What's new

Alte Event-Baupläne verdecken

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Ich finde, dass die Baupläne, die man bei alten Events gefunden hat, verdeckt werden sollten. Denn seid dem Erntedankfest-Event in Gemini, habe ich 2/25 Hunter-Parsec BP's, die ich allerdings niemals vervollständigen kann.
Was meint ihr?
 

Beachdair

Member
Joined
Oct 26, 2012
Messages
29
Reaction score
0
was genau meinst du mit "verdecken"?

Du kannst den Hunter-Parsec sicher bei der einen oder anderen Gelegenheit per z.b. Gold kaufen...
und wer weiss, vll. gibts auch wieder ein Event, wo man ihn erschiessen kann...
 

Ayankee

Active member
Joined
Nov 2, 2012
Messages
135
Reaction score
1
Mit verdecken meine ich, dass man die BP`s zwar noch besitzt, diese aber nicht im Profil und im shop angezeigt werden.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ayankee, letztens wurde das erst so gemacht, dass man alle Baupläne sieht, die man besitzt. Das wurde absichtlich so gemacht.

Du sagst jetzt heute wieder man soll es wieder abdecken.

Um einen Kompromiss zu schaffen bitte ich einfach mal splittscreen Optionbuttons einzufügen:

- alle Baupläne
- vorhandene Baupläne
- fehlende Baupläne, jedoch bereits teilweise gesammelt
- fehlende Baupläne, kein Fragment vorhanden


Man könnte dies auch auf die CQ-Baupläne anwenden. Evtl. könnte man sogar noch nach seltenen Bauplänen eingrenzen, unter umständen sogar Ancient-BP's. Die oben genannten 4 sind in meinen augen die wichtigsten.
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
ich glaub da kannste lange drauf warten und lange bitten

den mein vorschlag eine option zu schaffen mit der man den öffentlichen chat an und aus schalten kann ( da es manchmal echt unmöglich ist was manche so schreiben ) ist nie beachtet worden
 
Top