What's new

Angriff der Mantis!

R

Raick

Heya pilots,


nach den misslungene Versuch der Mantis, Trantor zu erobern, versuchen sie es jetzt auf Korell! :eek:
Zeigt ihnen, das auch ihr faehig seid sie zu besiegen.

Sie werden sehr stark sein, und alles aufbringen um euch siegreich zu bekaempfen.


Datum: 2012/08/26
Zeit: 18:00 Uhr (UTC+2)
Ort: Baumar/Mizar
Technik: nur Technik von Mizar ist erlaubt = Schiff und Items (yes, auch Mizar Ancient^^)


Wer mit ein hoeherer Systemtechnik teilnimmt, wird beim erste mal eine nette Freiflug nach Vega bekommen.
Bei zweite mal wird er ein unvergessliche Aufenthalt in unsere aufgeraeumten Jail erhalten. (Bitte auch sauber hinterlassen :mrorange: )


cya
Raick
;)
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Uns was önnen die mutigen piraten dabei abgrassen?
oder ist es just for fun?
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
DerChris1984 said:
Uns was önnen die mutigen piraten dabei abgrassen?
oder ist es just for fun?
Klingt nach Spawn-event. Also Just for Fun.

@ Raick: Die serverzeit ist bei manchen Piloten etwas verkehrt. Es gibt leute, da ist sie richtig, und leute, da ist sie um eine stunde verschoben, obwohl die PC-zeit exakt die selbe ist. Wollte das nur anmerken. Vllt wurde das inzwischen gefixt, letzter Uhran-Abgleich bei uns im Clan liegt ca. 2 Wochen zurück.
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
akkarin92 said:
DerChris1984 said:
Uns was önnen die mutigen piraten dabei abgrassen?
oder ist es just for fun?
Klingt nach Spawn-event. Also Just for Fun.

@ Raick: Die serverzeit ist bei manchen Piloten etwas verkehrt. Es gibt leute, da ist sie richtig, und leute, da ist sie um eine stunde verschoben, obwohl die PC-zeit exakt die selbe ist. Wollte das nur anmerken. Vllt wurde das inzwischen gefixt, letzter Uhran-Abgleich bei uns im Clan liegt ca. 2 Wochen zurück.

Nein würde sie nicht. Trotz zahlreicher Tickets. Bei mir hängt die Zeit 2 std hinterher.
 
L

LordDarthVader

Was ist mit den Spielern, die schon vor dem Start des Events auf Baumar sind, z.B. Goldies schiessen, Farmen...? Müssen die den Planeten verlassen?

Gruss LDV ^^
 
R

Raick

Zeit angepasst

aber mich wundert, wennn ihr F11 benutzt ihr habt immer die richtige Serverzeit. Auch wenn in eure pilot profile ein andere Zeit ist.

zu Event:

es ist eine Spawn-Event . Eure Preis ist fun, Abwechslung und eine bisschen an Cryonite ;)

Wer mit systemhoehere tech nicht in das Gebiet von Event fliegt , bekommt auch kein Sanction :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
@ Raick:

Wie kann es dann sein, dass ein Clankollege bespielsweise um 20 Uhr UTC +2 in der Serverzeit 19:00 Uhr stehen hat, ich 21:00 Uhr und ein anderer genau die 20:00 Uhr, die es eigentlich sein sollen?

Seid doch so nett und prüft mal die Zeit per F11. Da muss iwo ein bug sein.
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
@ Raick:

ist es in etwa so eins? : http://www.youtube.com/watch?v=LA-6E_25Sp8
nur wird bei uns mehr los sein :)

da kann man sehen: wer mit höherem Schiff kommt, wird in seinen Pod gesteckt :)
Vollus und maji sind da sehr schnell und schmerzfrei :)
war noch nie bei einem Spawn-Eventdabei, außer jenes nach dem Trauerflug für Headhunter, daher entschuldigt bitte meine Noob-Frage^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
@ Skywalker: Du willst ein Richtiges Spawn-Event sehen??? Dann schau mal hier!

http://www.youtube.com/watch?v=X0VYpr_zo4g

Das war damals noch ein kleines Event. Die GM's haben die leute, die zum Event wollten, in die Instanz porten müssen. Deswegen gleich mal darüber nachdenken, die Instanzen aufzuweiten ;)

Es gab zuerst haufenweise Attentäter und sonstige Mantis, anschließend Ernter, Kryonitscherbensilos und Van Dooms.

Ich habe auch iwo einen Screenshot noch von der Begrenzung, die den Rand des Event's darstellten. Wer vor dem "Los" des GM's diese grenze überschritten hatte --> Jail. Derjenige war eh dose bevor ein GM den Jailen konnte :D ^^

Zum Abschluss gab es dann noch ca. 30 seltene Mantis.

Fazit: Ich würde mich mal wieder über ein Richtiges Spawn-event freuen mit allem möglichen. Eure "immer-kleinerwerdende" Kürbisse und Schneemänner sind schön und recht, können aber kein solches Spawn-Event ersetzen.

für die alten Hasen unter uns: http://www.youtube.com/watch?v=iXXCddLIrm8
Das waren noch zeiten, als die kritischen Treffer noch geblendet haben und richtig leistung gezogen haben! das Alte HUD ist auch noch drauf...

Hier noch ein recht kleines Spawn-Event von Damals Vega1 (das heutige Dante) http://www.youtube.com/watch?v=Nj8pcCS6wCM

Vega1 War damals noch ein ganz normaler Planet wie Axiom oder Kalabesh. Die alten Bezeichnungen schwirren immer noch in meinem Kopf rum :D

EDIT! Empfänger geändert, nachdem ich nochmal nachgelesen habe :D
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Na das klingt doch mal nach was :D ich hoffe es kommen auch seltene Mantis.

Bedenkt aber, es ist auf Baumar. In Mizar gibt es nicht die Möglichkeiten wie in Soll oder Draco. Die Schiffe sind nicht so leistungsstark.

Schätze, kann den Terror stehenlassen und hol den Medic :)
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Es sollte durchaus das selbe Event möglich sein. Ich glaube, die haben für jedes System unterschiedliche mantis-stärken, so zumindest früher..
 
Joined
Feb 24, 2012
Messages
55
Reaction score
0
Ja klar werden die angepasst. Aber was die Demage- Quote angeht, schießen sie gern mal übers Ziel hinaus :) deswegen merk ich das an. Bei den schneemännern war mein Storm mit einer Rakete Down...... Ich mein, da geht der Spass verloren. Außerdem empfehle ich PM-Aus.... Weil ich mir sicher bin, dass ein paar Dosen- Geile kurz mit dicken Schiffen reinplatzen und mal eben alle roten Piloten mitnehmen., weil sie für Event-störungen keine Konsequenz bekommen. Wäre nicht das erstemal....
 
Top