What's new

Algemeine Frage zum Constructor bzw. SDX-Medic

Status
Not open for further replies.

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mal eine frage die mich seit kurzem beschäftigt.

Die PArsec-Reihe hat ja knapp 20 % mehr rüstung als die "normalen" Meta-schiffe. Jetzt stellt sich mir die frage, ob der Meta-SDX Engineer mehr panzer hat als der Constructor?

Rein logisch hätte er mehr, weil die X-Reihe ja 25 % mehr Panzer hat.


Freue mich auf eure antworten!
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
also ich kann sagen der Meta X heiler der ist verdamt gut, habe den selber auch und letztens haben 2 Meta X heiler (Clan-Kollegin und ich) einen Dominator in die dose gejagt!

aber ich könnte das gerne mal für dich testen akkarin :mrorange: kenne da einen der eine Constructor fliegt und gegen den werde ich mal ein PvP machen ;)

Lg
Blackheat
 

Nightingale

Active member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
86
Reaction score
0
Blackheat said:
also ich kann sagen der Meta X heiler der ist verdamt gut, habe den selber auch und letztens haben 2 Meta X heiler (Clan-Kollegin und ich) einen Dominator in die dose gejagt!
ja Blackheat xD die aktion war geil ^^
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
PvP bringts nicht, weil verschiedene Taktiken. Ich würde gerne die fragen, die sowas wissen..... (nach den V*-hyper Brüdern ruf :D ) ;)
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Zünde doch einfach den Consturktor mit nem Thermo an und den SDX. Wer mehr Schaden bekommt is der schwächere. Den Schaden ließt man im Profil ab, da wir dort eine schöne Prozent-Anzeige vorfinden.

So hat der Test nämlich auch rausgestellt das der normale Medi und der normale Sniper exakt gleich viel aushalten.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm nächste frage wie sehen wir die sache?

soll der Constructor die 3 Rüstung haben dan schaut es schon wieder anders aus!!!

und Nightingale (The Best) ja, dass war richtig geil :mrorange: wen man mit den heiler echt gut um gehen kann dan sind wir echt gefährlich ;)

Lg
Blackheat
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ja da issa, einer davon :mrorange:
Du hast es selbst korrekt schon beantwortet, der Rare Medic hat genau 5% mehr Panzerung.
Heißt mit 1 Thermo wirst du nicht 5%, sondern 1-2% Unterschied feststellen. Hochgerechnet auf komplette Panzerung sind`s 5%.
Aber auch ohne Test ist es logisch, alle Rare Schiffe immer +25% und alle Parsec seit Draco +20%.

Metha Medic = 100%
Constructor = 120%
SDX Medic = 125%
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Super! Danke dir V2!


@ Mods: Fragen beantwortet, ihr könnt dicht machen!
 
Status
Not open for further replies.
Top