What's new

Alte Hasen spielen lassen

Status
Not open for further replies.

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Hallo,
ich möchte eine neue Mitgliedschaft für alte Hasen vorschlagen. Vielleicht gab es die auch schon mal ich erinnere mich aber nur dunkel an so was.
Ich habe früher viel gespielt und natürlich auch immer mit ultimativer Mitgliedschaft und Kry-schutz. Nach 3 Monaten Sirius hat dann das Interesse mit Auslauf einer 6-monatigen Mitgliedschaft nachgelassen und ich habe eine Spielpause gemacht.
Nun würde ich gerne wieder ab und zu so ein Mal pro Woche spielen aber bitte ohne e sammeln zu müssen oder Kry zu verlieren. Dazu sind aber die Mitgliedschaften zu teuer. Wenn ich 6 Monate 1-mal pro Woche Spiele, also 24 Mal und mir dazu eine 6-Monate ultimative Mitgliedschaft für 66000 und Kry-Schutz kaufe komme ich auf 100 USD (gibt es die doppelt-angebote noch? An die kommt man ja auch schlecht wenn man nur ein Mal pro Woche online ist). Also 100USD für 24-mal spielen ist zu teuer.
Für Kryschutz gibt es ja für ab und zu –Spieler die 3-Stunden Version. Für Mitgliedschaften leider nicht bzw nur diese „Ultimative Energieaufladung“ die ich mit meinem Parsec aber in 20 Minuten verballere… auch zu teuer.
Wie wäre eine Mitgliedschaft bei der sich 100E pro Minute ohne Limit ansammeln auch und gerade wenn man nicht spielt?
Oder eine Mitgliedschaft für 3h?^
Ich denke mir Splitscreen möchte ihre Spieler möglichst lange binden aber mit solchen Angeboten würden auch „Alte Hasen“ mal wieder gern ab und zu spielen kommen.
 
R

Ramirez

Die Sache mit der Energieproduktion der MGS gab es bis die Ultimate hinzugekommen ist seither gibt es diese generation von Energie nicht mehr.

Der Satz war alle 24 Stunden eine volle Energieladung in der generierung, wobei man hier auch erwähnen muss das die alten MGS noch das Limit der Energie x X genommen wurde (2-; 4- oder halt 8-Fach). Aber ich denke mal das diese Form der MGS nicht mehr kommen wird da man durch die reduktion bzw. Flatrate mehr als genug Energie einspart auf die eine oder andere Art.
 
L

LordDarthVader

chuchaqui said:
Oder eine Mitgliedschaft für 3h?^
Ich denke mir Splitscreen möchte ihre Spieler möglichst lange binden aber mit solchen Angeboten würden auch „Alte Hasen“ mal wieder gern ab und zu spielen kommen.
Tolle Idee! Ich bräuchte auch sowas.

Gruss LDV ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top