Hallo Piraten,
seit ca. 2 Wochen steht die 205th La Familia unter neuer Führung, da es in der Vergangenheit zu Internen Streitigkeiten gekommen ist, die ich hier nicht weiter erleutern mag aber, es haben uns einige Member verlassen und somit steht die neue Clanführung vor der Herausforderung des Wiederaufbaus des Clans.
Deshalb möchte ich uns noch einmal vorstellen, für all diejenigen die uns nicht kennen oder noch kennen lernen wollen
Wir sind die 205th La Familia ein Clan der auf Korell spielt, zur Zeit beherbergen wir 21 aktive Member verteilt auf alle Systeme und in allen Levelschienen.
Sofern ihr TeamSpeak 3 besitzt was bei uns Pflicht ist um aufgenommen zu werden und aktiv am spielgeschehen teilnehmt erwartet euch ein lustiger haufen der euch gerne bei jedlicher Art von Problemen im Spiel zur seite steht.
Altersbegrenzungen gibt es auch nicht, solange ihr euch zu benehmen wisst, sei es untereinander oder mit Allianzspielern.
Level beschränkungen haben wir immoment auch nicht, also nicht meinen nur weil ihr klein seid, braucht ihr euch nicht Bewerben da ihr eh nicht aufgenommen werdet.
So, ich hoffe konnte einige neue Spieler für uns begeistern und warte auf eure Bewerbungen.
Mit freundlichen Grüßen
La Cheffe PrOgReSsIvE