What's new

Wurde SPLITSCREEN Studios verkauft/übernommen ?

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Laut Handelsregister wurde die Firmenanschrift der SPLITSCREEN Studios GMBH auf die der InnoGames GmbH auch ansässig in Hamburg geändert.

Ist nun die Frage was das wohl heißt. Hat eigentlich mal jemand versucht bei Splitscreen in Hamburg anzurufen und mal nachzufragen was der aktuelle Standpunkt der Frima zum Entwickeln ihrer Drei Spiele ist.



Öffentliche Bekanntmachung RegisSTAR



Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 105028
Bekannt gemacht am: 27.07.2015 13:02 Uhr




In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
27.07.2015

HRB 105028: SPLITSCREEN Studios GmbH, Hamburg, Planckstraße 13 HTH, 22765 Hamburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Friesenstr. 13, c/o InnoGames GmbH, 20097 Hamburg.


Quelle: http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/
Quelle: https://www.bizway.de/firma/splitscreen-studios-gmbh/
 

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
Gleiche Adresse in beiden offiziellen Kontakt Web-Seiten

http://splitscreen-games.com/de/contact

und

https://www.innogames.com/de/unternehmen/kontakt/

Es ist eine Gruppe von Bürogebäuden .
Es gibt genug Platz für beide Firmen.

Google StreetView Photo
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Ist nun die Frage was das wohl heißt. Hat eigentlich mal jemand versucht bei Splitscreen in Hamburg anzurufen und mal nachzufragen was der aktuelle Standpunkt der Frima zum Entwickeln ihrer Drei Spiele ist.
Nun wartet doch einfach mal ab :) Es fällt zwar sicher schwer, aber als Tester weiß ich schon das und vor allem was passieren wird. So viel sei gesagt: Es lohnt sich auf jeden Fall!
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Es kling ja schon mal schön das es sich Lohnt.

Was mich an all diesen Sachen nur stört das man nach der Erscheinung von Tau Ceti (Versuch Nummer 1) keine gescheiten Antworten geschweige denn mal ordentliche Informationen bezüglich dieses Spiel bekommen hat außer der Meldung das man sich die nötige Zeit nehmen will ...
Also finde ich diese äußerung bezüglich übernahme/verkauft in gewisserweise irgendwo mal berechtigt, klar ob man darauf nun eine Antwort geben muss/kann ist eine andere Sache.

In diesem wir sehen dann mal weiter. :D


MFG GreenSpider
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 23, 2010
Messages
1,634
Reaction score
1,092
Schau mal hier die erste Frage und Antwort an: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=248&t=34638&p=174167#p174167

Splitscreen ist nach wie vor eigenständig :)
 

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
Top