hi lieber rainbowdash,
ich mach mir hier mal die mühe dir einige deiner fragen zu beantworten.
dazu muss man nicht unbedingt dev sein
Missionen, doch ist das tatsächlich so gewollt, da dieses Spiel auf Teamplay setzt. (Einige der Missionen
haben hintendran ein Symbol, das die Mission als Staffel-Mission kennzeichnet, was bedeutet, dass man
sie alleine kaum schafft.)
Damit verdient der Spielehersteller sein Geld, damit er Mitarbeiter und Server bezahlen kann...
Es gibt auch die Möglichkeit Gold gratis zu erwerben...
das die Chance so an Schiffe und Ausrüstung zu kommen, die sie sonst nicht bekämen
Ab und an gibt es auch neue Events... Diesen Frühling wird es bestimmt noch ein oder zwei Events
geben.
Draconis kannst??? Richtig, gar nix... a) hast du in höheren Systemen die Schiffe noch nicht, und b) auch
die Ausrüstung nicht, die Level-gebunden ist...
Korell ist ein rein deutscher Server... Dann gibt es noch internationale oder solche die für bestimmte
Länder sind. Wozu diese zusammenlegen? Korell ist übrigens einer der aktivsten Server...
locker genug Kryonit zusammen um sich im nächsten System ein neues Schiff zu kaufen.
Aber wenn du dir immer gleich mehrere kaufst, musst du halt "farmen" gehen. Das geht relativ einfach
und auch fix...
Kenne genügend Spieler die es schaffen in einer Woche 1Mio und mehr zu erfarmen...
Man hat ab Gemini pro Schiff 8 Systeme... 4 davon sind bei ALLEN Schiffen genau gleich, und 4 sind dann
dann abhängig davon, welchen Schiffstyp du fliegst. Davon gibt es wiederum 4 Stück... (Später ab Sol
kommen noch 2 dazu)
fertig... Und ich kenne sehr viele, die diese noch nichmal annähernd fertig haben...
ich mach mir hier mal die mühe dir einige deiner fragen zu beantworten.
dazu muss man nicht unbedingt dev sein
Die Missionen sind bis Sol und auch in weiten Teilen von Sol relativ einfach. Es gibt aber auch schwerereRainbowdash said:Ich habe mir mal nicht alles durchgelesen
Fragen
Wird momentan darüber nachgedacht die Missionen zu überarbeiten?
Der Grund warum ich das Frage ist simpel: Viele Missionen sind einfach nur schwer, und es macht nur wenig Sinn, diese alleine zu bestreiten, außerdem sind die meisten einfach nur langweilig und ziehen sich unendlich lange in die länge... es dauert ewig bis man eine Mission fertig hat. Leider spielt oft die Ausrüstung eine rolle, und Gelegenheitsspieler haben kaum Chancen sich in einem angenehmen Zeitraum hoch zu arbeiten.
Missionen, doch ist das tatsächlich so gewollt, da dieses Spiel auf Teamplay setzt. (Einige der Missionen
haben hintendran ein Symbol, das die Mission als Staffel-Mission kennzeichnet, was bedeutet, dass man
sie alleine kaum schafft.)
Das "Banken" ist auch Sinn und Zweck des Goldes!?!Rainbowdash said:Wie sieht es mit dem Gold aus, wird auch darüber nachgedacht, Gold als ein drop oder ähnliches erwerbbar zu machen?
ebenfalls hier eine berechtigte frage: Was ist mit dem Gold? Es lässt sich ohne Banken kaum erwerben, aber es ist in viele Situationen wichtig. wird man es irgendwann mal anders erwerbbar machen?
Damit verdient der Spielehersteller sein Geld, damit er Mitarbeiter und Server bezahlen kann...
Es gibt auch die Möglichkeit Gold gratis zu erwerben...
Events werden oft wiederholt. Das ist für ältere Spieler meist langweilig. Doch neuen Mitgliedern gibtRainbowdash said:Wie steht es mit Events?
bisher wurden viele Events nur wiederholt, und es ist stets langweilig, sich bei diesen zu beteiligen. werden momentan weitere Events programmiert, oder wird diesen Sommer (oder Frühling) ein Event wiederholt? würde mich vor allem hier auf eine Antwort freuen.
das die Chance so an Schiffe und Ausrüstung zu kommen, die sie sonst nicht bekämen
Ab und an gibt es auch neue Events... Diesen Frühling wird es bestimmt noch ein oder zwei Events
geben.
Du kannst in jedes System, das du freigespielt hast... Aber was nützt es dir, wenn du mit lvl 37 schon nachRainbowdash said:wurde schon in Erwägung gezogen mögliche Galaxie Caps zu entfernen?
Leider wird ein System schnell langweilig, und oft stellen die Gegner dort keine wirkliche Herausforderung dar. wurde zufällig ein mal darüber nachgedacht, jede Galaxie frei begehbar zu machen egal zu welchem Level etc?
Draconis kannst??? Richtig, gar nix... a) hast du in höheren Systemen die Schiffe noch nicht, und b) auch
die Ausrüstung nicht, die Level-gebunden ist...
Warum eine Serverzusammenlegung???Rainbowdash said:Serverzusammenlegung?
eine simple Frage: Ist eine Serverzusammenlegung in Planung?
Korell ist ein rein deutscher Server... Dann gibt es noch internationale oder solche die für bestimmte
Länder sind. Wozu diese zusammenlegen? Korell ist übrigens einer der aktivsten Server...
Eigentlich bekommt man mit Story-Missis, der einen oder anderen weissen Missi und auch beim LevelnRainbowdash said:Ideen und Vorschläge
Erhöhter Kryonit drop
Abgesehen von den Fakt dass Kryonit die wertvollste Ressource ist, dauert es, egal zu welchem level, Ewig bis man genug zusammen gesammelt hat um sich ein neues Schiff zu kaufen, noch VIEL mehr mit abgestimmter Ausrüstung. ich wäre für eine Erhöhung des Kryonit drops. Höhere und bessere Schiffe sind wichtig für neue Systeme um dort zu überleben, von daher... 50% - 100% mehr Kryonit wäre angebracht. ich denke es ist logisch. man BRAUCHT neue Schiffe um in neuen Systemen zu überleben und flüssig weiter zu Spielen, es macht kein Spaß wenn man ewig lange Farmen muss. würde mich daher über mehr Kryonit freuen.
locker genug Kryonit zusammen um sich im nächsten System ein neues Schiff zu kaufen.
Aber wenn du dir immer gleich mehrere kaufst, musst du halt "farmen" gehen. Das geht relativ einfach
und auch fix...
Kenne genügend Spieler die es schaffen in einer Woche 1Mio und mehr zu erfarmen...
Was soll dabei Sinn und zweck sein?Rainbowdash said:mehr Waffentypen
Neben den normalen Blaster fände ich es schön, wenn man mehr Primäre Waffen zur Verfügung hätte, so was wie Strahlenkanonen, Railguns oder ähnliches. es würde einfach ein bisschen mehr abwechslung ins spiel bringen.
Man hat ab Gemini pro Schiff 8 Systeme... 4 davon sind bei ALLEN Schiffen genau gleich, und 4 sind dann
dann abhängig davon, welchen Schiffstyp du fliegst. Davon gibt es wiederum 4 Stück... (Später ab Sol
kommen noch 2 dazu)
Also ich selbst spiele PG nun schon gut 3 Jahre... Und ich bin immer noch nicht mit den NebenquestsRainbowdash said:Mehr nebenquests!
wir brauchen ganz einfach viel mehr Nebenquests, die auch ein bisschen was geben. die wären ebenfalls zum Farmen geeignet, und fände es von daher angebracht, noch mehr nebenmissionen anzubieten.
fertig... Und ich kenne sehr viele, die diese noch nichmal annähernd fertig haben...