What's new

Ab wann Levelt man

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo Leutz

ich hab da mal ne Frage:

früher hat man wenn man mit drauf geschossen hat, gelevelt, heute aber reicht das einmal ballern ja nicht mehr!

Meine Frage ab wann bekommt man den vollen XP Wert?
viertel
halb
3/4
oder nur wenn man Ihn komplett selber schiesst?

Danke schonmal

DieLady
 
R

Ramirez

Nun ersteinmal musst du dir units aussuchen die auch noch xp geben. Die rechnung hierbei ist dein level + 7 = xp-gewinn (als bsp. Mantis level 40 geben bis level 47 xp)

Als nächstes dann geben die mantis immer die "gleiche" menge an xp nur mit dem unterschied das du halt mit jedem level mehr xp benötigst und es dadurch so aussehen kann als ob man "weniger" xp von den einheiten erhält.

Wenn du allerdings in gruppen ballerst gibt es eine andere regelung welche die xp aufteilt (ich meine das ist jetzt 1 1/2 jahre her seit der einführung). Die aufteilung läuft dann nach dem muster des ausgeteilten schadens ab den du verursacht hast. Wenn ihr also jeweils 50% schaden an der einheit verursacht habt 50% xp für jeden wenn einer nur 25% und der andere 75% verursacht hat ist auch die verteilung der xp so. Der sinn des ganzen ist gekommen weil damals alle einheiten (unabhängig vom verursachten schaden) jedem piloten die vollen xp zugeschrieben hat wodurch highlevel spieler kleine in rekordzeit leveln konnten.

Aber ansonsten gibt es halt wie gesagt immer die vollen xp wenn du alleine ballerst nur mit höherem level werden die schritte halt kleiner da du auch mehr xp benötigst zum leveln alles was du halt beachten musst ist der Level der einheit die du killst + 7 zu rechnen.
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
kleine anmerkung noch .. es ist nicht das lvl der einheit +7 sondern +8 (war schon immer so ;) )
deshalb kann man im 4. ring auch schon auf 85 lvln (auch wenns länger dauert)
 

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Danke für die Ausführung!

Jetzt habe ich aber festgestellt das wenn ich Ernter schiesse und den Abfangjäger ein Großer (nicht staffel) weg macht bekomme ich die gleichen xp als wenn ich den Abfangjäger weg mache!
Ist das eine Ausnahme?

Gruss
 
Top