What's new

A-H's (Artefacts-Hunters)

Vesuv

Active member
Reaction score
0
Hallo Liebe Piraten,
Hier ist ein neuer Clan und wir sind nette spieler und freuen uns über jede unterstützung(neue spieler sowie Ally's) Um einen guten abgestimmten Clan zu haben, müssen die Member folgende Vorraussetzungen erfüllen:

• a)TS-Pflicht (Wir benutzen TS²)
    b)mindest Rang 10
    c)mindestens 7 Std. in der Woche da sein (nach absprache können es auch weniger sein!)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir von euch mal was hören würden.

Wir wünschen allen Piraten noch schöne Erlebnisse
Eure Artefacts-Hunters

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt diese auf dem Deutschen Server Korell an ErzLucca, Fedball, ANTRAISCH, oder mich (Vesuv60)

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
also in englisch warste nich der beste oder? richtig wäre Artifacts Hunters geschrieben ^^

mfg

Reaction score
0
Nee Nee das stimmt nicht Deluxe, beides ist korrekt, im Amerikanischen heisst es Artifact im Britischen Englisch Artefact. Dennoch ist ein Fehler im Namen es müsste Artefact Hunters heissen nicht Artefacts Hunters, das s ist überflüssig und Grammatikalisch inkorrekt.

c)Anwesendheits pflicht
Dafür ein Riesen LOL, damit wirst du sicher keine Member finden wer lässt sich schon vorschreiben ständig anwesend zu sein :eek: :sneaky: Es soll auch Leute geben die ein Real-Life haben, hab ich gehört :mrgreen:

Vesuv

Active member
Reaction score
0
Danke das ihr so aufmerksam seit Liebe Piraten ;)
Ich will nur drauf hinweisen dass ich noch Jugendlich bin und das daher nicht alles 100% stimmt :mrgreen: :mrgreen:
Dennoch danke für die Rückmeldung!

Eure Artefacts-Hunters
(Vesuv60 der Co-Leader der A-H's)

zorry

Well-known member
Reaction score
0
also zu punkt c.... sag mir bitte wie das so damit klappt.. bin mal auf die daraus folgenden erfahrungen gespannt^^

Vesuv

Active member
Reaction score
0
Zorry ich versteh leider nicht was du mit dieser Post uns sagen willst. schreib mitr die frage als PN.

Mfg Vesuv60

Vesuv

Active member
Reaction score
0
So Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Wenn jemand noch Fragen zu unserem Clan hat bitte ich diese als PN zu mir zu schicken.

Mfg Vesuv60

ErzLucca

New member
Reaction score
0
Hallo Liebe Piraten,
Was mein Co-Leader vergessen hast ist das einer meiner Co-Leader aus den Can gegeangen ist und so mit der Antraisch auls co-Leader wegfällt.

Hier ist ein neuer Clan und wir sind nette spieler und freuen uns über jede unterstützung(neue spieler sowie Ally's) Um einen guten abgestimmten Clan zu haben, müssen die Member folgende Vorraussetzungen erfüllen:

a)TS-Pflicht (Wir benutzen TS²)
b)mindest Rang 10
c)Wir wollen eine gewisse aktivität im clan haben und nicht solche die nur ein gelegensheits spieler sind
und uns auch am besten bescheid gegeb wenn mann mla ne längere Zeit nicht spielen kann

Wir würden uns sehr freuen wenn wir von euch mal was hören würden.

Wir wünschen allen Piraten noch schöne Erlebnisse
Eure Artefacts-Hunters

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt diese auf dem Deutschen Server Korell an ErzLucca, Fedball oder Vesuv60
Mit Gruß euer baldiger Leader der A-H's (Artefacts-Hunters) ErzLucca :mrorange: