What's new

10000 Facebook ''gefällt mir''

J

jumbo

na das ist ja alles schön und gut aber warum soll man gfällt mir drücken,wenn das spiel im moment einen garnicht gefällt?es sollte erst mal das spiel richtig funzen bevor man da drauf geht.
und gratis gold,na toll...sollte sss so wieso mal wieder machen für den ganzen mist was da gerade läuft.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
wer weiß wie viel gold es gibt, will´s gar nicht wissen sonst wirds mir schlächt
 
R

Ramirez

Also ich freue mich ja immer wenn es mal Gratis Gold gibt... aber irgendwie ist das ein Witz welcher schon fast April-Wert verdient...

10k an Likes für gerade einmal 1.800 Gold... wenn man es umrechnen würde heißt es jeder Like war euch ~ 5,5 Gold wert und viel mit dem Gold kann man eigentlich auch nicht anfangen da es die meisten 3 Stunden Booster nur als kleinste Version gibt die man dann 3 - 4x nutzen kann oder man kann einen mittleren 3 Stunden Booster nutzen oder man kann (oh welch unbedingt nötiges Item) sich die Clanlizenz (60 member) oder den Freundes Booster (150 Freunde) holen welche auch nur 30 tage halten...

Naja ich habe die HH genutzt da bekomme ich jedenfalls doppelt Gold...
 

Loewenherz

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Mal unabhängig davon das man nur "Gefällt mir" anklicken musste und dafür nun 1800 Gold bekommt ist es leicht verdientes Spielgeld.
Also nicht nur meckern sondern das Gold einsammeln und brav danke sagen.

Danke für 1800 Gold Split.

Das es nicht die Welt ist ist klar und das verschiedene Dinge nie so laufen werden das alle zufrieden sind auch klar.
Sicher gibt es noch Sachen die verbessert werden müssen, aber das gehört hier nicht hin.

Nun lasst euch den Spaß nicht verderben und denkt immer daran es ist ein Spiel und kein Reallife.
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Also ich weiss nicht, was es hier zu motzen gibt`!!!

Rechnet mal! :

1800Gold sind ca. = 2 Euro
Wenn das auf allen Servern "bezahlt" wird und dann ca. 5000 Leute das Gold abholen
ergibt das einen Betrag von ca. 10'000.- Euro, die Split dafür springen lässt ;)
Pro Like 1.- Euro ist nicht wirklich knausrig :)

Deshalb auch von mir ein Dankeschön und Daumen hoch
 

Water

Well-known member
Joined
Mar 4, 2011
Messages
386
Reaction score
70
Server
Korell
Main Pilotname
Water
eargos ich lach mich schief !

überleg mal was du schreibst !

bei einer happy hour sind es weitaus mehr als nur 10 000 euro , da bei einer aufladung von 50 euro 50 euro fehlen weil ja das gold verdoppelt wird bei 5000 leuten wie du sagst wären das dann : 250 000 euro

also 1800 gold is wirklich nothing !!! wie schon hier erwähnt wurde kann man sich fast gar nichts dafür kaufen

die goldpreise steigen und steigen und steigen : bestes beispiel die änderung des piloten namens kostet jetzt 13 500 gold früher 8 500 gold und davor noch weniger

früher hat man für ein lvl up 300 gold bekommen jetzt nur noch 50 gold
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Water said:
eargos ich lach mich schief !

überleg mal was du schreibst !

bei einer happy hour sind es weitaus mehr als nur 10 000 euro , da bei einer aufladung von 50 euro 50 euro fehlen weil ja das gold verdoppelt wird bei 5000 leuten wie du sagst wären das dann : 250 000 euro

also 1800 gold is wirklich nothing !!!
aha? erwartest du das split einfach so mal jedem spieler sagen wir 50.- euro schenkt???
da lach ich mich schlapp ^^
und wo wir schon bei überlegen sind... a) beleidigst du mich gerade und b) hat das angebot aber auch gar
nix mit einer happyhour zu tun :p

ich finde es mehr als ein grosszügiges angebot!
 
R

Ramirez

naja ob es großzügig ist darüber kann man sich wirklich streiten... denn ich will nicht wissen wieviele leute inzwischen mit dem PLUS Status durch die gegend fliegen aber da es wirklich so "billig" ist diesen zu bekommen denke ich mal das mindestens 90% der User damit fliegen...

wenn ich das hochrechne kommen wir wohl sogar noch weit über die 10.000 €. Um PLUS zu werden musste man mindestens für 799 Gold einkaufen (ca. 80 Cent) aber das kleinste Angebot von Gold (zumindest bei Gamigo) ist 2,99 € wenn wir das hochrechnen kommen wir also sicherlich auf eine weit höhere Summe als nur 10.000 € daher denke ich mal währe es durchaus möglich gewesen seitens Split mindestens 5.000 - 7.500 Gold zu "spenden"

Alles was mir die 1800 eigentlich gebracht haben ist das ich diesen Monat nur für 13 € statt 20 € eingekauft habe da es einen Teil meines Kryo Prots aufgefangen hat welcher sich erneuert hat und ich nur für die neue 3 Monats UMS was auf der Kante haben muss.

Aber warten wir mal ab was uns das nächste Event bringen wird würde mich nicht wundern wenn in den nächsten Wochen das WInter-/Weihnachts-/Schneemanevent angekündigt wird und bin mal gespannt was dieses dann als Belohnung abwerfen wird...
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
Loewenherz said:
Mal unabhängig davon das man nur "Gefällt mir" anklicken musste und dafür nun 1800 Gold bekommt ist es leicht verdientes Spielgeld.
Also nicht nur meckern sondern das Gold einsammeln und brav danke sagen.

Danke für 1800 Gold Split.

Das es nicht die Welt ist ist klar und das verschiedene Dinge nie so laufen werden das alle zufrieden sind auch klar.
Sicher gibt es noch Sachen die verbessert werden müssen, aber das gehört hier nicht hin.

Nun lasst euch den Spaß nicht verderben und denkt immer daran es ist ein Spiel und kein Reallife.

ich glaub du bist nicht der alte löwenherz der über ss her gezogen hat wie früher, aber was solls ich spar mir mein mundwerk gegen den verrein bist eh ständig der 2te

ps: mit dein geschleime wird dir ss auch nicht mehr gold gebn ;)
 
G

Gamer


Hallo Piraten,

auch ich habe die 1.800 Gold genommen und bedanke mich artig.

Ich verschwende keinen Gedanken darüber, was ich dafür nun hätte kaufen können oder nicht. Leider kann man es nicht alles Recht machen, sicherlich steckt da hier auch ein gewisser Plan, welcher absolut legitim ist.

Ich selbst hätte vielleicht einmal die globalen Booster für das Wochenende gestartet, z.B 75% Krissboost für alle oder 100% Schadenbooster für alle.

Splitscreen hat sich (nicht ohne Grund) für die Gutschrift des Goldes entschieden, vielleicht gibts schon für die 20.000 "Like's" etwas neues.

In diesem Sinne - Angenehmes Wochenende.

Gruß Gamer
 

PanOmaT1C

Active member
Joined
May 9, 2011
Messages
65
Reaction score
0
Lustige Diskussion, niemand bekommt so und soviel Geld geschenkt, nur InGame Währung, ein paar Befehle und die Sache ist gegessen, tut denke ich keinem Weh im Geldbeutel (weil Digital :)

Sollte es doch so sein hier mal mein PayPal ^^ *loool*

Btw: GW zu den 10.000
 
Top