What's new

2 Missionsbugs

Status
Not open for further replies.

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Operation Freiheit (Mars):
In der Staffel sind zu wenig von den Käfigen da und man schafft es nich die Mission abzuschließen

Abschiedsgeschenk:
Es gibt kein 4. Fragment zu sammeln und man kann anschließend nicht auf dem Mond landen

mfg
 

Stylus

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
Das Problem mit dem nicht auf dem Mond landen können habe ich auch obwohl die Missis geschaft sind

MfG
Stylus
 

max210cm

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Mondproblem: dito :(

Alle Missis sind durch (bis zum Mond) aber kann nicht dort landen weil angeblich der chip fehlen würde...
Dabei habe ich alle missis alleine gemacht, somit kann es nicht sein das ein anderer den chip gesammelt hat.
Ohne den Chip hätte ich die vorletzte Missi auch nicht abschließen können bzw. hätte das Wappen auch nicht bekommen.

Bitte um korrektur damit ich endlich auf dem Mond weitermachen kann!

Pilotenname wie hier im Forum: max210cm
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
max210cm, die letzte missi (Abschiedgeschenke), hast du die auch gemacht? Die ist auf dem mars, da musste dann so nen Fragment sammeln, aber bei mir droppt das nicht.

Hast du das gesammelt?
 
S

Sayyadin

Der Fehler der einen daran hindert auf dem Mond zu landen liegt bei Mission 12 des Mars:
Rettungskapsel in Bedrängnis

Ich bin aktuell im Mars Orbit in einer Staffel, jeder der die Mission wiederholen will kann gerne in die Staffel kommen und die Mission wiederholen.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
ich hab bei geheimer kontakt also wo mann auf der oberfläche landen muß da kommt der rebell nicht, das is die 3ite oder 4ierte story missi
 
Status
Not open for further replies.
Top