What's new

Authentifizierung

Crashnik

New member
Joined
Dec 13, 2012
Messages
2
Reaction score
0
hi seit 2 tagen kommt die meldung probleme beim authentifizieren bitte melde dich im forum oder schreib ein ticket weiss jemand rat?
 

Crashnik

New member
Joined
Dec 13, 2012
Messages
2
Reaction score
0
hi seit 2 tagen kommt die meldung probleme beim authentifizieren bitte melde dich im forum oder schreib ein ticket weiss jemand rat?
 

kevin14games

New member
Joined
Oct 6, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Ich hab auch das Problem seit Gestern und hab herausgefunden, dass es nur kommt, wenn man ein Falsches Passwort eingibt. Mein Problem lässt sich nicht beheben, da Splitscreen mir keine Mail schickt, um mein PW zu ändern. Weiß Jemand einen Rat ?
 

Netjer

New member
Joined
Aug 12, 2011
Messages
11
Reaction score
0
Hallo,

auch ich komme nicht in den Homepage Account. Bei den zig anmeldeversuchen die ich bereits getätigt habe kommt aber keine fehlermeldung und auch sonst keine reaktion seitens des Browsers(Firefox).

Eine email von splitscreen erhalte ich auch nicht nachdem ich auf "Passwort vergessen" klicke und meine emailadresse eingegeben hab.


MfG Netjer
 

Areko08

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
51
Reaction score
0
ja das is bei gamigo ganz normal es gibt manchma probleme wegen den einloggen bei mir auch und finds net jut übrigens die einloggprobleme gibts schon ewig bei gamigo
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Wolltest du eine Passwortänderung durchführen oder trat das Problem ohne Änderungsversuch auf?

Wenn du einen Splitscreenaccount verwendest, nutze die "Passwort vergessen" Option im normalen Login Fenster.
 
Top