What's new

Aggrobeacon

pirate2687

Member
Joined
Apr 24, 2010
Messages
38
Reaction score
0
Ich weiß ned mehr ob jmd die idee schon gepostet hat , aber ich poste das mal.

Ich hätte ne idee wie man den aggrobeacon von stunner etwas verbessern könnte damit man den stunner- piloten ne chance gibt auch mit den farmen zu gehen..
Wie wärs es wenn man den aggrobeacon einen zweiten effekt dazugibt z.b wenn das aggrobeacon zerstört wird von den mantis die das ding abknallen ,explodiert das aggrobeacon genau wie eine aggrobombe ,dann wär der stunner auch gut geeignet fürs farmen .

wie findet ihr die idee ,das würde mich schon interessieren !

mfg pirate2687
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Also eingendlich ganz nett... aber büdde nicht übertreiben denn eigentlich wär das ja dann nur ne nachmache der aggrobombe und der stunner ist im 1 gg 1 schon stark genug.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Abgesehen davon würde dann jeder Tank Pilot zu einem Stunner umsteigen da das Aggro Beacon eine weitaus schnellere Coold Down hat als eine Aggro Bombe vom Tank.

Ich sage es mal so der Stunner ist halt ein Debuff Schiff welches, wie der Engi nicht unbedingt zum farmen gebaut ist. Er sorgt halt für schnellere Items und verlangsamung der Gegner. Dadurch ist er im PvP weiterhin einer der Klassen gegen die man relativ ungerne kämpft da man gegen die Zeit kämpft.

Würde er jetzt noch ein Beacon bekommen was bei zerstörung wie eine Aggro Bombe wirkt so würde der Stunner sogar einen Storm überholen.
 
Top