fliegen ! du klickst ziemlich weit vor dir und da fliegst du dann hin !

früher gab es keinen stillstand da bist du permanent vorwärts geflogen ohne etwas dagegen tun zu können , früher hat man sich auf einer cq auch zu 2 in den punkt gestellt und sich gegenseitig angeklickt damit man im kreis fliegt und nicht aus dem punkt fliegt

also von daher einfach mal mit der maus ausprobieren glaube nämlich nicht das split sowas einführen wird da wie schon erwähnt es früher permanent vorwärts ging und das aus guten gründen abgeschafft wurde