What's new

Admiral Nashstein: Das Abenteuer geht weiter!

A

Anonymous

Das Abenteuer von Admiral geht weiter. Was nun geschah? Ließt es doch selbst durch. ^^
Es gibt 1 Kapitel wo alles drin steht, was bereits geschah und es gibt 5 Neue Kapitel ! Ich habe dies in
einen neuen Thread geschrieben, weil es übersichtlicher ist. Ich würde mich natürlich auch auf ein
Feedback freuen. HINWEIS: Ihr solltet Zeit haben, wenn ihr euch es durch ließt.

Den Anfang verpasst? Hier hat alles begonnen:
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=22&t=9573

1. Was ist bisher geschehen
2. Ein neuer Anfang
3. Die Schmugglerbande
4. Das Minengeheimnis
5. Mission Erz schmuggeln
6. Vorbereitungen

1. Was ist bisher geschehen?

Admiral Nashstein ist von den blauen Planeten Erde geflohen, da dieser
Planet von Droiden besetzt wurde. Im Laufe der Flucht wurde Nashstein in
viele Kämpfe mit den Droiden verwickelt. Er tat aber auch einige gute Menschen
kennenlernen. Dies führte auch dazu, ins Sternen Universum Astoys zu reisen.
Aber selbst dieses Universum war nicht sicher. Die Droiden konnten die Menschen

dort auch töten. Es gab Hinweise, das die Droiden einen Vertrag mit den Mantis hatten.
Aber dies konnte man nie beweisen. Irgendwann gab es aber ein Beben im Universum.
Es öffneten sich überall Wurmlöscher. Da wo Nashstein sich befand, wurden 2 Stück
entdeckt. Nachstein wurde von einen Wurmloch aufgesaugt. Wird er es überleben? Wie
geht es weiter? Die Frage wird jetzt beantwortet...

2. Ein neuer Anfang

Nach einiger Zeit wurde es wieder hell. Ich war sehr verwundert, das man dies überleben konnte.
Wie war dies nur Möglich ? Niemand hat es je geschafft lebend wieder zurück zu kehren. Mein
Raumschiff war sehr stark beschädigt. Ich flog einen Planeten an, der sich in meiner Nähe befand.
Als ich im Orbit ankam. entdeckte ich eine Hangar Station. Als ich mich dieser Station nährte, öffnete sich eine Klappe. Ich flog hinein. Als ich mit mein Schiff auf dem Landeplatz in der Station landete, sprach
mich Jemand an. Er sagte folgendes: „Seid gegrüßt. Ich bin XPA-3000. Ich bin der Hangar Droide.
Euer Schiff ist stark beschädigt. Was ist nur mit euch geschehen? Ich sagte: „Ich bin in ein Wurmloch geraten und ich stamme von der Erde. Die Erde wurde komplett von den Droiden eingenommen.

Ich und einige andere Menschen haben vermutet, das diese Droiden eine Bündnis mit den Mantis haben. Aber anscheint ist wohl alles zerstört wurden, durch diese Wurmlöcher. Ich glaube kaum das dies Jemand
überlebt hat. Unsere Erde war eh von Droiden besetzt. Nein es ist unmöglich, das Jemand überleben
konnte. Diese Wurmlöcher sind zu stark gewesen.“

XPA-3000 antwortete: „Mantis in euer Universum? Dies ist unmöglich. Es kann sich nicht um Mantis gehandelt haben. Und Droiden? Habe ich noch nie gesehen.“ Das was in euer Universum geschehen ist,
kann man leider nicht mehr rückgängig machen. Aber du könntest hier einen Neuanfang starten! Dein Raumschiff ist zu stark beschädigt um es reparieren zu können. Aber ich kann dir einen Anin-1200 geben. Dies ist ein leichter Transporter und er ist mit einen Substandard Ionenblaster und einen Substandard Sammler ausgestattet.“ Ich fragte nicht länger nach und nahm das Angebot an. Der Droide hatte mir nochmal alles erklärt. Ich wusste wie man diesen Blaster und diesen Sammler bedient Aber ich konnte ihn irgendwie noch nicht ganz trauen, da er auch ein Droide ist. Ob er auch ein Droide von unseren System ist?

3. Die Schmugglerbande

Ich landete mit meinen neuen Transporter auf diesen Planeten. XPA-3000 sagte mir, das dieser
Planet Kalabesh hieß. Er sollte ein kleiner Wüsten Planet sein. Er klärte mich aber auch über die
Mantis auf. Er sagte mir, das die Mantis Kryonit haben wollen und das sie die Menschen auslöschen
wollen, da diese Mantis uns als Gegner sehen. Als ich mich umsah, entdeckte ich ein Raumschiff, was
mir wohl folgte. Ich flog auf ihn zu und fragte ihn: „Wer bist du? Folgst du mir?“ Er antwortete: „Wer bist du? Folgst du mir?“ „Ich bin Bill Darius. Ich bin Mitglied einer kleinen Schmugglerbande. Wenn du möchtest, kannst du dich uns anschließen!“ Ich nahm erst mal das Angebot an. Er sagte mir, das ich mich erst
beweisen müsste. Ich sollte einige Mantis Drohnen abschießen. Ich machte dies. Irgendwann sagte er mir,
das ich ein sehr guter Kämpfer bin. Kurz danach bekam Darius eine Nachricht in sein Mailer.

Darin Stand, das ein anderer Schmuggler von Mantis Wachposten angegriffen wird. Bill und ich machten
uns sofort auf dem Weg zu den anderen Schmuggler. Als wir dort ankamen, konnten wir einige kleine
Wachposten sehen. Wir haben alle Wachposten abgeschossen. Der Schmuggler bedankte sich und flog
dann mit uns ins Schmuggler Lager. Dort habe ich einen gewissen Jack Rattenbury kennengelernt. Der
scheint wohl der Schmuggler Boss zu sein, dachte ich. Hinterher stellte sich heraus, das ich nicht
falsch lag, mit meiner Vermutung. Er war wirklich der Boss, der Schmugglerbande. Der Boss sagte mir, das
es aktuell ein paar Probleme auf Kalabesh gibt. Er sagte mir auch das sie Kryonit und Erz schmuggelten.

Er sagte mir aber auch, das ich mich weiterhin beweisen sollte. Gegen Sonnenuntergang auf Kalabesh
sollte ich eine Kolonisten Wache überfallen und abschießen. Ich sollte etwas Kryonit plündern. Gegen
Sonnenuntergang, machten wir uns auf dem Weg. Darius hatte schon alle Informationen über diese
Wache, die wir brauchten. Nach einiger Zeit erreichten wir unseren Ziel Ort aber diese Wache erschien
nicht. Sind wir etwas aufgeflogen oder gab es was anderes?, fragte ich mich. Aber kurze Zeit später
erschien doch noch diese Wache. Wir schossen die Wache ab und nahmen ihr Kryonit ab. Anschließend
brachten wir es ins Schmuggler Lager. Als der Boss den Kryonit Kristall nahm, bekamen wir ein Lob und
ich musste mich nicht mehr beweisen. Ich war nun Mitglied der Schmugglerbande.

4. Das Minengeheimnis

Am nächsten Morgen sagte mir Jake, das es auf Kalabesh ein kleines Problem gibt. Er sagte mir
das einige Erz Transporter spurlos verschwunden sind. Damit nicht noch mehr verschwinden, sollten
Darius und ich der Sache auf dem Grund gehen. Ich und Darius flogen zum Vorposten. Dort sollten
wir den Erz Transporter antreffen. Als wir ihn sahen, machten wir uns sofort auf dem Weg. Wir begleiteten
den Transporter bei seiner Route. Alles lief super. Es gab keine Probleme. Der Transporter beendete seine
Route in einen anderen Schmuggler Lager. Von dort aus folgten wir einen weiteren Erz Transporter, der wieder zurück zu unseren Schmuggler Lager flog.

Auf dem Rückweg wurden wir aber diesmal angegriffen. Es kamen aus einer Gasse Mantis. Sie nannten
sich Vernichter. Und hinter ihnen war ein dicker Mantis, der sich Wissenschaftler nannte. Sie hatten uns
sofort unter Beschuss genommen. Aber wir konnten uns gut Verteidigen. Als wir diese Vernichter abgeschossen haben, flüchtete dieser Wissenschaftler mit folgender Drohung: „Ich komme wieder und ich werde die ganze Menschheit auslöschen! Nur die Mantis werden das ganze Universum erobern. Wir lassen Niemanden am leben!“, flüchtete er in den Orbit und verschwand.

Daraufhin flogen wir zurück ins Schmuggler Lager und berichteten Jake, was wir erlebt haben.
Es waren alle sehr besorgt. Sollte etwas an dieser Drohung war sein? Würden die so mächtig
sein, um uns alle zu vernichten? Dies konnten wir uns eigentlich kaum vorstellen.

5. Mission Erz schmuggeln

Um auf andere Gedanken zu kommen, hatte Jake einen weiteren Auftrag für mich. Ich sollte Erz
schmuggeln. Es waren 4 Pakete Erz, die ich sammeln musste und ins Lager bringen sollte.
Als ich beim vierten Paket war, wurde ich von hinten angeschossen. Ich schoss zurück. Irgendwann
habe ich den Angreifer vernichten können. Es war ein Kolonist. Ich fragte mich, was das schon wieder
für Menschen oder was auch immer sind.

Ich flog zurück ins Lager und stellte Jake zur rede. Er hat mir verschwiegen, das die Kolonisten
die Schmuggler suchen. Er hätte mich warnen müssen. Durch diesen Abschuss, bin nun ich der gejagte.
Jake hat mir als Entschädigung 120 Kryonit Kristalle gegeben. Ich wusste zwar noch nicht so genau, was
das für Dinger sind, aber man sagte mir, das man diese grünen Steine als Währung verwendet.

Eigentlich ist dies einfach nur dreist! Gibt der mir einfach etwas Kryonit und meint, das die Sache
vergessen ist. Na ja ich wollte da auch einfach nicht weiter nach haken. Hätte ich mich mit ihn und
seiner Bande angelegt, hätte ich mit Sicherheit nicht überlebt.

6. Die Vorbereitungen

Etwas später kam Darius zu mir und sagte, das er eine Mantis Einheit auf diesen Planeten
kennt, die Mantis Aufklärer heißt. Darius und ich machten uns sofort auf dem Weg. Darius sagte
mir das es nur bestimmte Aufklärer sind und das es nur eine bestimmte Aufklärer stelle gibt, die das
geben, was wir suchten. Als wir dort ankamen, sahen wir eine ganze Flotte Mantis Aufklärer. Wir flogen
hin und schossen alles ab was wir sahen. Einer von ihnen hatte was verloren. Es leuchtete dunkel blau.
Darius sagte: „Ja! Dies ist ein Bauplan. Dieser Plan hat eine Nachbrenner Technologie. Dieser Nachbrenner verpasst dein Schiff eine schnellere Geschwindigkeit. Du kannst dies wie Nitro vergleichen.“ Als ich diesen Plan gesammelt habe, machten wir uns wieder auf dem Weg ins Schmuggler Lager. Jake erwartete uns bereits. Wir sollten bald zu einen anderen Planeten reisen. Man nannte ihn Axiom. Dort hatten die Kolonisten ihren Hauptsitz.

Jake sagte uns, das eine Gruppe Kolonisten auf diesen Planeten landen wird. Sie sollten am
nächsten Morgen auf unseren Planeten eintreffen. Am nächsten Morgen machten wir uns auf dem
Weg. Wir waren 6 Piloten. Ich, Darius und 4 andere Schmuggler. Wir flogen in das Gebiet, wo die
Kolonisten sich befanden. Dort gab es viele Berge, wo man sich versteckten konnte. Als sich alle
Schmuggler versteckt hatten, kamen auch schon nach 15 Minuten Wartezeit, die Kolonisten.
Sie hatten uns nicht bemerkt. Wir umkreisten sie und nahmen sie unter Beschuss. Wir hatten im
laufe des Kampfes alle 4 Schmuggler verloren. Nur Darius und ich hatten den Angriff überlebt. Die 4
Schmuggler, die uns begleiteten, hatten leider nicht überlebt.

Im Kampf haben 2 Kolonisten zwei Baupläne verloren. Ich sammelte sie ein. Es war ein Standard
Ionenblaster und ein Standard Reparaturdroide. Ich flog mit Darius ins Schmuggler Lager zurück und
wir meldeten, das wir den Angriff erfolgreich abgewehrt haben. Daraufhin, flog ich in den Orbit und von
da aus, flog ich in die Hangar Station. Die Klappe an der Station öffnete sich. Ich flog rein und landete
auf einen der Landeplätze in der Hangar Station. Ich baute dort die neuen Gegenstände in mein Schiff
und flog wieder aus der Hangar Station raus. Mein Triebwerk startete und die Klappe der Station
öffnete sich. Ich verließ den Landeplatz und flog wieder in den Orbit. Daraufhin landete ich auf den
Planeten. Als ich ins Schmuggler Lager flog, wartete Jake schon ungeduldig. Ich sollte mit Darius
nach Axiom reisen. Weitere Informationen sollten über Funk folgen.

Fortsetzung folgt...
 
Top