What's new

1.Bauteil Reihe - Sirius - ZP -

Meduna

New member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich musste grade feststellen das der "Draconis Dämon Ressurect" bei weiten besser ist wie der "ZP Acquit Resurrect" obwohl er ja eigentlich ein ticken besser sein soll.

Wir haben es durchgehend getestet und der "ZP Aquit Ressurect" ist genau so gut wie der "NP Wave Replicator
Materializer"(Der Beste Blaue vom Mantiv Hive).

Also manch baupläne haben keinen "besseren Effekt" die Rakete bzw. Zielcomputer dort ist alles in Ordnung, aber bei Bauteilen wie dem Resurrect oder Sammler ..naja ich weis nicht,ich hoffe ihr behebt diese Fehler bis Mittwoch.

Meduna

Nobody11577

Member
Reaction score
0
da kann ich meduna nur zustimmen ich hab das mit den sniper waffen getestet also der neue zp orbi is spitze der buff is schlechter als der goldi von draco und rest macht kein unterschied

da sollte noch was am balancing gefeilt werden

M

Metatron

Moin Leute

Also ich hatte jetzt mal den Parsec mit den BP aus dem ersten Ring ausgestattet. (Bis auf Raks, Repper und Thermoblast, alles auf ZP umgerüstet)

Hierzu einfach mal eine Auflistung meiner Ergebnisse:

1. Der Blaster zeigte minimal mehr Schaden als der goldene von Draconis. Mit ZC geschossen kaum merkliche Steigerung

2. Oolyte Collector ist etwas schneller als der goldene Draconis Sammler.

3. Repper aus Draconis reppt weniger als 50% der Parsec-Rüstung hoch (Ausgangspunkt ca 98% Schaden)

4. ZP Nachbrenner bremst den Oberflächenboost (30 Tage verbesserter Antreibsoptimierer) aus und man flieg langsamer als ohne NB.

Fazit:

Die Items, speziell der Nachbrenner, müssen nachgebessert werden.

Grüße
Falke