What's new

Angebote und RDX Schiffe

VTOL_01_GSX

New member
Reaction score
0
Hallo liebe Community,

ich bin hoffentlich jetzt nicht der einzige der sich die guten RDX Schiffe wieder zurück wünscht,denn ich war leider zu der Zeit nicht online,weil es Arbeitsmäßig nicht ging.Da wollte ich mal den Vorschlag bringen sie vielleicht wieder zurück zubringen.Man kann es ja auch machen das man sie währenddessen kaufen kann,damit sich das natürlich auch für SSS lohnt dieses Event zurück zubringen.Desweitern wollte ich den Vorschlag bringen das man wieder ein paar Angebote in den Shop bringen kann,z.b. die Osterschiffe oder ein paar WM-Drohnen.
Ich hoffe ich konnte einige dazu begeistern das hier zu unterschützen.

Mfg VTOL

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
also das mit den wm-drohnen macht wenig sinn... da sie alle level 1 hätten :p

der rdx kommt ja wieder und wenn es so wie beim letzten mal läuft, dann wird
es die alten schiffe da auch wieder im shop zu kaufen geben ;)
so wie es bisher jegliche verpassten sachen früher oder später wieder bei einem
event oder im shop gab...

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
äh eargos woher willst du denn wissen das das rdx wieder kommt ? bist du etwa einer von splitscreen ?

nur weil es mal so war muss es nicht wieder so sein ( siehe jetziges event ! ) keine alten oster x schiffe sondern nur eine drohne für die man im verhältnis zum nutzen gesehen viel zu viel aufwand betreiben muss !

zumal es ja gar kein oster event gab ! sondern nur das event zum 6ten geburtstag Pg`s

Ich wäre , wie ich öfter geschrieben habe , ( und auch andere ) dafür das man die alten oster x schiffe , mantis schiffe , drohnen , rdx schiffe hybrid schiffe etc bei den events erhalten kann, jedoch für diejenigen die diese sachen schon haben etwas neues kommt !

VTOL_01_GSX

New member
Reaction score
0
Stimmt die Mantisschiffe könnten auch mal wieder kommen ^^
Leider gab es das Osterevent wie du schon sagtest dieses Jahr nicht.Was ich sehr schade fand,weil ich die schiffe noch brauche :/

Dead_Killer

Member
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Dead_Killer
Rank
99
zu den RDX Schiffen: Die ersten beiden gab es im Dezember 2013, also vor ca. 1,5 Jahren! Ich denke man könnte sie langsam wieder mal zugänglich machen, sprich mal wieder ein Event aktivieren oder so.. ich selbst war leider zu der Zeit inaktiv und habe keines dieser Schiffe als BP... ich würde es begrüßen wenn sie mal wieder kommen würden :D

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
beim letzten rdx-event konnte man ALLE rdx schiffe auch kaufen...
und wenn ihr bissel geduldig wärt, würdet ihr sehen, dass die bestimmt wieder
kommen.
zudem hatte sich raick mal dahingehend geäussert, dass die events wieder-
kommen werden ;)

der parsec-sniper kam schliesslich nach knapp 2 jahren auch wieder...
auch die osterschiffe kamen schon öfters, aber nicht direkt hintereinander ;)

alle alten events, plus neues zeuchs dazu, das würde irgendwann mal einfach ZU
viel werden! diejenigen, die das alte zeug schiessen, die motzen dann, dass zu
wenig zeit für das neue ist, etc.

und ja, der aufwand ist ein wenig hoch, wie bei jedem event, wenn ich erinnern
darf. doch ganz im ernst, der event ist mehr wie locker machbar in der zeit ;)
ich habe noch nicht soooo viel zeit investiert, hab zwei pakete voll, bei einem 4
sterne und beim anderen derzeit 3... und das event ist noch nicht einmal in der
halbzeit.

von wegen man war nicht aktiv, ist wie in sirius. wer net on ist, der hat pech, denn
man sollte schon aktiv sein, damit man was bekommt. oder wollt ihr einmal im jahr
on kommen und dann habt ihr alles, was es in der zwischenzeit gab, im hangar haben?

VTOL_01_GSX

New member
Reaction score
0
Sry das manche Menschen arbeiten gehen müssen Eargos.Weiß nicht wie das bei dir ist ob du nur zuhause rumsitzt,aber ich habe schon bei meinem ersten Post geschrieben das ich wegen der Arbeit nicht das Event machen konnte.Da musst du nicht sowas schreiben von wegen nicht on....

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
stell dir vor, auch ich gehe einer arbeit nach, und doch finde ich regelmässig
ein wenig zeit, um on zu kommen... der aufwand für solche events mit ent-
sprechender hilfe ist nicht soooo extrem.

VTOL_01_GSX

New member
Reaction score
0
Du hattest vielleicht die Zeit dazu.Ich hatte sie nicht,weil ich arbeit habe wo ich nicht daheim bin oder an den PC kann.Somit nützt mir das auch nichts wenn das Event leicht ist mit hilfe.

Sergeant X

Member
Reaction score
0
Auch wenn das jetzt etwas vom Thema abweicht:

Waren diese RDX Schiffe nicht die Schiffe, die man bei der Missionen Reihe in Mizar im Rahmen des Events besorgen konnte oder gab es die bei einen andersweitigen Event?

Water

Well-known member
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
die rdx schiffe konnte man nur auf einem speziellen planeten der nur bei dem rdx event zu betreten und anzufliegen ist erhalten

achso eargos dann sag mir mal wie du das event fertig machen willst wenn du 5 tage 9 std arbeiten musst und insgesamt 2 stunden fahrt zur arbeit und wieder zurück nach hause hast , die arbeit dabei noch körperlich anstrengend ist und du am abend ziemlich platt bist

Ayankee

Active member
Reaction score
1
Water said:
achso eargos dann sag mir mal wie du das event fertig machen willst wenn du 5 tage 9 std arbeiten musst und insgesamt 2 stunden fahrt zur arbeit und wieder zurück nach hause hast , die arbeit dabei noch körperlich anstrengend ist und du am abend ziemlich platt bist
Dank Water, genau das meine ich nähmlich auch!
Ich würde das Event gerne spielen, aber es raubt einfach so viel Zeit die ich unter der Woche einfach nicht habe. :(

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
also ich habe hin und zurück 1h und auch ich arbeite, stell dir vor, meine 9h am tag...
zusätzlich bin ich mittags auch auswärts ;)

auch abends habe ich nicht immer zeit/lust, mich bei pg einzuloggen, und doch schaff ich
es, die events abzuschliessen... einfach mal am wochenende 2 bis 3 stündchen hinsetzen
und sich dem ganzen widmen.

und wenn du auch dazu keine zeit findest, dann brauchst du die "belohnung" ja auch gar
nicht, da du ja eh kaum mal on bist... wirklich, wenn man keine zeit für so ein spiel hat,
wie pg, dann sollte man sich halt auch im klaren sein, dass man auf einige gegenstände
oder halt auch schiffe/drohnen, verzichten muss. oder man kauft sie halt...
aber das kann man regelmässig immer wieder.

ihr müsst auch alle anderen spieler verstehen!!!
a) events bedeuten meist, dass rege aktivität stattfindet = server schwächelt
das bedeutet wiederum, dass spieler, die vom event nix brauchen eine spiel-
qualitätsverminderung hinnehmen müssen.

b) events, die sich wiederholen sind für spieler die schon lange dabei sind, nicht
gerade prikelnd, da man das event ja schon durch hat...

c) wenn man da was neues hinzufügt, dann braucht derjenige, der das erste event
schon verpasst oder nicht geschafft hat, dann schon wieder mehr zeit, weil er
ganz bestimmt das neue zeug auch gleich haben will!

also habt doch einfach ein wenig geduld... die rdx, so wurde es mir von offizieller
seite zumindest mal gesagt, werde immer wieder kommen. ob sich die schiffe wieder-
holen oder ob da ständig was neues kommt, weiss ich nicht. aber ich weiss, dass man
zumindest beim letzten rdx-event alle bisherigen schiffe auch kaufen konnte... und so
wie ich die meisten events bisher erlebt habe, wird auch bestimmt wieder ein rdx-
event kommen...

gruss eargos aka. ricoIa

ps: @ayankee
das letzte rdx-event hatte ich in 2 tagen durch à knapp 4 bis 5h spielzeit...
denke das ist für die meisten, auch weniger aktiven spieler doch machbar,
zumal die events meist 2 wochenenden durchlaufen ;)