What's new

Alarmsound bei geringer Gesundheit

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Mir gefällt das Feature, dass man ein akustisches Signal bekommt, wenn das Schiff stark beschädigt ist.
Allerdings würde ich mir 2 Optionen wünschen, damit die Warnung eingestellt und vor allem auch optimal genutzt werden kann:

1. Eine Option im Einstellungsmenü, in dem man einen Haken setzen kann, wenn man den Alarm gerne einschalten möchte.
und
2. Manuelle Einstellung eines Prozentwertes an Gesundheit, an dem der Alarm sich aktiviert. Je nach dem, mit welchem Schiff man unterwegs ist, wo man unterwegs ist und abhängig vom Spieler selbst kann der Alarm bei 25% zu früh, schnell aber auch schon mal zu spät sein.
 
Top