What's new

Wünsch dir was (Das Foren-Game)

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
So Funktioniert es:
Ich schreibe einen Wunsch.
Der nächste schreibt, dass er ihn mir erfüllt, aber nur mit einer Einschränkung.
Die Gleiche Person äußert einen neuen Wunsch.

Beispiel:
A: "Ich wünschte ich hätte ein eigenes Auto"
B: "Dein Wunsch ist erfüllt, aber dein Auto hat keinen Motor.
Ich wünschte, ich hätte [.....]"
C: "Dein Wunsch ist erfüllt, aber [.....].
Ich wünschte ich könnte[.....]"


Alles Verstanden? dann lege ich los:


Ich wünschte ich bekäme ein neues Handy.
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Ich erfülle deinen Wunsch aber es ist ein Nokia 5110 ^^

Ich wünsch mir den Weltfrieden.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Wunsch erfüllt, aber nur weil die gesamte Menschheit in 200 Jahren von Maschinen unterdrückt ist.

Wenn wir Grad dabei sind:
Ich wünschte ich könnte sich selbst Duplizierende Roboter bauen. (#IchHabeEinenPlan :devilish:)
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Dein Wunsch sei erfüllt allerdings gehen die Roboter nach der Duplikation immer kaputt.

Ich wünschte Öl würde beim Kontakt mit Sauerstoff explodieren.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Wunsch ist erfüllt. Du bist jetzt Schauspieler bei Alarm für Cobra 11 und kannst es hautnah miterleben :D

Ich wünschte ich hätte einen Adventskalender für Männer - Mit Türen zum eintreten. ;-)
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Ich erfülle deinen Wunsch allerdings sind die Türen aus Zuckerglas. Viel Spaß beim Aufräumen :p

Ich wünsche mir, dass sich Apfel auf Birne reimt.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Wunsch erfüllt, beides reimt sich jetzt aber auch auf "Fäkalien" (was da wohl für Gedichte rauskämen :LOL: )

Ich wünschte, Einsteins Zitat würde lauten "Es gibt 4 Dinge die unendlich sind, Das Universum, die menschliche Dummheit, die WinRAR-Testversion und die Bauzeit des BERs."
 

Mastian

Active member
Joined
Mar 22, 2015
Messages
92
Reaction score
1
Server
Korell
Main Pilotname
Mastian
Rank
94
Clan
Final-Sector
Wunsch wird erfüllt allerdings war Einstein dadurch nur ein Drehbuchschreiber für Erotik-Filme.

Ich wünsche mir eine gelbe Schachtel, die zufällig ein Heilmittel gegen den Alterungsprozess enthält.
 

Sorgenkind

New member
Joined
Mar 30, 2016
Messages
4
Reaction score
0
Wunsch wird erfüllt allerdings ist das Heilmittel leer.

Ich wünsch mir das die Welt explodiert.
 
Top