What's new

Arkon Herausforderung

Status
Not open for further replies.

nikedi1994

New member
Joined
Oct 13, 2010
Messages
14
Reaction score
0
Also ich sollte hier die verbuggten Mantis reinschreiben. Die ersten sind die Markierer, die haben sich 2-3 x vollgereppt bis man sie down kriegt. Zweiten waren die Detos, nachdem sie kurz vor dem explodieren sind, und nicht weggeballert werden, wurden die komplett vollgereppt. Und die dritten sind die Mechaniker, die hatte ich bis jetzt noch nicht, aber durch eine vertrauensvolle Quelle hab ich gehört das die sich genau wie die Markierer hochreppen auch wenn sie unter Beschuss sind. Weitere verbuggten Mantis bitte unten als Kommentar hinzufügen.

LG

Eddie :)
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
will jetzt keinen neues thread aufmachen vielleicht liest es ja einer der ahnung hat oder auch nicht

wo findet man denn jetzt die belohnung für den ersten platz ??
für draconis wars ja die blasterreichweite wenn ich mich recht entsinne
und gesagt wurde auch das es mit der letzten runde schon soweit wäre doch leider
schiesst mein blaster immer noch genausoweit wie vorher und ja auch wenn mein schiff steht
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
auswertung ist im 2 wochen takt, das stand da auch?

angeblich muss man die neuen dingers da ins schiff einbauen
 
R

Ramirez

Du findest die Cortex Teile im Hangar wenn du im Sidepanel auf den rechten Pfeil klickst der jetzt zu sehen ist.

Bedenken musst du aber das du 25/25 Teilen brauchst um es in EIN Schiff einzubauen danach sind die Teile verschwunden.
 

flx3

Member
Joined
Jul 4, 2012
Messages
33
Reaction score
0
Ramirez said:
....
Bedenken musst du aber das du 25/25 Teilen brauchst um es in EIN Schiff einzubauen danach sind die Teile verschwunden.

Hallo,

habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber ist das Dein Ernst ??

Das heißt für ein Schiff müßte ich ja 25 x 2 Wochen = 1 Jahr unter die ersten 5 kommen ? :?: :?:


Das kann doch nicht sein.

mfg


flx
 
R

Ramirez

Nein du bekommst je nach Plazierung x teile. Platz 1 bekommt immer 25 Teile und je nachdem wieviele Staffeln registriert sind werden es dann weniger Teile für die Staffeln ab Platz 2.

Aber schau mal in dem Post hier da habe ich einige Screens und auch von 8 registrierten Staffeln die Verteilung der Teile. http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=242&t=27267#p154945
Werde aber bei Phobos nochmal schauen wenn wieder viele Staffeln registriert sind wie die Verteilung dann aussieht. Wir hatten diese Woche auf Askone 29 Staffeln die registriert waren wobei die letzten 10 Plätze von 8 Teilen bis nur zu 1 Teil bekommen haben.

Ich meinte mit meinem bedenken halt nur das du gut überlegen solltest in welches Schiff du das Cortex Item einbauen willst da du halt die 25 Teile brauchst um daraus ein Item zu bauen.

Btw für alle die noch immer nicht wissen wie man sieht wieviele Teile die Staffeln bekommen die registriert sind: Öffnet das Missionspanel --> öffnet den Reiter für die Punktetabelle --> fahrt über die Platzierung einer Staffel die registriert ist für Teile und Punkte nach ablauf --> Ihr seht ein Fenster welches zeigt wieviele Punkte und Teile die Staffeln erhalten wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top