What's new

5 Ring

Wäre es eine Erleichterung wenn auf allen Planeten im 5 Ring Silos wären?

  • Ja Top!

    Votes: 10 55.6%
  • Nein, die Silos nerven nur!

    Votes: 6 33.3%
  • Habe keine Meinung dazu!.

    Votes: 2 11.1%

  • Total voters
    18

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo Zusammen,

hab mal eine kleine Umfrage gestartet.
Wir haben schon einige mal darüber im Clan gesprochen,
das es eine Erleichterung wäre das eine ini halt schneller fertig ist.
Was haltet Ihr davon?.

Grüße

Captain Hunt 2nd
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Der eigentliche Sinn, des Intel-Sammelns würde verschwinden, da es mit den Silos sehr schnell geht.
Ich bin dafür, ich glaube aber nicht dass wir die Instanzen von Splitt dadurch geschenkt bekommen werden.
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Geschenkt soll ja nichts werden, da stimme ich dir zu.
Es ist hat zumindest eine Zeit Einsparung,
so kann auch jemand in ein paar Minuten z.b. Mittagspause kurz eine ini fertig machen.
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
Ich wäre auch dafür.
So hätten auch Clans mit weniger Spielern bzw Spieler die nicht den ganzen Tag in PG sein können eine Chance im 5 Ring die Giza BP zu bekommen.
Wenn ich das auf mich beziehe ich habe pro Tag ca. 3-4 Stunden am Abend Zeit.
Das macht dann 1Giza mit Silos wären es 2.
 

Areatius

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
186
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
-Blue Hunter-
Rank
99
Ich würde vorschlagen dass auf dem fünften Ring die Kohns, Ammon, Shysis, Horus, Phyros und Isis immer ein Intel fallen lassen. Als ausgleich dafür dass sie keine Bp's (Logdatei und Gravis ausgeschlossen) fallen lassen.
Desweiteren würde ich vorschlagen, dass nachdem eine Giza abgeschossen wurde, das event sofort wieder startet.
Sollte sie allerdings nicht abgeschossen werden, so soll es schon nach einer Stunde Wartezeit wieder losgehen.
 
Top