What's new

Thema Account Daten

R

Raick

Heya Community,

ich moechte euch etwas in Erinnerung rufen, was sehr wichtig ist!


KEIN GM/CM/LCM wird euch nach eure Password oder Account Namen fragen!
KEIN Mitarbeiter von Splitscreen wird euch nach eure Password oder Account Namen fragen!


Diese Daten ihr duerft sie nie an andere weitergeben, auch nicht an uns!

Wenn ihr von einem GM/CM/LCM/Mitarbeiter Spliscreen angeschrieben werdet, der das von euch fordert dann macht sofort eine Screenshot und schickt ihn mit eine Ticket an unseren Support.

Einen richtigen GM erkennt ihr immer an gruener Schrift.
Einen richtigen CM/LCM erkennt ihr immer an gelber Schrift.

Warum ich euch das schreibe? Weil es einen aktuellen Fall gab, wo ein angeblicher GM pilots aufgefordert hat das Password und Account Namen zu sagen. Mit der Drohung sonst seinen Account zu loeschen.

Das und aehnliches es wird nie jemand von uns zu euch schreiben!


Fuer so ein Vergehen es gibt laut CoC folgende Strafe:

Verstoss gegen CoC Regel 5 und 7:

Sofortiger Bann (Sperre) des Accounts innerhalb von 24 Stunden, einhergehend mit einem permanenten Bann von allen Splitscreen Studios Spielen.



Regards
Raick
 

Hellsbrother

New member
Joined
Dec 19, 2011
Messages
1
Reaction score
0
Dann hätte ich mal gleich ne Frage dazu.. Wo bzw. wie kann man dann mal sein Passwort für das Spiel aendern.. ?
Würde zwar nie meine Daten weitergeben, aber was momentan wieder accounts wieder gehackt werden, ist nimmer Feierlich.


Grüße Chris
 
A

Anonymous

Also wenn du über den Splitscreen Portal spielst, hast du auch ein Splitscreen Account.

- Gehe auf die Pirate Galaxy Homepage
- Klicke oben in der Navigation auf Account
- Logge dich mit deinen Daten ein
- Du siehst 2 Reiter - Account | Meine Daten - Klicke dort nochmal auf Account
- Klicke anschließend bei Passwort auf ändern

Wie das bei Gamigo oder anderen Portal Bereichen funktioniert, kann ich jetzt leider nicht sagen.
 
R

Raick

Heya community ;)

Ihr seid fuer eure Account Daten selber verantwortlich! Die Weitergabe oder der Tausch ist nicht gestattet, und es wird von uns bestraft werden.

Auf youtube oder woanders im WWW werden cheat-tools angeboten. Diese tools haben nur ein Ziel: euch spyware oder andere unfreundliche Besucher auf euren PC zu laden. Lasst eure Haende davon weg !


Warum ich euch das schreibe? Weil uns wieder viele Tickets erreichen mit: mein account wurde "gehackt".
Und genau diese 2 oben aufgefuehrten Punkte sind der wahre Grund fuer eure "gehackte" accounts !

Wir uebernehmen keine Haftung und werden keinen Ersatz an Schiffe oder items oder cryonite fuer euch leisten. Dummheit wird nicht belohnt werden.
 
R

Raick

Hey community !

Leider gibt es wieder einen Fall, wo jemand versucht mit Scheinangeboten an eure Accountdaten zu gelangen. Dieser Mensch benutzt dazu ein fake profile ueber Facebook. Er benutzt dazu den Namen des spanischen LGM SHADES.

Er macht Angebote zu Gold, Schiffe, Items &c., um Zugang zu euren Account zu erhalten. Er hat damit leider schon erfolgreich Schaden angerichtet. Es ist auch kein "spanische Problem" mehr, denn er geht nun auch auf andere Server ueber. Facebook (keine Wunder) reagiert bis jetzt nicht. Bitte meldet ihn bei Facebook !

 

DerBoeseBaer

New member
Joined
Feb 24, 2016
Messages
2
Reaction score
0
Hallo es wäre nett wenn raik sich mal bitte mit mir in verbindung setzten würde am besten über pn
 

ThomKron

Member
Joined
Dec 18, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo Allerseits,
ich hab vor vielen Jahren mal angefangen PirateGalaxy zu spielen, überwiegend auf dem Server Gamigo.

Ich habe auch einen Account irgendwann mal auf Splitscreen eröffnet, bin da aber ganz selten mal draufgegangen.

Jetzt mein Problem:
Als ich mich nach langer Zeit mal wieder zum zocken anmelden wollte, kam die Meldung, das man seinen Account von Gamigo nach Splitscreen übertragen solle.

Leider funktioniert es nicht, da bereits ein Acc. von mir auf Splitscreen besteht.

Ist es möglich, dass man den Account der momentan unter Splitscreen (Spieler-Name HAGEN) löscht und dann meinen Account von Gamigo ThomKron (Spieler-Name CaptainThom) transferiert?

Ich glaub unter Gamigo hab ich bereits 10 Jahre PirateGalaxy gespielt und es wäre schade, wenn dieser mein ursprünglicher erster Acc. verloren ginge.

Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Wenn bitte auch auf Deutsch, hab es nicht so mit Englisch, bin schon etwas ältere Generation.

Danke schonmal vorab für jegliche Hilfe.
 

Rajaa

Well-known member
Joined
Mar 25, 2019
Messages
326
Reaction score
77
Server
Askone
Main Pilotname
Rajaa
Rank
95
Clan
Pirates Legacys
Sie sollten ein Ticket senden, damit Entwickler einen Transfer von Gamigo zum Splitscreen-Portal durchführen können. Es gab eine Option, als sie das gerade angekündigt haben, aber Sie können es im Moment nicht selbst tun. Dies ist eine übersetzte Sprache (ich spreche Englisch, daher kann es schlecht übersetzt sein). Ich freue mich, wenn ich Ihre Frage beantwortet habe. Hier ist der Link zur Support-Seite: http://support.splitscreenstudios.com/
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,747
Reaction score
555
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
ThomKron said:
Hallo Allerseits,
ich hab vor vielen Jahren mal angefangen PirateGalaxy zu spielen, überwiegend auf dem Server Gamigo.

Ich habe auch einen Account irgendwann mal auf Splitscreen eröffnet, bin da aber ganz selten mal draufgegangen.

Jetzt mein Problem:
Als ich mich nach langer Zeit mal wieder zum zocken anmelden wollte, kam die Meldung, das man seinen Account von Gamigo nach Splitscreen übertragen solle.

Leider funktioniert es nicht, da bereits ein Acc. von mir auf Splitscreen besteht.

Ist es möglich, dass man den Account der momentan unter Splitscreen (Spieler-Name HAGEN) löscht und dann meinen Account von Gamigo ThomKron (Spieler-Name CaptainThom) transferiert?

Ich glaub unter Gamigo hab ich bereits 10 Jahre PirateGalaxy gespielt und es wäre schade, wenn dieser mein ursprünglicher erster Acc. verloren ginge.

Es wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Wenn bitte auch auf Deutsch, hab es nicht so mit Englisch, bin schon etwas ältere Generation.

Danke schonmal vorab für jegliche Hilfe.
Ich hatte so ziemlich das gleiche Thema, dass ich mit Gamigo angefangen habe und dann auf Split auch nochmal einen Account angelegt habe.

Die einzige möglichkeit wie ich meinen Account nach Split ziehen konnte bestand darin eine komplett neue E-Mail adresse anzulegen nur für meinen Main Account um dieen behalten zu können. Ich denke mal das dir der gleiche Fall eintreten wird, da die E-Mail Adresse wohl nicht gelöscht werden kann aus welchem Grund auch immer.

Aber lieber eine E-Mail mehr haben um den Account behalten zu können als alles zu verlieren meiner Meinung nach.
 
Top