What's new

A101 kaputt?

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Also mein erster Eindruck der Drohne in Kombination mit meinem Anln-S78 Disruptor (Methanoiden-Rüssi als Droco-Schiff) wahr eher -5% anstatt +5% :(
Na ja das kann subjektiv sein aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das Ding auch wirklich arbeitet. Da steht beim Kauf: „Verbraucht Energie, wenn sie auf Planeten eingesetzt wird.“ Da meine Mitgliedschaft gerade ausgelaufen ist konnte ich das gut testen. Aber wenn ich auf nen Plani fliege, selbst wenn ich mich von einem Manti angreifen lasse wird da keine Energie abgezogen. Muss man die Drohne irgendwie aktivieren? Denn nach meinem Test und der Aussage sie würde Energie verbrauchen tut Sie das anscheinend nicht automatisch. Oder is sie kaputt^^??

Grüße, Chu

PS: Nu hab ich's gesehen, unter Status muss man eine Drohne anscheinen auch wieder gegen e reppen
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
naja reppen muss man die nich sondern einfach auftanken (der tank der drohne is genauso groß wie der eigene tank also wenn die ganz leer is einmal selbst volltanken und die drohne komplett aufladen
und arbeiten tut die automatisch bis die keine energie mehr hat und dann sollte der rüstungsbonus weg sein ^^
 
Top