What's new

Event Vorschläge von euch

Status
Not open for further replies.

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
mich dünkt der preis des schiffes etwas günstig...
und ich stimme zu, dass es wohl nie ein schiff geben wird, welches so gute bp's hat...
ausser beim geringsten gegentreffer platzt es :p

hat man beim letzten event ja gesehen... das neue schiff sieht schick aus.
doch nimmt man nem storm den thermoplast und ersetzt das durch taunt :S
taunt statt zielcomp wäre da wohl besser gewesen, oder den thermo durch nen stun
ersetzen...
 

Daybreaker

New member
Joined
Nov 5, 2013
Messages
10
Reaction score
0
hallo,

ich hab bei vielen spielern die sogenannte geschwindikeitsdrohne gesehen, und haben jemanden gefragt,
wo er die her hat, und er sagt es gab mal son event da konnte man sie bekommen.
und da wollt ich mal vorschlagen ob ihr mal wieder son event mit der geschwindigkeitsdrohne machen könntet
zum beispiel bei einem weihnachsts event bitte^^

Mfg Daybreaker
 

siky1990

New member
Joined
May 11, 2012
Messages
1
Reaction score
0
hi,
ähm wollte fragen ob ihr mal wieder dieses event machen könnt bei dem man mantis schiffe bekommen kann des wäre geil^^ :)
 

EpicSlayer

New member
Joined
Jan 29, 2014
Messages
3
Reaction score
0
könntet ihr das erste raven dynamics event machen wo es den black granit und den obsidan gab oder es billiger im shop machen bitte. danke ^^

p.s. : oder wenn der black granit wieder im shop zu kaufen gibt billiger zu machen weil der war bisschen zu teuer. danke
 

EpicSlayer

New member
Joined
Jan 29, 2014
Messages
3
Reaction score
0
könntet ihr das erste raven dynamics event machen wo es den black granit und den obsidan gab

p.s. : oder wenn der black granit wieder im shop zu kaufen gibt billiger zu machen weil der war bisschen zu teuer. danke ^^
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Raven Dynamics Events werden wiederholt. Da Kommt sicher auch Granite und Obsidian wieder.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
RBS wäre mal wieder ne Option
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
jaaaaaaa :D

aber zu menschlichen zeiten...
man könnte doch den rbs auch unter der woche tagsüber mal machen...
ich mein, rein theoretisch müssten ja nich mehrere gm's da sein ; )
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Eargos: tagsüber unter der Woche sind zu wenige Spieler online damit man einen anständigen RedBloody"Day" machen kann...
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
das trügt...

war schon einigemale abends am wochenende da... war ja echt nich viel los.
wenn man auf die aktivität geht, müsste man rbs am samstag/sonntag nachmittag machen...
sonntag abend ab 20:00 ist halt nich unbedingt ne knaller zeit... viele leute müssen am montag
(früh) zur arbeit. und teenager dürfen sonntag abends auch nicht immer nach belieben zocken.

aber vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass es generell weniger leute hat, die noch
wirklich aktiv da sind?
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Ja da hast du Recht.
Am besten wäre es Nachmittags an Wochenendstagen.
Doch leider, wie dir auch aufgefallen ist, wird die Teilnehmerzahl einfach nicht allzu hoch sein, da einfach die Lust bei den meisten schwindet...
 
S

SoulEater

Das es vorerst keinen RBS mehr gab hatte seine Gründe.
Dennoch sind Wochenenden günstiger, es sind wesentlich mehr User online und es ist nunmal schon von Vorteil wenn der eine oder andere GM das ganze etwas im Auge behält. ;)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
SoulEater said:
Das es vorerst keinen RBS mehr gab hatte seine Gründe.
Dennoch sind Wochenenden günstiger, es sind wesentlich mehr User online und es ist nunmal schon von Vorteil wenn der eine oder andere GM das ganze etwas im Auge behält. ;)
aha... höre ich da einen freiwilligen? ;)
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Souleater,
vor allem ist davon wieder nur korell betroffen, auf den anderen servern ist colossus offen und die "Colossus ist eine einzige Bug" (Zitat von Raick) Aussage kann daran allein nicht schuld sein.
und wenn du dich auch schon bereiterklärst, da ein Auge drauf zu haben, dann desto besser.
wenn es weitere gründe gibt, die nicht eindämmbar sind, dann sollen die mal genannt werden.
 
R

Raick

Hey,

Colossus bleibt nicht nur wegen der bugs geschlossen, sondern auch weil es ein reiner Nervenkrieg fuer uns GMs ist. Es wird sich an kein regel gehalten, wir muessen chatbann oder Jail (fuer ein Event *facepalm*) vergeben, in Chat wird beleidigt, provoziert und andere pilots beschweren sich wegen die lags die aufkommen, wenn Colossus offen ist.

regards
Raick
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Raick said:
Hey,

Colossus bleibt nicht nur wegen der bugs geschlossen, sondern auch weil es ein reiner Nervenkrieg fuer uns GMs ist. Es wird sich an kein regel gehalten, wir muessen chatbann oder Jail (fuer ein Event *facepalm*) vergeben, in Chat wird beleidigt, provoziert und andere pilots beschweren sich wegen die lags die aufkommen, wenn Colossus offen ist.

regards
Raick
man soll auf colossus doch spaß haben, wenn man aber verwarnungen etc bekommt wenn man sich in ein pvp einmischt is das schon spaßverderbend (dazu ebenfalls mal ein facepalm)
und lags treten aktuell sowieso immer auf weil der server nur alle paar tage neugestartet wird (es wollen sehr viele den täglichen neustart wieder haben damit sich das wieder verbessert)

und für beleidigungen chatbanns zu verteilen is ganz in ordnung, ist ja schließlich deren eigene schuld dann
 
R

Raick

x)

Es gibt Regeln, die auch geweunscht wurden. Und die auch eine Sinn machen. ;)
PvP ist nicht, in ein rudel auf einzelene pilots zu gehen ....das ist ... :mrorange:

Colossus bleibt bis auf weiteres geschlossen auf Korell.
;)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Ich weiss noch genau, warum Colossus geschlossen wurde...
Dabei ging es nicht unbedingt um die Beleidigungen. Denn diese finden täglich statt...
Nur sieht sie kein GM und Ticket schreiben mit ner massigen Flut an Screens hilft da
auch nicht immer... Zumal die meisten nicht noch Bock haben, nach ner Beleidigung
ne Stunde lang Screens zu sortieren und Ticket zu machen etc. (bissel übertrieben)

Der Hauptgrund war, dass sich gewisse Spieler nicht an die Regeln halten konnten und
sich abgesprochen haben (mit 2 Staff's fliegen, oder eben sich im Rudel koordinieren)

Naja, das ist nun eine Weile her... Und die meisten Spieler, die das damals gemacht
haben sind weg! Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen...
Vielleicht könnte man die Spieler, die sich nicht an die Regeln vom Collossus-Event
halten, einfach von Collossus selbst verbannen?
Denn ich denke, dass Collossus wieder ein wenig mehr Leben in die Bude bringen
würde...
Aus diesem Grund sagte ich auch, dass man es nicht nur am Sonntag-Abend machen
sollte. Vielleicht könnten GM's auch einfach mal n halbes Stündchen tagsüber auf-
machen? Das würde vielleicht wieder mehr Spieler animieren... :)
 
Status
Not open for further replies.
Top