What's new

32er Wachkommandanten auf TT

Regton

Well-known member
Reaction score
0
Tagchen,

ich mach grad viele weisse Missis und mir gehen die 32-Wachkommandanten auf TT auf den Keks. Sooft bin ich mit einem Vollgold-Storm noch nie verreckt. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit: machs doch in einer Staffel.

Abgesehen davon dass ihr dir Droprate innerhalb der weissen Missis grausam zurückdreht, nerven diese 32er besonders weil zu 95% die ganze Guppe nachgezogen wird. Und während ich den eeeewig dauernden Stun abwarten muss killen die mich des öfteren. Meistens kommt man ja grade noch weg, aber Spass sieht anders aus :cry:

hier ist eine neue Balance dringendst angeraten :!:

Nochmal: ich rede hier von einem Vollgold-Storm. BestBlue hätte überhaupt keine Chance

EDIT: hänge jetzt 4 std an dieser *zensiert* weissen Missi :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

flyingjumper

Active member
Reaction score
0
Ich weis jetzt aj nicht genau welchen bauplan du suchst aber da duch wachkommi schreibst gehe ich von stun oder schutz aus.

Schon mal probiert die missi anders anzugehen? auch mit Gold storm ist das ganze einfach, im normalfall solltest du dann nicht mehr gestunt werden

Regton

Well-known member
Reaction score
0
jo, ich könnte ihm ne Rak schicken und gleich danach abfackeln.
Dann lasse ich ihn eine Runde drehen (dauert ja nur wenige Minuten) und kill ihn mit einer weiteren Rak.
kein Problem.

Nur dann dauert die weisse Missi noch länger. hab zuletzt nach 4,5 h (voll sauer) aufgehört.
In einem Rutsch schaffst du keine Kommi OHNE Stun. Das erachte ich als ausgeschlossen. Sobald du in Blasterreichweit kommst, kriegst du den STUN. Und wenn du mit Nachbrenner durch die gegen fliegst dauert die Missi auch ewig. Denn dann ist der Kommi immer im Bereich des Ressurectors, was nicht sinn der Sache ist.

Und vielen Dank dass du mir hier dein "spezielles Angehen" erklärt hast^^

flyingjumper

Active member
Reaction score
0
Du musst die Staffel nur einmal töten, danach dauert die mission keine stunde mehr.

und wie? Ich gib dir nen tipp: der kommi spawnt vor dem resu und den rest, und kann dich erst stunnen/angreifen, wenn der rest gespawnt ist.

Flyingjumper

Regton

Well-known member
Reaction score
0
Das ist durchaus allgemein bekannt. Aber die bekannten Taktiken gehen bei diesem 32er nicht.
Probiers aus^^
Der 32er ist dicker gepanzert. Du brauchst zuviele Schüsse. Und ohne Zielkomp beginnt beim Gemini-Storm eh das Grausen :)

Aber wahrscheinlich bist du einfach der bessere Flieger von uns :D

NGSpeed

Active member
Reaction score
126
Server
Korell
Main Pilotname
NGSpeed
Rank
99
Clan
Final-Sector
Hallo Regton :)

versuch mal deinen Repper zu ziehen bevor der stun wirkt, und ohne ZC angreifen is bei den high ranked mantis eh immer kritisch, also überbrücke den CD des ZCs.
ansonsten rate ich dir einfach mal paar andere spielweisen zu probieren^^ iwann wirst du merken, dass es leichter wird und die droprate kann ich an dieser stelle leider nicht verteidigen, es immer ein problem in den weißen missis :/

Gruß NG :D

Regton

Well-known member
Reaction score
0
Ich sag mal Danke SSS^^

keine Ahnung ob ihr was gedreht habt, aber heute morgen ging es ganz leicht :D

6 Kommander, 4 Drops^^
1 kry, 1 falscher und 2 richtige BP
allerdings mit BP-Tracker ;)
das ganze in nur 20 minuten :!:

thx für eure kommentare
mfg

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
schlagt euch bitte mal euer "splitt hat alles hochgeschraubt" gequatsche aus dem Kopf, das ist absoluter Schwachsinn! Letztenendes war das Glück, welches man nun halt nicht immer hat, wer alle weißen schon durch hat weiß wovon ich rede!