What's new

Übersetzung - Spielaktualisierung 10. September 2019

Gisbragon

Active member
Joined
Mar 12, 2018
Messages
77
Reaction score
0
Spielaktualisierung 10. September 2019

Zwischen 8:30 Uhr und 10:30 Uhr UTC+2 starten die Spielserver neu, um die Spiel-Ressourcen zu aktualisieren.

Änderungsprotokoll

VERBESSERUNGEN
  • Verschiedene Änderungen an der RavenDynamics Challenge mit dem Ziel, kürzere Sessionzeiten zu erreichen.
  • Es wurden zusätzliche feindliche Einheiten sowohl für die Challenge- als auch für die Eventmission von RavenDynamics eingeführt.
  • Die Vorwarnzeit für den Orbitalschlag auf der Erde (in Unruhe) wurde um 1 Sekunde erhöht.

FEHLERBEHEBUNGEN
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die neu eingeführte Mindest-Level-Beschränkung in Eroberungen ordnungsgemäß funktionierte.
  • Fehler behoben und ein Exploit für die neue Tau Ceti Kampagnenmission 11 ("A Dark Premonition").
  • Ein Fehler in der Mizar Kampagnenmission „Geiselverhandlungen“ wurde behoben, der dazu führen konnte, dass das Schiff des Mutilators zu früh angegriffen wurde.
  • Die Mission "Loot Attackdroid Tech" auf der Erde wurde korrigiert (in Unruhe).
  • Die Mission "Grab Speed Actuator Tech" auf der Erde wurde korrigiert (in Unruhe).
  • Die Mission "Swipe Aggro Bombentechnik" auf der Erde wurde korrigiert (in Unruhe).
  • Die Mission "Pilfer Advanced Aggrobeacon" wurde auf Vénar korrigiert.
  • Die Mission "Grab Incinerator Tech" wurde auf Vénar korrigiert.


Original Beitrag abrufen:
https://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=513&t=42851

Hinweise
Trotz aller Sorgfalt wird es immer möglich sein, dass sich Fehler einschleichen können. Sollte daher etwas auffallen, bitte ich um eine kurze Mitteilung.
 
Top