What's new

Anzeige Fehler beim reisen

J

jumbo

marco123 said:
Wenn man auf einen Planeten klickt in der Sternenkarte, sieht man vorher schon wielange die
Reise dauern wird. Dort wird eine Sec zu viel angezeigt.

Wenn ich zum Beispiel nach Terasa fliege, zeigt er mir vorher als Information an: 18 Sec.
Wenn ich aber am reisen bin, braucht er nur 17 Sec. :) Nur ein kleiner Fehler. Sollte aber trotzdem
behoben werden.

mfg,
Marco.
langsam glaub ich,das sie dir mal ne sec entfernen sollten...haste eigentlich nichts besseres zu tun?
 
A

Anonymous

jumbo said:
marco123 said:
Wenn man auf einen Planeten klickt in der Sternenkarte, sieht man vorher schon wielange die
Reise dauern wird. Dort wird eine Sec zu viel angezeigt.

Wenn ich zum Beispiel nach Terasa fliege, zeigt er mir vorher als Information an: 18 Sec.
Wenn ich aber am reisen bin, braucht er nur 17 Sec. :) Nur ein kleiner Fehler. Sollte aber trotzdem
behoben werden.

mfg,
Marco.
langsam glaub ich,das sie dir mal ne sec entfernen sollten...haste eigentlich nichts besseres zu tun?
Bitte löschen, andere lernen es halt nie.
 

Shurthugal

Active member
Joined
Jul 20, 2010
Messages
96
Reaction score
0
Also mal ehrlich, man kann auch auf Nichtigkeiten rumreiten, die absolut nicht relevant sind.
Es gibt mit Sicherheit besseres zu tun als sich nen Kopf wegen EINER Sekunde zu machen.
Außerdem, wenn du den Ladebildschirm am Ende des Fluges mitrechnest, dann haste deine Sekunde wieder dabei ...
:sneaky:
 
Top