What's new

attackierte rebellen, vers. 1001108

Status
Not open for further replies.

Xilef

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
114
Reaction score
0
also ich flieg ins zielgebiet und der springt auf 33%, dann passiert nichts mehr, denn flieg ich in den orbit und die mission ist automatisch abgebrochen worden, hatte das ganze 3-mal festgestellt

mfg Xilef

ps: 600 energie fürs hin- und herfliegen, ein grund mehr keine energie im item-shop zu kaufen, denn das ist aus dem fenster geworfenes geld
 
A

Anonymous

Versuch mal die Mission alleine zu machen.
Ich habe sie am anfang auch in einer Staffel gemacht. Bei 33 % gings da
nicht weiter und die Mission war Fehlgeschlagen. Ich habe sie dann mal
alleine versucht. Und es ging weiter. Erst 33% dann 66%........ Und irgendwann
War die Mission abgeschlossen. Hast du die auch in Staffel gemacht ?

mfg,
 

Kloosklee

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
4
Reaction score
0
ich kann die Aussage von marco123 nur unterstreichen,
bei mir gings auch erst als ich es alleine versucht habe !

mfg
Kloosklee
 
A

Anonymous


Hallo,

ich habe diese Mission alleine gespielt und problemlos im ersten Versuch mit Mizar-Storm und Mizarbewaffnung geschafft. Man sollte sich halt nur nicht mitten ins Getümmel stellen und ballern.

Gestern haben wir die Mission noch mal in einer 3er Staffel versucht, dabei ist sie jedes mal fehlgeschlagen. Darauf hin haben die beiden Mitspieler die Mission alleine gespielt und ebenfalls erfolgreich erledigt.

Fazit: Erst mal alleine machen.

Gruß Micha
 

Xilef

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
114
Reaction score
0
oh mann, ich schreib, "ich" habe die mission gemacht ... damit wollte ich zeigen, dass ich alleine geflogen bin - habe mal mit, mal ohne staffel gemacht, also alleine mit und ohne staffel

wegen getümmel, nun ja, da hab ich nichts dagegen zu sagen nur war das getümmel recht groß, sprich 4-5 mal wurde die mission gemacht, dadurch auch die leute und noch die sol-freiheitskämpfer

mittlerweile hab ich nen tipp für das getümmel bekommen, worauf ich eigentlich selber hätte kommen müssen :LOL: - nutzt den radar und klickt einfach auf die dreiecke
 
Status
Not open for further replies.
Top