What's new

3 Jahre ist es Her =) Nun gehe ich, es fällt mir Schwer =(

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Heyya Liebe Community,
ich wollte mich hier nochmal bei Allen verabschieden bei denen ich dies nicht konnte.
Nach 3 Jahren ist für mich nun Schluss in PG.
Wir hatten Schöne Zeiten und schlechte Zeiten, doch alle Zeiten hatten eins Gemeinsam =)
Ich habe neue Freunde Gefunden auch wenn sie Ingame waren waren sie wie richtige Freunde für mich. Sie Halfen mir egal wie es mir ging und gingen mit mir durch dick und dünn.. einige begleiteten mich sogar meine ganze Zeit in pg und dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Wie geht es mit meinen Videos weiter?

Ganz ehrlich ich weis es nicht =(.
mein großes Hobby werde ich damit wohl aufgeben müssen. Aber im Hinterkopf zu haben das ich eine sehr gute Ausbildung zu Verfügung bekommen hab und in 2 Jahren eine richtige Familie Gründe mit meinem Schatz Greta ist mir sehr viel wichtiger =).
Vllt. werde ich Heimlich Videos drehen oder aus meinem übrigen Material etwas machen. Aber das dauert jetzt erst einmal seine Zeit.

ICH DANKE DER GANZEN PG COMMUNITY FÜR DIE GEILE ZEIT!!!

Ich werde euch alle Vermissen ^^
Auch meine Feinde ;-)

http://www.youtube.com/embed/IMN8hO4oi1E

Das ist mein Letztes Video =`)
wer meine Videos Kennt kennt auch das und sieht das ich es ernst meine =(
Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg in eurem Leben und was ihr noch vor habt.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder aber bis dahin geht zeit ins Land.
Auf Wiedersehen!
Euer MastaKilla
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Hallo MasterKiller,

ich kann dir auch viel Glück und erfolg im Real Life wünschen... warst ja lange dabei und auch dich habe ich von hören und sagen gehört ^^

War mir schon klar, dass die alten hasen auch keine lust mehr haben ;)
Aber du hast länger durgehalten als wie ich bin nach 6 Wochen nach dem Sirius raus kamm gegangen.

Schaue hier nur manchmal ins Forum, weil ich wissen will ob es was neues gibt.


Und deine Videos waren echt der Hammer, hoffe wir werden mehr sehen vill. auch von anderen Spielen ^^ ;)

Lg
Der alte Blackheat
 
K

Kevino1992

Jo alles guter alter Freund wir haben ja gesprochen=)
Ich muss sagen ich habe auch schon öfters nachgedacht aufzuhören oder wenigstens gross nichtmehr dabei zu sein aber ich denke ein wenig mache ich noch will wissen was nach sirius kommt und je nach dem was da für eine erweiterung kommt werde ich handeln.
Es fällt schwer nach so einer tollen PG vergangenheit letzt endlich nur noch stress und lw zu haben :/
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Dann wünsch ich dir auch alles gute Mastakilla

bei mir sieht es auch nicht anders aus ich warte noch ein 1-2 monate was kommt sollte nochmal sowas kommen wie sirius sag ich auch entgültig tschüss
sirius ist mir eindeutig zu zeit intensiv meine freundin würde das nicht mit machen
und leider ist pg nicht mehr das was es mal war früher hatte man spaß gut ich habe seit dem clan wechsel sirius nicht mehr betretten aber ich kenn einige die sagen das es sich kaum verbessert hat und einige großen spieler die ich von früher kannte sind verschwunden das finde ich extrem schade

trotzdem mastakilla muss ich eins sagen du warst immer fairer spieler und du weist ja ich war mal bei der bwa2 da habe ich dich kennen gelernt .


MFG

LBA85
 

MastaKilla92

Active member
Joined
Mar 8, 2011
Messages
88
Reaction score
2
Danke für euren netten worte =)
hab schon fast pg vergessen ;D und dazu noch das forum =)
ihr wisst ja auf meiner nachrichtentafel stehen mein infos wie ihr mich noch erreihen könnt ;-)

finds auch schade das ich gehn mus.. früher war es so lustig und teambasiert und heute ka.. nurnoch rumgeschlachte und gleich bleibendes standard zeugs.. sollte sich das schlagartig änder.. warte ich auf einen anrugf von euch und vllt bin ich wieder dabei.. aber bis dahin geht viel zeit ins land =)

Was meine videos angeht.. habt ihr bestimmt schon gesehn welches neue spiel es zu sehen gibt.. ich durfte schon erste einblicke riskieren.. und videos lassen sich nich so ganz damit machen.

Aber enttäuchen werd ich meine fans nich ;O End of my Story?

Mfg
;-)
 
Top