What's new

Allgemeiner Verbesserungsvorschlag

Status
Not open for further replies.

Dentist2177

New member
Joined
Mar 12, 2012
Messages
16
Reaction score
0
1. Bei einer Ultimativen Mitgliedschaft kein energie verbrauch beim endosen.
2. Wenn man eine Rüstungsdrohne mit lvl5 hat das sie keine energie mehr verbraucht.
3. Auch bei Schiffen der Parsec Klasse (Dominator,Parsec,Constructor,Terrorreizer) die 4.Rüstung bei einem Preis von 675.400 kryonit sollte sie bissel mehr aus halten.
5. Wenn man Weisse Missionen macht sollte man mehr als immer nur eine annehmen können.
6. Allgemein die weissen Missionen sind ein wenig eintönich,es sollte da etwas mehr abwechslung sein,weil die pro system immer das selbe sind.
 

Dentist2177

New member
Joined
Mar 12, 2012
Messages
16
Reaction score
0
Ich hätte da noch etwas
Viele sammeln doch baupläne ein wo dann die Meldung kommt "Bekannter bauplan Daten verworfen",
Warum nicht ein Modus ins Spiel einbauen wo man dann solche baupläne in kryonit umtauschen kann.
So wie eine Art Wechselbörse.
 

king_frost

Member
Joined
Oct 15, 2010
Messages
27
Reaction score
0
scheiss idee!
hau dir nen bp tracker rein und geh mim sniper ernter klatschen.
ich garantiere dir 1000sende von bp´s in wenigen minuten (ok, leichte übertreibung)
währe das gleiche als wenn man den wert des kry verzehnfacht....
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
also der reihe nach :D

zu 1.)
am besten bei der msg gleich für gar nix gar keine ene mehr... :p
ich find das so wie es ist ok, man bekommt schon einiges für die mitgliedschaft!

zu 2.)
ou ja... meine angriffs-drohne mit level 7 sollte dann sogar energie produzieren?!
ich finde, dass man nun auf dem planni aufladen kann schon super genug!

zu 3.)
warum nicht eine unbesiegbar rüstung?
die rüstung hält meines erachtens schon ziemlich viel aus?!

zu 4.)
ah gibt es gar nicht :p also direkt zum nächsten punkt, denn nach 3 kommt 5 :mrorange:

zu 5.)
am besten sollte man gleich alle missis überhaupt gleichzeitig annehmen können :p
weshalb diese idee eher dumm als schlau ist?! weil (das beinhaltet damit auch punkt 6) man
gewisse missis quasi doppelt hat. sprich teilweise muss man dieselben mantis in verschiedenen
missionen erledigen. somit könnte man dann gleich 3 missis auf einen schlag machen?
bemerkt wo der hund begraben ist? ;)

zu 6.)
siehe oben


weshalb man kein kryo für schon erhaltene bp's erhalten sollte?
weil jeder inner kürzester zeit millionär wär... wie schon erwähnt, beim ernterballern fallen bp's
ohne ende! die folgen wären nicht absehbar.

ich bin eigentlich ja ein freund von neuen ideen... aber das hier ist leider nicht wirklich durchdacht!
denn in einem spiel ist das balancing enorm wichtig. und es ist nicht sinn und zweck, dass jeder so
easy seine ziele erreicht. man sollte schon was dafür tun müssen.
wenn das spiel zu einfach wird, und keine herausforderung mehr besteht, ist das spiel schon tot...
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
zu 3.)
warum nicht eine unbesiegbar rüstung?
die rüstung hält meines erachtens schon ziemlich viel aus?!
Im Gegensatz zu einem SOL Schiff schon :eek: Unbesiegbar ist Quatsch, aber ein wenig mehr Rüstung sollte man für die Preise schon verlangen können.

Die Idee mit Kry für bereits vorhandene BPs ist doch garnicht so abwägig, ich weiß ja nicht was ihr euch so vorstellt aber 1 Kry für Blaue und evtl 2 Kry für Goldies klingt zwar nach enorm wenig, aber mit der Zeit summiert es sich und die Serverlast würde sogar ein wenig (ich denk mal nicht viel, aber immerhin) abnehmen, da die BPs nicht sinnlos liegenbleiben. Das man nicht 100 Kry für BPs verlangen kann sollte jedem klar sein, davon ab, würde so ein System kommen, würde die Droprate auch drastisch nach unten gehen.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
hat man nicht verstanden, dass meine idee ironisch gemeint war? :D
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
PanOmaT1C said:
Die Idee mit Kry für bereits vorhandene BPs ist doch garnicht so abwägig, ich weiß ja nicht was ihr euch so vorstellt aber 1 Kry für Blaue und evtl 2 Kry für Goldies klingt zwar nach enorm wenig, aber mit der Zeit summiert es sich und die Serverlast würde sogar ein wenig (ich denk mal nicht viel, aber immerhin) abnehmen, da die BPs nicht sinnlos liegenbleiben. Das man nicht 100 Kry für BPs verlangen kann sollte jedem klar sein, davon ab, würde so ein System kommen, würde die Droprate auch drastisch nach unten gehen.
naja, 1 kryo bekommste auch, wenn du grazica/hive eine haftbombe abballerst... aber die sammelt kaum
einer ein. wenn man bedenkt, dass ein draconis schiff gut 670'000 kryo kostet, sind die paar kryo die ich von
doppelten bp's bekomme wirklich pillepalle...
damit das in höheren systemen sinn machen sollte müsste man das schon bei 10 bis 25 kryo ansiedeln... ;)
 
R

Ramirez

Auch wenn ich denke das es nie eingeführt wird das man für doppelte BPs Kryo bekommt (weil dann die Droprate von BP und Kryo wohl noch weiter absaufen würde) würde ich es total einfach machen und den Wert des BPs einfach an sein Level binden.

Sprich der Level des BP ist gleichzeit auch sein Wert bei bekannter Datei
Also Level 10 BP = 10 Kroy
und Level 85 BP = 85 Kryo

währe eine relativ einfache Variante um das Thema zu klären, immerhin dauert das einsammeln eines BPs heute nicht länger als nen Kryo einzusammeln wenn der sammler entsprechend stark ist.
 

Galacticfighter

Active member
Joined
Jul 8, 2012
Messages
106
Reaction score
12
Server
Kalgan
Main Pilotname
Looter
Rank
94
Ich habe einen neuen vorschlag für die mgs:

da ich nur 10 tage im monat on komme ist eine 30 tage mgs.für.mich eher verschwendung wieso nicht eine online -zeit mgs? so können auch nicht sehr aktive spieler ein bischen mehr spaß an pg haben.
mit diesen mgs meine ich zb 24 und 48 stunden flats.
 
L

LordDarthVader

Eargos said:
ich find das so wie es ist ok, man bekommt schon einiges für die mitgliedschaft!
Wenn ich schon ca. 25€/Monat ausgebe will ich für meiner Mitgliedschaft GAR kein Energieverbrauch, weder beim Entdosen noch bei der Drohnenaufladung :!:
 

Barab

New member
Joined
Jul 27, 2013
Messages
7
Reaction score
0
ich hätte einen vorschlag das man auf molikar jederzeit landen kann nicht das man extra noch baumar Missionen fertig haben muss damit man auf molikar landen kann das soll geändert werden :D
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
das is schon alles mit absicht so gemacht und optimiert worden - is in sol und draconis genau dasselbe prinzip und es hat sich nie jemand beschwert
die missis sind auch nich schwer also einfach machen
 

Barab

New member
Joined
Jul 27, 2013
Messages
7
Reaction score
0
die mission kampfunterstützung soll nicht mehr mit zeit sein sondern so das mann ich sterben darf sonst is die mission gescheitert weil mann hat zuwenig zeit
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
bei der missi muss man einfach die ganze zeit mit nachbrenner hin und her fliegen
das geht alleine am besten
 
Status
Not open for further replies.
Top